Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mädels was haltet ihr von jüngeren Burschen?

Mädels was haltet ihr von jüngeren Burschen?

26. Juni 2010 um 22:08 Letzte Antwort: 17. Oktober 2010 um 14:21

Hi,

mich würde mal interessieren was ihr von Beziehungen haltet in der sie jetzt zb 18 und er 16 ist? Würdet ihr mit einem jüngeren Burschen eine Beziehung eingehen?

Mehr lesen

27. Juni 2010 um 0:06

Naja...
... 16 und 18 - da kann man nicht wirklich davon reden, dass der andere ja sooo viel jünger ist. Dieser Unterschied ist im Grunde lächerlich und geringfügig bis gar nicht vorhanden. Sich da mit 18 als "ältere" Frau zu fühlen, wenn man einen "jüngeren" Freund hat, ist ein wenig übertrieben...

Ein wirklicher Altersunterschied besteht meiner Meinung nach erst ab so ca. 7, 8 Jahren aufwärts.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juni 2010 um 19:07
In Antwort auf tyche26

Naja...
... 16 und 18 - da kann man nicht wirklich davon reden, dass der andere ja sooo viel jünger ist. Dieser Unterschied ist im Grunde lächerlich und geringfügig bis gar nicht vorhanden. Sich da mit 18 als "ältere" Frau zu fühlen, wenn man einen "jüngeren" Freund hat, ist ein wenig übertrieben...

Ein wirklicher Altersunterschied besteht meiner Meinung nach erst ab so ca. 7, 8 Jahren aufwärts.

LG

Re
7-8 jahre wenn man älter ist, ja... aber wenn man erst 16 ist sind 7-8 Jahre unüberwindbar... meiner meinung nach gehts ja auch um das verhältnis zwischen alter und altersunterschied...

lg

27. Juni 2010 um 20:07
In Antwort auf goran_12137017

Re
7-8 jahre wenn man älter ist, ja... aber wenn man erst 16 ist sind 7-8 Jahre unüberwindbar... meiner meinung nach gehts ja auch um das verhältnis zwischen alter und altersunterschied...

lg

Hab grad auch so n Problem....
Ich 27 hatte 2x kurz hintereinander was mit nem 18 jährigen.
Kein Sex aber er hat bei mir übernachtet. Gefummel usw...
Er ist so n süßer. Aber halt 18!!!
Was haltet ihr davon? Mir ist es eig weniger wild.
Ich hab eher Angst was die anderen so drüber reden.
In nem Dorf lässt sich das sicher nicht lange verheimlichen.

28. Juni 2010 um 5:52
In Antwort auf an0N_1282718599z

Hmm...
Jüngere Kerle für mich im Moment nicht. Nein, danke. Ich find die meisten in meinem Alter oder 2-4 Jahre älter schon meistens nicht so interessant. Kommt aber immer auf den Typen drauf an. In einigen Jahren kann ich mir aber sehr gut vorstellen, einen jüngeren Lover zu haben

Wegen dem Dorftratsch, wenn dir das so wichtig ist, dann lass die Finger davon. Ich persönlich aber meine, dass die engstirnigen Kleinbürger kein Recht haben, etwas zu verurteilen, wovon sie gar keine Ahnung haben (sie stecken ja nicht in eurer Haut und wenn da Ankziehung ist, warum auf etwas verzichten, wo so schön sein könnte?) Kurz: scheiss drauf!

28. Juni 2010 um 18:24

Re
ja genau ich hab mir auch überlegt was die leute so über einen denken...

28. Juni 2010 um 18:56
In Antwort auf evadne_12739785

Hmm...
Jüngere Kerle für mich im Moment nicht. Nein, danke. Ich find die meisten in meinem Alter oder 2-4 Jahre älter schon meistens nicht so interessant. Kommt aber immer auf den Typen drauf an. In einigen Jahren kann ich mir aber sehr gut vorstellen, einen jüngeren Lover zu haben

Wegen dem Dorftratsch, wenn dir das so wichtig ist, dann lass die Finger davon. Ich persönlich aber meine, dass die engstirnigen Kleinbürger kein Recht haben, etwas zu verurteilen, wovon sie gar keine Ahnung haben (sie stecken ja nicht in eurer Haut und wenn da Ankziehung ist, warum auf etwas verzichten, wo so schön sein könnte?) Kurz: scheiss drauf!

Stimmt schon....Auf andere Leute geschwätz sollte man eigentlich nicht hören.
Gestern beim Fußball schauen war "er" auch da. Hat nur ganz kurz Hallo gesagt und dann gleich die Flucht ergriffen.
Denk mal das liegt eben grad am Alter und ihm ist es ein bisschen peinlich. Aber bis jetzt weiß glaub noch niemand was davon.
Seine Eltern kenn ich auch. Die waren gestern auch da.
Die sagen immer so nett Hallo zu mir, da dachte ich mir dann gestern nur, wenn ihr wüsstet wo sich euer Sohnemann heut Nacht rumgetrieben hat!
Weiß auch nicht wieso mich "der kleine" so reizt!
Dachte schon ob ich irgendwie an Jugendwahn leide.
Weil ich es mir irgendwie nicht eingesteh dass ich halt langsam auf die 30 zu geh. Ich fühl mich auch überhaupt noch nicht so "alt". Und mich schätzen auch immer alle nicht älter wie 23.

28. Juni 2010 um 19:56

Stimmt schon....Auf andere Leute geschwätz sollte man eigentlich nicht hören.
Gestern beim Fußball schauen war "er" auch da. Hat nur ganz kurz Hallo gesagt und dann gleich die Flucht ergriffen.
Denk mal das liegt eben grad am Alter und ihm ist es ein bisschen peinlich. Aber bis jetzt weiß glaub noch niemand was davon.
Seine Eltern kenn ich auch. Die waren gestern auch da.
Die sagen immer so nett Hallo zu mir, da dachte ich mir dann gestern nur, wenn ihr wüsstet wo sich euer Sohnemann heut Nacht rumgetrieben hat!
Weiß auch nicht wieso mich "der kleine" so reizt!
Dachte schon ob ich irgendwie an Jugendwahn leide.
Weil ich es mir irgendwie nicht eingesteh dass ich halt langsam auf die 30 zu geh. Ich fühl mich auch überhaupt noch nicht so "alt". Und mich schätzen auch immer alle nicht älter wie 23.

XD
wenn ihr wüsstet wo sich euer Sohnemann heut Nacht rumgetrieben hat! XD lg

29. Juni 2010 um 9:42

Auf jeden fall
Hallo
Ich bin damals mit einem jüngeren Burschen eine Beziehung eingegangen,Er war 15 und ich war gerade 19 .
Wir hatten Zweifel und Angst ,aber unsere Liebe war stärker.Nach langem Versteckspiel vor unseren Eltern haben wir es ihnen dann gebeichtet .Natürlich waren sie nicht begeistert und meinten, wir versauen uns unsere Jugend.
Und das würde niemals halten.
Aber wir waren unzertrennlich
Wir hatten die romantischsten Nächte, unseren Eltern erzählten wir ,das wir bei Freunden übernachten,dabei gingen wir im Park Zelten und feiern wir hielten uns die ganze Nacht nur fest um zusammen zu sein unter freien Sternenhimmel. Und morgends sind wir dann alle zusammen ins Freibad
gegangen.Es war eine wunderschöne Zeit .
Mit diesem jungen Mann bin ich jetzt 22 Jahre zusammen und 5 jahre davon verheiratet. Wir haben jetzt einen Kleinen Sohn
der ist vier.Ich würde es immer wieder machen.

30. Juni 2010 um 17:04
In Antwort auf goran_12137017

XD
wenn ihr wüsstet wo sich euer Sohnemann heut Nacht rumgetrieben hat! XD lg

Na klar in dem Alter in dem Ihr seid da steht die Frau noch lange auf den reifen älteren Mann.
Kommt erst mal in mein Alter da ist son knakkiger Bursche mit 10 Jahren jünger genau das richtige.
Hatte zwei jüngere Freunde in den letzten 4 Jahren.
11 Jahre, und 18 Jahre jünger. Hat natürlich nicht so lange gehalten wie ne beziehung in der die Partner gleichberechtigt sind.
Aber das zieht einem die Falten gehörig als dem Gesicht, sowas.
Das kann ich nur sagen

10. Juli 2010 um 12:25

ich mach mich nämlich strafbar

25. Juli 2010 um 15:01

Huhuua
also 2 jährchen sind jetzt kein großer altersunterschied. mein ex war damals ein jahr jünger und es hat 7 jahre gehalten

14. Oktober 2010 um 2:40

Jeder wie er mag
Von mir aus kann jeder gern machen, was er will und mit wem er will (solange alle Beteiligten damit glücklich sind).
Für mich persönlich käme ein jüngerer Typ nicht in Frage, aber das mag daran liegen, dass ich erst 23 bin und sich die meisten Kerle in meinem Alter oder drunter wie Kinder aufführen...
Ich will einen Mann und keinen kleinen Jungen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Oktober 2010 um 5:43

Kurz und knapp gesagt jeder wie er mag. Ich selbst lebe mit einem 16 jahre jüngeren Mann zusammen und hey es klappt
Es kommt halt immer darauf an wie reif derjenige ist. Wie weit er sich in den Partner versetzen mag und kann.
Es geht ja nicht nur um Sex auch wenn es verdammt gut tut.
Alle die solche Beziehungen pauschal ablehnen haben ein massives Neid Problem und das ist nervig. Also Thematisiert das nicht so sondern traut euch.

MfG Earth

14. Oktober 2010 um 10:18
In Antwort auf hafza_12861568

Kurz und knapp gesagt jeder wie er mag. Ich selbst lebe mit einem 16 jahre jüngeren Mann zusammen und hey es klappt
Es kommt halt immer darauf an wie reif derjenige ist. Wie weit er sich in den Partner versetzen mag und kann.
Es geht ja nicht nur um Sex auch wenn es verdammt gut tut.
Alle die solche Beziehungen pauschal ablehnen haben ein massives Neid Problem und das ist nervig. Also Thematisiert das nicht so sondern traut euch.

MfG Earth

Wie lange geht es denn schon?
3 Monate? Und wie alt bist Du?

Andere mögen ja ein Neid Problem haben aber ich frage mich viel mehr was der Kerl für ein Problem hat?

14. Oktober 2010 um 11:36
In Antwort auf bynight66

Wie lange geht es denn schon?
3 Monate? Und wie alt bist Du?

Andere mögen ja ein Neid Problem haben aber ich frage mich viel mehr was der Kerl für ein Problem hat?

Ich frage mich eher warum Du ein Problem vermutest wo keines ist.
Zu deinen Fragen 1 jahr. Ich bin 36 und nun?
Wo liegt Dein problem ? Weil wir nicht das sind was alle erwarten?
Weil es nicht so ist wie Du es sehen willst?
Armseelig mehr fällt mir dazu nicht ein.

16. Oktober 2010 um 2:08

Ich frage mich eher warum Du ein Problem vermutest wo keines ist.
Zu deinen Fragen 1 jahr. Ich bin 36 und nun?
Wo liegt Dein problem ? Weil wir nicht das sind was alle erwarten?
Weil es nicht so ist wie Du es sehen willst?
Armseelig mehr fällt mir dazu nicht ein.

Ohhh... doch schon ein Jahr!!!
Nix und nun...
Du wirst bald ganz tief fallen... wenn Du deinen ganzen Freundinnen, vor denen Du Dich jetzt mit deinem Jüngelchen brüstest, erzählen mußt daß es eben doch nicht so ging... der Altersunterschied... Aber es war natürlich ein tolle Zeit...
Natürlich würdest Du Dir nie eingestehen wie eigentlich lächerlich das Ganze ist und aller Welt beweisen wollen wie völlig normal eine 36 jährige mit einem 20 Jährigen durch's Leben kommt...
Ich hab kein Problem damit... übrhaupt nicht... und armselig finde ich nur den Jungen, der sich, aus welchen Gründen auch immer, die schönen Jahre mit einer 16 Jahre älteren! Frau verhunzt! Aber wie gesagt, mein Problem ist das nicht und wäre es im Leben nicht gewesen!!!

16. Oktober 2010 um 22:09
In Antwort auf bynight66

Ohhh... doch schon ein Jahr!!!
Nix und nun...
Du wirst bald ganz tief fallen... wenn Du deinen ganzen Freundinnen, vor denen Du Dich jetzt mit deinem Jüngelchen brüstest, erzählen mußt daß es eben doch nicht so ging... der Altersunterschied... Aber es war natürlich ein tolle Zeit...
Natürlich würdest Du Dir nie eingestehen wie eigentlich lächerlich das Ganze ist und aller Welt beweisen wollen wie völlig normal eine 36 jährige mit einem 20 Jährigen durch's Leben kommt...
Ich hab kein Problem damit... übrhaupt nicht... und armselig finde ich nur den Jungen, der sich, aus welchen Gründen auch immer, die schönen Jahre mit einer 16 Jahre älteren! Frau verhunzt! Aber wie gesagt, mein Problem ist das nicht und wäre es im Leben nicht gewesen!!!

Ohje mehr hast Du nicht zu bieten?
Kein Strohfeuer auf Lager? Keine verbrennt Sie und prügelt ihn zur Vernuft?

Ah ich verstehe, geistig nicht bewaffnet, ich verzeihe Dir.
Aber ein Ziel finden und denken fällt manchen Menschen schon schwer genug ich wünsche Dir viel erfolg bei der Bewältigung dieses großen Problems

16. Oktober 2010 um 23:33

Jeder nach seinem Geschmackt
Jung heißt ja nicht gleich jung. Manch Jüngere sind reifer als so manch Älterer. Allerdings trifft das eben nicht immer zu und so einigen jüngeren merkt man eben auch an, dass sie jünger sind. Im übrigen muss das wohl jeder für sich entscheiden, ob er damit leben kann. Und bei den heutigen Größenordnungen von Altersunterschied spielen zwei Jahre wohl wirklich kaum eine Rolle. Also, wenn alles passt, warum nicht

17. Oktober 2010 um 8:23

Ohje mehr hast Du nicht zu bieten?
Kein Strohfeuer auf Lager? Keine verbrennt Sie und prügelt ihn zur Vernuft?

Ah ich verstehe, geistig nicht bewaffnet, ich verzeihe Dir.
Aber ein Ziel finden und denken fällt manchen Menschen schon schwer genug ich wünsche Dir viel erfolg bei der Bewältigung dieses großen Problems

Du bist ja fast schon süß wie Du hier rumzeterst...
Bietet Dir dein Frreund mit seinen 20 Jahren Lebenserfahrung nicht genug Angriffsfläche?
Oder hat er für solche Spielchen grad keinen Nerv weil er zum Samstag Abend viel lieber mit seinen Kumpels um die Häuser oder Discotheken zieht, statt mit (s)einer reifen Frau daheim zu debattieren?
Oh, Du wirst noch viel Freude haben!

17. Oktober 2010 um 12:19
In Antwort auf bynight66

Du bist ja fast schon süß wie Du hier rumzeterst...
Bietet Dir dein Frreund mit seinen 20 Jahren Lebenserfahrung nicht genug Angriffsfläche?
Oder hat er für solche Spielchen grad keinen Nerv weil er zum Samstag Abend viel lieber mit seinen Kumpels um die Häuser oder Discotheken zieht, statt mit (s)einer reifen Frau daheim zu debattieren?
Oh, Du wirst noch viel Freude haben!

Amüsant
Wie Du von Dir auf andere schließt. Fast schon ein wenig witzig.

17. Oktober 2010 um 12:27

Amüsant
Wie Du von Dir auf andere schließt. Fast schon ein wenig witzig.

Ne Antwort war das nun nicht gerade...
...allerhöchstens ein Ausweichmanöver...

Tja und ich muß nicht von mir schließen... weil ... ich hab kein 20 jähriges Jüngelchen zu beaufsichtigen...

17. Oktober 2010 um 14:13
In Antwort auf bynight66

Ne Antwort war das nun nicht gerade...
...allerhöchstens ein Ausweichmanöver...

Tja und ich muß nicht von mir schließen... weil ... ich hab kein 20 jähriges Jüngelchen zu beaufsichtigen...

Das nicht aber gerade Du mit deinen 44 jahren sabberst den jungen Mädels hinher und tust scheinheilig anstatt andere ihr Leben leben zu lassen

Schon armseelig oder? Und wenn Du schon so alt und weise bist sollte doch ein wenig Niveau in deinen Antworten sein das vermisse ich schon. Aber vielleicht ist es ja der Frust der bei Dir das schreiben beeinflusst und sonst nichts.

So long und ein schönes Leben Dir noch.

17. Oktober 2010 um 14:21

Das nicht aber gerade Du mit deinen 44 jahren sabberst den jungen Mädels hinher und tust scheinheilig anstatt andere ihr Leben leben zu lassen

Schon armseelig oder? Und wenn Du schon so alt und weise bist sollte doch ein wenig Niveau in deinen Antworten sein das vermisse ich schon. Aber vielleicht ist es ja der Frust der bei Dir das schreiben beeinflusst und sonst nichts.

So long und ein schönes Leben Dir noch.

Na jetzt hauts dich aber voll aus der Bahn!
Immer noch keiner Antwort fähig kramste irgendwas hervor wovon Du keine Ahnung hast.

Es gibt hier nicht eine Person der ich hinterhersabbern würde, kannste mir ganz beruhigt glauben ... aber selbst wenn, wäre das nicht scheinheilig...

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram