Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mädels, ich bin am Ende

Mädels, ich bin am Ende

2. August 2011 um 22:37

ich hab gerade versucht mein freund anzurufen...aber nicht weil ich mich versöhnen wollte sondern einfach nur weil ich wissen wollte was los is. Das unglaubliche er hat sein Handy aus...ich kann das gerade überhaupt nicht fassen. Wie kann man so unverschämt sein...

Mehr lesen

3. August 2011 um 9:22

Danke für eure Kommentare
Ja ich find es einfach nur richtig krass was der abzieht sowas hab ich noch nie erlebt...wie kann man als erwachsener mann so feige sein??

nein ich werd den nicht mehr anrufen das hat mir den rest gegeeben weil ich nehm das als schluss auf...wenn man einfach handy ausmacht und sich nicht meldet.ich wollte einfach nur wissen was los is jetzt weiß ich es....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2011 um 9:26

Ja eine ausrede würde der immer finden
ja klar hab ich das schon öfters gemachr weil es mir auf den sack geh. der hat mich schon oft alleine gelassen.seine ausrede warum er es so spät gesagt hat war ja auch weil du immer stress machst. aber meiner meinung nach is das einfach feige. der hat kein mut um mir in die augen zu schauen. jetzt hat der auch noch handy aus. sowas is kindisch der is 29. das is ne show was der abzieht in meinen augen weil was will der mit so einem verhalten erreichen?will der mir ne lehre erteilen das ich nicht immer so ausflippen soll??

das geht nicht. hätte der was geändert vorher wäre es gar nicht dazu gekommen das ich ausgeflippt wäre.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2011 um 9:36

DAS sind ja mal wieder
dramen....

werdet doch erst mal erwachsen und dann führt beziehungen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2011 um 9:40
In Antwort auf mikch

DAS sind ja mal wieder
dramen....

werdet doch erst mal erwachsen und dann führt beziehungen....

Wenn es dir nicht passt
dann zieh leine und gib dein senf woanders dazu.Auf solche Kommentare kann ich echt verzichten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2011 um 9:41
In Antwort auf alana_12913175

Wenn es dir nicht passt
dann zieh leine und gib dein senf woanders dazu.Auf solche Kommentare kann ich echt verzichten!


kannst du was? das glaub ich dir gern.
die wahrheit tut halt manchmal weh...



keine sorge, du kommst schon drüber weg. der nächste balkanprinz lässt gewiss nicht lange auf sich warten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2011 um 9:45

Ja das weiß ich
da liegt auch nicht das problem wenn er hier was machen will. ich reg mich nur auf wenn der mir sagt ich muss in die schweiz, ich muss nach kosovo. Am anfang hab ich auch nix gesagt nur wo es mir zuviel würde weil wir hatten jetzt zum schluss nur noch ne wochendbeziehung und das taugt auf dauer nix. also für mich zumindest nicht weil ich bin immer unglücklicher geworden und entweder hat er nix gemerkt oder es war ihm egal.

ich komm mir in den dingen wie schweiz und ks einfach ausgeschlossen vor wie abgeschoben weil es um familie geht und ich nicht dabei sein kann. am anfang hatte ich dafür verständnis weil wir nicht lange zusammen waren aber jetzt versteh ich es nicht mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2011 um 9:47
In Antwort auf mikch


kannst du was? das glaub ich dir gern.
die wahrheit tut halt manchmal weh...



keine sorge, du kommst schon drüber weg. der nächste balkanprinz lässt gewiss nicht lange auf sich warten

Ach komm
hau ab. das is mir zu blöd!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2011 um 9:50
In Antwort auf alana_12913175

Ach komm
hau ab. das is mir zu blöd!


alles klar, ghetto-braut

es steht schon ne ganze schlage balkanprinzen bereit, du brauchst nur zuzugreifen. das wirst du auch bald tun und dann kommt wieder der nächste thread.... ach, man kennt das ja....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2011 um 9:53
In Antwort auf mikch


alles klar, ghetto-braut

es steht schon ne ganze schlage balkanprinzen bereit, du brauchst nur zuzugreifen. das wirst du auch bald tun und dann kommt wieder der nächste thread.... ach, man kennt das ja....

Du kommst dir
auch ganz toll vor wenn du sowas schreibst ne?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2011 um 9:57

Also so ganz grundsätzlich würde ich dir schon zustimmen
aber gewisse männer aus gewissen kulturkreisen ticken etwas anders. so wie ich das am rande bei ihr verfolgt hab, glaub ich nicht, dass man deine einschätzung auf ihn übertragen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2011 um 10:43

Ich zum glück auch nicht....
....aber was man hier so im forum alles mitkriegt......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2011 um 13:16

Danke Eyeofbutterfly,Nisa und peachiilein
eben jetzt weiß ich wo ich bei ihm dran bin und das is gut so. sonst hätte ich mir die ganze zeit nur noch mehr gedanken gemacht.auch wenn es sehr weh tut.die wahrheit is immer bitter...

Danke auf jedenfall an die dir mir Rat geben und mitgefiebert haben und an den Rest den es nicht gefällt. Keiner zwingt euch sowas zu lesen.Da das Forum Mischehen und Mischbeziehungen heißt is doch klar das solche Gespräche hier an der Tagesordnung sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2011 um 13:45

Seh ich auch so
Normal is es nicht was der abzieht sowas hab ich auch noch nie elebt. Mein ex war auch ein arsch aber so krass war er auch nicht der hatte wenigstens anstand. Ja vll kommt er wieder an aber das lass ich mir nicht gefallen. Der richtige is er nicht das hab ich mittlerweile gemerkt. sowas hab ich nicht verdient.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2011 um 14:29

Ja ich bin sehr wütend
weil sowas geht gar nicht. Ich wusste das dieser Tag kommt deswegen eigentlich bin ich relativ gelassen. es is meistens der erste moment der einem weh tut...ernst scheint ihm das auch nicht wirklich gewesen zu sein. ich versteh dann nur nicht wieso er es solange gemacht hat 4 jahre... das is ne lange zeit... aber gut die wahrheit werd ich wahrscheinlich nie rausbekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2011 um 15:42

Deine Beschreibung passt sehr gut
so einen Eindruck hatte ich auch von ihm gehabt. Ich hab mich manchmal wie die Mutter von dem gefühlt das ich dem beibringen musste wie man eine beziehung zu führen hat. Sehr merkwürdiger mensch. Aber sowas brauch ich nicht. ich brauch ein selbstständigen,selbstbewusste n mann. nicht so ein wurstchen...der mit 29 noch keine ahnung von nix hat.der wird mit 40 noch zuhause wohnen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2011 um 16:44

Wen meinst du?
ich bin es auf jedenfall nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2011 um 14:12

Ja vll
ich mein das ganze hat ja ne vorgeschichte..ich bin denk ich nicht ganz unschuldig an dem verhalten ...aber mir is es egal mittlerweile, weil ich schon lange gemerkt hab das ,dass keine Zukunft mehr hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2011 um 14:16

Nein
der hat sich immer noch nicht gemeldet. Ich hab aber auch nix mehr gemacht. es is traurig wie es gekommen is...aber ich bin wahrscheinlich nicht ganz unschludig dran...

Is nett das du fragst Was hast du denn gestern gelesen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2011 um 14:19

Nein ich nehm das nicht böse
dafür bin ich hier um eure Meinung zu hören...Ich mein mit ganz unschuldig ich hab zum schluss ein tag bevor er gefahren is zu ihm gesagt das mir die beziehung scheiß egal is und das er sich drum kümmern soll die wieder in ordnung zu bringen. Vll war das für ihn wie ein schluss machen. Klar is der doof weil der das einfach so hin nimmt aber das is sein problem.Ich komm relativ gut klar damit weil ich schon lange wusste der tag kommt irgendwann. ich war schon lange nicht mehr glücklich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2011 um 14:22

Ja ich komm eigentlich
ganz gut klar. Natürlich manchmal hab ich so ein paar minuten wo ich denk schade das es soweit gekommen is aber danach denk ich wieder an das schlechte und dann denk ich es es is besser so..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2011 um 14:25

Hehe ach sooooooooo
Ja gut da denk ich vll etwas anders drüber ja ich hab in mehren gestern geschrieben deswegen musste ich nochmal nachfragen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2011 um 14:29

Dann frag ich den mal ob er noch alle Latten am Zaun hat
ich mein vor meine Tür wird der eh nicht kommen dafür is der zu feige ich werd nicht mehr zurück kommen nicht nach so einer aktion weil wer weiß was der da unten treibt. Er kümmert sich ja nicht um mich. Das is wie ein Betrug für mich...

Danke für deine Worte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2011 um 14:33

Ja ich seh das auch so
aber wer weiß was der sich in seinem kopf zusammen am spinnen is...der hat sich für mich einfach nicht mehr alle...

ich muss neu anfangen ohne den..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen