Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mädels, die nur das eine wollen

Mädels, die nur das eine wollen

8. März 2007 um 12:30

ich frag mich manchmal schon: gibt's irgendwo auch mädchen, die liebe empfinden und nicht gleich ins bett steigen wollen? gefühle missachten für ne dämliche wette- das ist doch das letzte!

letzte woche ging ich für ein paar nach stockholm, da ich ferien hatte und ich es hier von den schweizerinnen längst satt hatte, da die meisten sowieso nur das eine suchen. dort lernte ich auch am ersten tag ein hübsches mädchen kennen. na ja, wir waren auf der tanzfläche, wir küssten uns und es war einfach wunderbar. es sah einfach so aus, als ob ich jetzt eine freundin gefunden hätte- scheiss auf die distanz unserer wohnorte...

dann nahm sie mich mit nach hause, da sie sturmfrei hatte. es ging alles gut. als sie dann begann, mich auszuziehen, wollte ich nicht weiter. ich war einfach noch nicht bereit für mehr. sie fragte mich dann, wieso ich mit ihr nach hause ging. ich machte ihr dann klar, dass ich sie wollte und nicht gleich so schnell ne heisse nummer. sie schickte mich dann so auf höfliche art raus. am nächsten tag meldete sich ihre freundin bei mir und fragte, was gelaufen sei letzte nacht. ich erzählte ihr, dass es eben nicht zum sex kam, da ich (noch) nicht wollte. diese freute sich, da sie somit angeblich ne wette unter ein paar freundinnen noch nicht verloren habe.
diese mädchen hatten also alle eine wette gemacht, wer von ihnen am schnellsten einen kerl abschleppen kann.

ich finde das so was von beschissen. wie kann man nur so zeug machen? ist denn manchen mädchen nicht bewusst, was sie alles anrichten? habe manchmal schon das gefühl, frauen wollen selber nirgends verletzt werden, leisten es sich aber, mit anderen so umzugehen. sie sagen immer, sie wollen mit liebe behandelt werden, geben aber dem partner kaum das recht, dies auch so zu wollen. ich sage ja nicht, alle sein so, ich finde es trotzdem scheisse, dass so eine mode am auftreten ist.

wie findet ihr solches zeug?

Mehr lesen

8. März 2007 um 21:57

Gibt solche und solche
lieber mal auf ein mädchen verzichten, dafür aber auf die richtige warten.
es gibt so süsse, intelligente und nette mädchen auf der welt. meine aufgabe ist: so eins zu finden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2007 um 23:25

Das problem
ich glaub, das problem ist, dass das sexualverhalten bei frauen mehr hormongesteuert ist als bei männern. frauen bekommen z.b. ihre tage, männer nicht. frauen wissen natürlich, dass männer ihre tage nicht bekommen und glauben daher, männer können keine periodische unlust an sex haben. dabei wird aber nicht berücksichtigt, dass die psyche oft nicht mit der körperlichen verfassung übereinstimmt.

frauen wollen sich also darauf verlassen könen, dass der mann immer bereit ist, sex zu wollen. sie tun sich deshalb sehr schwer, wenn der mann mal einfach nein sagt. schon kommt die mühsame fragerei: bin ich nicht gut genug,..... bis zum verdacht nach fremdgehen.

wenn du keine lust hast auf sex und du dich nicht traust, es so zu sagen, lenk sie doch einfach ab. nimm sie ein wenig in den arm, schmuse mit ihr und mach ihr ne massage oder so was. macht dir dann mehr spass als sex und sie bekommt das gefühl, nicht vernachlässigt zu werden.

also nimms locker. schau einfach, dass du nichts machst, was dir nicht gefällt- dies würde sonst dein ganzes liebesleben zerstören.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2007 um 23:34

Hab ich da was falsch mitgekriegt?
MÄDELS die nur das eine wolllen? Es ist doch voll umgekehrt. Jeder Typ will gleich mit einem ins Bett hüpfen. Ich kann das nicht ab. Auch wenn ich nur 'Spass' will, muss ich nicht gleich mit allen ins Bett. Küssen reicht ja mal fürs erste. Für One Night Stands brauchts meiner Meinung nach entweder eine ganz besondere Anziehung oder dann Gefühle...Anders könnte ich nicht...
Die Jungs die nicht gleich mit mir nach Hause wollen nehmens dagegen wieder zuu ernst. Die haben gleich das Gefühl, dass wir zusammen sind wenn ich nur mit ihnen spreche und sage ich finde sie nett. Ich frag mich, wo seid ihr? Die Männer die so was dazwischen sind und locker durchs Leben gehen ohne immer an Sex zu denken aber auch nicht verkrampft eine Freundin zu suchen?
Gibts das?Nach diesem Beitrag anscheinend schon...Hoffentlich gibts noch mehr von deiner Sorte, hvitur!
Lg Chiara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2007 um 19:47

Hi
ich finde deine einstéllung korrekt.ist schon mies so abgezockt zu werden.ich denke aber daß es in den meisten fällen eher andersrum ist.

mach einen haken hinter und weg damit.du bekommst bestimmt mal eine richtig gute,hoffe ich für dich

gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2007 um 19:50

Nabend
ist da etwa jemand schadenfroh ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2007 um 20:25
In Antwort auf edurne_12298972

Hab ich da was falsch mitgekriegt?
MÄDELS die nur das eine wolllen? Es ist doch voll umgekehrt. Jeder Typ will gleich mit einem ins Bett hüpfen. Ich kann das nicht ab. Auch wenn ich nur 'Spass' will, muss ich nicht gleich mit allen ins Bett. Küssen reicht ja mal fürs erste. Für One Night Stands brauchts meiner Meinung nach entweder eine ganz besondere Anziehung oder dann Gefühle...Anders könnte ich nicht...
Die Jungs die nicht gleich mit mir nach Hause wollen nehmens dagegen wieder zuu ernst. Die haben gleich das Gefühl, dass wir zusammen sind wenn ich nur mit ihnen spreche und sage ich finde sie nett. Ich frag mich, wo seid ihr? Die Männer die so was dazwischen sind und locker durchs Leben gehen ohne immer an Sex zu denken aber auch nicht verkrampft eine Freundin zu suchen?
Gibts das?Nach diesem Beitrag anscheinend schon...Hoffentlich gibts noch mehr von deiner Sorte, hvitur!
Lg Chiara

Würd ich nicht sagen.
zitat:.......umgekehrt. Jeder Typ will gleich mit einem ins Bett hüpfen. Ich kann das nicht ab. Auch wenn ich nur 'Spass' will, muss .....


ich frag mich manchmal viel mehr, was für "kerle" unsere mädchen von heute sich aussuchen. ich will um gottel willen nichts verallgemeinern, aber jeden tag ertaunt es mich aufs neue, auf welches niveau sich teilweise die hübschesten mädels einlassen.

also es gibt mädchen, die typen anhimmeln, denen ich etwa 10km gegen den wind ansehen kann, was für einen charakter dieser wohl hat. sein wortschatz muss ich schon gar nicht wissen, mir reicht seine frisur, seine art, wie er geht, seine kleidung und einfach das ganze aussehe, um diesen typen zu beurteilen... seine macho-sprüche muss ich mir schon gar nicht anhören, um seinen charakter zu sehen. und solchen typen liegen die mädchen zu füssen! also, solange sich so was herumtreibt, halte ich herzlich wenig von dieser oben zitierten aussage.

ich könnte auch, wenn ich wollte. ich müsste mir die neusten hiphop-cd's kaufen, etwas breitere hosen, die haare färben, im zeug herumhangen, schule schwänzen und möglichst doofe sprüche auswändig üben. ich wäre wohl der wahre held. einfach cool und alle würden mich mögen.

nur das will ich nicht! ich käme mir selbst billig vor. ich würde mich als frauenverachter vor mir selbst ekeln, denn wenn ich mal ne freundin habe, die einfach so ist, wie ich sie will, hat diese meine treue verdient.

Hoffentlich gibts noch mehr von deiner Sorte, hvitur!

danke. gibt's glaub ich schon... steh glaub schon nicht alleine da. die meisten von denen haben aber nicht ne genug grosse klappe, um sich überall bemerkbar zu machen. und dann sind sie zu wenig cool und ja, dann mögens die frauen auch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2007 um 20:29

Nimms doch einfach locker.
reg dich doch nicht auf. ich jedenfalls fand deinen beitrag gut. musst dich doch nicht aufregen, weil gerade mal jemand etwas gesagt hat, was nicht gut ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2007 um 21:49

Tja, Pech gehabt
Sowas kommt vor. Nimms nicht zu schwer.

Dass es bei den Männern solche Abzocker gibt, ist ja schon lange so und auch allgemein bekannt. Die Frauenwelt hat gelernt damit umzugehen und ist auf der Hut.

Nun werden die Mädels immer frecher und immer mehr benehmen sich auf eine Art, die sie den Männern gerne öfters mal angekreidet haben. Nennt sich Gleichberechtigung (*duck und wegrenn*). Die Männerwelt hat damit halt noch nicht so viel Erfahrung, selber mal die verarschte Seite zu sein und daher läuft man halt mal eher ins Messer.

Kannst halt nicht viel machen ausser lernen, damit umzugehen und vorsichtiger zu werden, wem man(n) sich öffnet.
Aber denk einfach dran, dass es solche und solche gibt und der Trick halt eben darin besteht, die richtige davon zu erwischen.

Und auch wenn ich weiter oben fröhlich Klisches ausgepackt hab und etwas pauschalisere sag ich drum zum Schluss:

Nicht alle Frauen sind böse - (hoff ich jedenfalls =P)

mfg gnrrkk

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest