Forum / Liebe & Beziehung

Mädels: Erzählt über eure Dessous

14. März um 15:26 Letzte Antwort: 14. März um 16:47

Hallo Mädels! Wir hatten zuletzt im Freundinnenkreis das Thema Dessous. Aus diesem Grund hab ich mich gefragt, wie es wohl so bei anderen deutschen Frauen im Wäscheschrank aussieht.  1. Wo kommst du her (Bundesland)? 2. Wie alt bist du? 3. Schule/Studium oder Beruf? 4. Bist du aktuell in einer Beziehung? 5. Hast du Dessous im Wäscheschrank? 6. a) In welchem Alter hast du dir zum ersten Dessous gekauft? 6. b) Gab es einen besonderen Anlass hierfür? 6. c) Beschreibe die Dessous, die du damals gekauft hast? 7. a) Hat dir schon mal jemand Dessous geschenkt? 7. b) Aus welchem Anlass hat diese Person das gemacht? 7. c) Beschreibe die Dessous, die du geschenkt bekommen hast? 8. Wer weiß alles davon, dass du Dessous besitzt und trägst? 9. Wer hat dich schon mal in Dessous gesehen? 10. Wie shoppst du Dessous? 11. a) Trägst du Dessous auch im Alltag für die Schule, die Uni oder die Arbeit? 11. b) Nein, ich trage Dessous nur zu folgenden Anlässen: 11. c) Wäre es dir peinlich, auch im Alltag Dessous zu tragen? 12. Welche Dessous hast du aktuell in deinem Schrank? 13. Welche Dessous ziehst du zurzeit am liebsten an? 14. Steht dein/e Partner/in auf Dessous? 15. Hast du mit deinem/deiner Partner/in über Dessous gesprochen? 16. Wie oft endet es mit Sex, wenn du Dessous trägst? 17. a) Welche Körbchengröße hast du? 17. b) Kennt dein/e Partner/in deine Körbchengröße? 18. Angenommen, dein/e Partner/in würde dir Dessous schenken, über was würdest du freuen?

Mehr lesen

14. März um 16:47

Genau, du und deine Freundinnen...... Hans, Franz und Gerhard, oder?

3 LikesGefällt mir