Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mädels ich brauche Euren dringenden Rat

Mädels ich brauche Euren dringenden Rat

4. August 2009 um 20:35 Letzte Antwort: 4. August 2009 um 21:24

Ich habe ein Riesenproblem. Mein Freund wollte heute eine Beziehungspause... ich bin schon total am Boden und es ist noch nicht mal ein Tag vergangen. Den Grund dafür kenne ich leider nicht. Wir sind seit 3 Jahren zusammen und wohnen noch nicht zusammen (er will nicht). Deshalb und aus anderen Gründen habe ich vor 4 Monaten Schluss machen wollen, aber er hat das erfolgreich verhindert. Während er jetzt bei seiner Familie für 1 Monat im Ausland war ist mir klar geworden ist, dass ich nur mit ihm zusammen sein will und er der eine für mich ist. Als er wieder da war hab ich angefangen Druck zu machen wegen zusammenziehen usw. und jetzt sagt er mir heute. Er liebt mich noch, es läge nicht an mir sondern an ihm er muss sich im klaren darüber werden, ob wir eine gemeinsame Zukunft haben und er will eine Pause von 2 Wochen!!!!!!! Ich hab ihm daraufhin nur 1 Woche gestattet, denn ich denke nach 3 Jahren und im Alter von 29 Jahren kann man wissen was man will......
Ich hasse Beziehungsstress und hoffe ihr könnt mir etwas dabei helfen. Ich hoffe sehr, dass er mich wieder zurück haben will aber ich rechne mit dem Schlimmsten!

Mehr lesen

4. August 2009 um 21:24


Du hast ihm nur eine Woche gestattet?? Was heißt hier gestattet?? Wenn er zwei Wochen haben will, sollte er sich die auch nehmen. Selbst nach 10 Jahren Beziehung und einem Alter von 40 kann man manchmal nicht wissen, was man will.

Erst einmal solltest Du Dich vielleicht ein bißchen zurücknehmen und ihm die zwei Wochen Bedenkzeit "gestatten" (was überhaupt für ein Wort.... ). Du warst diejenige, die als erstes Schluß machen wollte.
Gib ihm die zwei Wochen, tu in der Zeit etwas für Dich. Vielleicht merkt er dadurch, daß es Dir ernst mit ihm ist und Du ihn und seine Entscheidungen respektierst - selbst, wenn Du sie nicht magst.
Nimm ihm den Druck, das zieht viel mehr.

Jenny


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen