Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mädels sehr leicht zu animieren

Mädels sehr leicht zu animieren

18. Juni um 2:33

Ja, Hallo meine lieben Freunde!
Mich würde heute mal brennend interessieren, wie ein 15-17 Jähriges Mädchen, dass von einem 18 Jährigen Jungen gefragt wird, ob sie mit ihm vögeln will, auf die Idee kommt einfach Ja zu sagen und das ganze auch noch durchzuziehen...und ich rede hier nicht von einem Einzelfall...eher von guten 50% der gefragten...zugegeben...die anderen 50% reagierten meist etwas schroff und abweisend...dennoch halte ich das für besorgniserregend...muss man sich denn gar nicht mehr anstrengen?
WIe steht ihr dazu? Seid ihr auch so leicht zu haben oder weist ihr solche Leute eher ab?
Lg 

Mehr lesen

18. Juni um 6:57

50%?
Wie kommst Du auf "diese statistische Auswertung"? 

1 LikesGefällt mir

21. Juni um 0:11

Ja...und es ist wirklich verstörend 

Gefällt mir

21. Juni um 8:20
In Antwort auf howwouldyoudare1

Ja...und es ist wirklich verstörend 

"verstörend" Da bist du selbst schuld. Mit diesem unverbindlichen herum tun, verwirrst du dich nur selbst.

Warte, bis du eine wirklich magst und frage dann dieses Mädel. Da gehört dann Mut dazu, denn die Antwort könnte echt weh tun. Und sie könnte sogar dein Leben verändern.

3 LikesGefällt mir

21. Juni um 15:30

Klar...ist immer gut Mädels zu vögeln...
nur wieso die das alle mit dich machen lassen ist fraglich...

Gefällt mir

21. Juni um 17:14

Klar...ist immer gut Mädels zu vögeln...
nur wieso die das alle mit dich machen lassen ist fraglich...

Du genießt es doch auch. Aber Mädels dürfen es nicht wollen und genießen, oder wie?
Es gibt tatsächlich Mädchen und Frauen, die Spaß am Sex haben und das nicht nur als Pflichtübung oder Mittel sehen, um einen Mann an sich zu binden und den Status Beziehung zu bekommen. 
Ich habe auf meine Partner Lust gehabt, weil sie mich sexuell angezogen hatten und mir sympathisch waren. Warum hätte ich da mit dem Sex warten sollen?

Gefällt mir

21. Juni um 20:10

Mich würde heute mal brennend interessieren, wie ein 15-17 Jähriges Mädchen, dass von einem 18 Jährigen Jungen gefragt wird, ob sie mit ihm vögeln will, auf die Idee kommt einfach Ja zu sagen und das ganze auch noch durchzuziehen...und ich rede hier nicht von einem Einzelfall...eher von guten 50% der gefragten...zugegeben...die anderen 50% reagierten meist etwas schroff und abweisend...dennoch halte ich das für besorgniserregend...muss man sich denn gar nicht mehr anstrengen?
WIe steht ihr dazu? Seid ihr auch so leicht zu haben oder weist ihr solche Leute eher ab?
Lg 

Hallo mein lieber Freund! Täusche ich mich! Nein ich täusche mich nicht! Du hast mal in diesem Forum einen thread geschrieben und erzählt wie lustig du dich gemacht hättest über die Figur einer Freundin von einer anderen Freundin! Öffentlich! Hat mich angewidert! Ich habe mich gewundert über deinen nick Namen! Ja, h o w w o u l d y o u d a r e! Genau!!!

3 LikesGefällt mir

22. Juni um 7:50

Lg 

lol, Kind, was für eine Frage.

warum ist denn der 18jährige Junge so leicht zu haben, hm?
Willkommen im 21. Jahrhundert, Mädels und Frauen dürfen auch Sex haben, weil es einfach nice ist, wir leben nicht mehr im Mittelalter, falls es Dir noch keiner erklärt hat

3 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen