Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mädels anbaggern - gebt mir Tipps

Mädels anbaggern - gebt mir Tipps

19. Februar 2014 um 19:48

Hi. ) Heute war ich bei Saturn, habe nach Laptops geschaut, wollte dann raus und habe ein Mädel bei den Postern gesehen. Dort waren zwei Posterstender und ich habe mich an den anderen gestellt, nicht weils mich interessiert hat, nein, aber wegen ihr. Ich bin, was das angeht, ganz mutig, so hab ich ihr dann noch geholfen das eine oder andere Poster zu finden. Am Ende habe ich gefragt, ob sie einen Freund hat. Hatte sie natürlich, wie fast immer. Naja, das war heute, aber manche Mädels in der Vergangenheit, haben mir auch einen Korb gegeben. Also, vielleicht gebt ihr mir mal ein paar Tipps, was Sprüche angeht, um bei Mädels zu punkten. Vielleicht will ich auch mehr wissen. Zum Beispiel: Was würden Mädels beim ansprechen wollen und was nicht? Vielleicht mehr ne Frage an die Mädels. Okay, danke im vorhinein!!!!

Mehr lesen

19. Februar 2014 um 20:11

Seh ich ja persönlich auch so ...
und fast jeder pflegt ja immer wieder zu sagen, dass man spontan dabei sein soll, insofern - ja, du hast Recht - aber im Detail gibts Verbesserungsmöglichkeiten. Eine bessere Frage wäre vielleicht, was Mädels beim Ansprechen überhaupt nicht wollen. Da hat man wohl auch ein Gefühl für, aber vielleicht sollte man dennoch was wissen. Mein Ziel ist halt, die Trefferquote höher zu setzen - gerade jetzt im Frühling und im Sommer. Aber ja, du hast Recht, klar, ich werde mich auch weiterhin spontan daran tun. )

Gefällt mir

19. Februar 2014 um 20:40

Schön gesagt, Mathilda
Ja, so kann man es wohl stehen lassen. Es liegt an der Sympathie, nicht am Spruch, ja. Genau. Du hast mir gut damit geholfen. Vielleicht mache ich wirklich mehr richtig als ich dachte. Sympathisch fanden wir uns einander, das habe ich in ihrem Gesicht gesehen. Hätte sie keinen Freund gehabt, hätte sie mich ganz bestimmt gewollt. ) Und ja, Körbe bekommt man immer mal, leider wahr. ) Stört mich aber nicht mehr.

Gefällt mir

19. Februar 2014 um 23:41

Für wen gilt das?
wenn du das noch näher erklären könntest.

Gefällt mir

20. Februar 2014 um 9:14

Wenn
ein mann zu mir kommt, mit einem baggerspruch dann hat er schon verloren und kann direkt wieder gehen. ehrlich sollte er sein und direkt. was er dann sagt, is mir völlig egal, solange ich das gefühl habe, er ist authentisch

Gefällt mir

20. Februar 2014 um 20:10
In Antwort auf felidae871

Wenn
ein mann zu mir kommt, mit einem baggerspruch dann hat er schon verloren und kann direkt wieder gehen. ehrlich sollte er sein und direkt. was er dann sagt, is mir völlig egal, solange ich das gefühl habe, er ist authentisch

Okay, ich werds mir merken
ehrlich und direkt - danke.

Gefällt mir

20. Februar 2014 um 20:12

Tipps zum Anbaggern?
Charme, Charisma, Selbstbewusstsein, Witz und vor allem anderen: etwas was zur Situation und zur Person passt, statt auswendig gelernte Sprüche aus dem Internet ^^

Gefällt mir

20. Februar 2014 um 21:03
In Antwort auf sweetboynrw1

Okay, ich werds mir merken
ehrlich und direkt - danke.

Bitte
gerne

Gefällt mir

24. Februar 2014 um 21:14

Okay, okay, here we go again
ich melde mich mal wieder in meinem eigenen thread. also, samstag war ich wieder mitn kumpel in der sauna und im schwimmbad und in der sauna hab ich zwei hübsche mädels angesprochen (nur ein bisschen und immer wieder mal). irgendwann gingen sie ohne was zu sagen, wobei sie doch lächelten und auch mal was sprachen. in der sauna hatten sie ein handtuch umgebunden, was mir sagt, dass sie sich ungerne nackt zeigen. und wenn sie diesbezüglich gehemmt sind, sind sie auch in so einem gespräch gehemmt - das war mir dann klar. also beließ ich es dabei. naja und ich war halt selber nackt und so weiter, vielleicht war denen das auch unangenehm. die sauna scheint echt nicht für sowas gemacht zu sein. im schwimmbad hab ich auch zwei angesprochen, die zwar auch immer wieder schauten und lachten, wo ich das ganze gespiele aber dann abbrechen musste, weil ihnen das zu eng war. später in der kneipe (wie ne disco aufgemacht) habe ich 6 mädels angesprochen, eigentlich 3, aber die freundinnen waren daneben, also habe ich die dabei gezählt. naja, jedenfalls hab ich denen alle angeboten, ob sie etwas talken wollen oder ob ich was ausgeben darf. die haben auch gelächelt, aber wollten nicht. okay, also, ich weiß jetzt, woran das liegt. ich seh gut aus, bin locker bei allem usw., ja, aber ich stelle auch etwas da, wobei sich die mädels fürchten, weil (kommt hinzu) ich gerne sehr junge mädels anspreche. irgendwann habe ich bemerkt, dass die sich nicht trauen, weil die zu jung sind. die barkeeperin dagegen hat mich die ganze zeit angesehen und die war ein anderes maß. ich hätte sie mal ansprechen sollen... jetzt weiß ich schon gar nicht mehr, warum ich hier reinschreibe, weil ich mir gerade selbst alles erklärt habe. vielleicht könnt ihr mir mal tipps geben, wie man locker alleine in ner disco reingehen kann, ohne dass man gehemmt ist. wer jetzt denkt "ey, der traut sich die mädels alle anzusprechen, warum kann der nicht alleine in ner disco gehen?" ja, sind zwei paar schuh. also, eigentlich ist es ja ne kneipe, aber wirklich wie ne disco aufgemacht - echt cool. wie geht man da hemmungslos rein? also, als mein kumpel dabei war, hab ich ja sogar getanzt, aber ich bin anfällig, wenn ich alleine wo reingehe - bitte gebt mir also ein paar tipps. ich denke nämlich darüber nach, nochmal dort hinzugehen, um sie zu fragen. da der weg etwas weiter ist, will ich mit ganz gutem gefühl da reingehen und deswegen brauche ich ein paar tipps. und irgendwie weiß ich es auch noch nicht. wer sagt mir, dass sie da ist? naja, dann kann ich es üben, alleine wo reinzugehen, um neue leute kennen zu lernen. auch ne möglichkeit. naja, bla bla bla. schreibt mir bitte was dazu.

Gefällt mir

24. Februar 2014 um 21:20

ich melde mich mal wieder in meinem eigenen thread. also, samstag war ich wieder mitn kumpel in der sauna und im schwimmbad und in der sauna hab ich zwei hübsche mädels angesprochen (nur ein bisschen und immer wieder mal). irgendwann gingen sie ohne was zu sagen, wobei sie doch lächelten und auch mal was sprachen. in der sauna hatten sie ein handtuch umgebunden, was mir sagt, dass sie sich ungerne nackt zeigen. und wenn sie diesbezüglich gehemmt sind, sind sie auch in so einem gespräch gehemmt - das war mir dann klar. also beließ ich es dabei. naja und ich war halt selber nackt und so weiter, vielleicht war denen das auch unangenehm. die sauna scheint echt nicht für sowas gemacht zu sein. im schwimmbad hab ich auch zwei angesprochen, die zwar auch immer wieder schauten und lachten, wo ich das ganze gespiele aber dann abbrechen musste, weil ihnen das zu eng war. später in der kneipe (wie ne disco aufgemacht) habe ich 6 mädels angesprochen, eigentlich 3, aber die freundinnen waren daneben, also habe ich die dabei gezählt. naja, jedenfalls hab ich denen alle angeboten, ob sie etwas talken wollen oder ob ich was ausgeben darf. die haben auch gelächelt, aber wollten nicht. okay, also, ich weiß jetzt, woran das liegt. ich seh gut aus, bin locker bei allem usw., ja, aber ich stelle auch etwas da, wobei sich die mädels fürchten, weil (kommt hinzu) ich gerne sehr junge mädels anspreche. irgendwann habe ich bemerkt, dass die sich nicht trauen, weil die zu jung sind. die barkeeperin dagegen hat mich die ganze zeit angesehen und die war ein anderes maß. ich hätte sie mal ansprechen sollen... jetzt weiß ich schon gar nicht mehr, warum ich hier reinschreibe, weil ich mir gerade selbst alles erklärt habe. vielleicht könnt ihr mir mal tipps geben, wie man locker alleine in ner disco reingehen kann, ohne dass man gehemmt ist. wer jetzt denkt "ey, der traut sich die mädels alle anzusprechen, warum kann der nicht alleine in ner disco gehen?" ja, sind zwei paar schuh. also, eigentlich ist es ja ne kneipe, aber wirklich wie ne disco aufgemacht - echt cool. wie geht man da hemmungslos rein? also, als mein kumpel dabei war, hab ich ja sogar getanzt, aber ich bin anfällig, wenn ich alleine wo reingehe - bitte gebt mir also ein paar tipps. ich denke nämlich darüber nach, nochmal dort hinzugehen, um sie zu fragen. da der weg etwas weiter ist, will ich mit ganz gutem gefühl da reingehen und deswegen brauche ich ein paar tipps. und irgendwie weiß ich es auch noch nicht. wer sagt mir, dass sie da ist? naja, dann kann ich es üben, alleine wo reinzugehen, um neue leute kennen zu lernen. auch ne möglichkeit. naja, bla bla bla. schreibt mir bitte was dazu.

Irgendwoher kommt mir die Nummer bekannt vor...
... weisst Du, ich warte selten darauf, dass mich jemand anspricht. Wenn mich ein Mann / eine Frau interessieren, spreche ich die an. Geht so zu 75% auch durch, dass ein näheres Kennenlernen daraus wird.

Nur sind das gelegentlich eine Person im Monat, meist eher eine in 3 Monaten. Weil ich nämlich die anspreche, die mich echt interessieren und nicht eben alles, was da ist und einen Stecker hat und keine Dose ^^
Jemanden, der sich für mich "interessiert" und zu landen versucht, nicht weil er mich besonders interessant findet sondern wegen "oh guck mal, nen Weiblein" der wird bei mir aber sowas von gegen die Wand laufen.

Sweet Jesus, google mal "Qualität statt Quantität"

Gefällt mir

24. Februar 2014 um 21:22

Den
besten tipp, den man dir da geben kann ist folgendes: laber nicht alles an, was nicht bei 3 aufm baum ist. wir merken das. und wir mögen es nicht.

Gefällt mir

24. Februar 2014 um 21:59
In Antwort auf avarrassterne

Irgendwoher kommt mir die Nummer bekannt vor...
... weisst Du, ich warte selten darauf, dass mich jemand anspricht. Wenn mich ein Mann / eine Frau interessieren, spreche ich die an. Geht so zu 75% auch durch, dass ein näheres Kennenlernen daraus wird.

Nur sind das gelegentlich eine Person im Monat, meist eher eine in 3 Monaten. Weil ich nämlich die anspreche, die mich echt interessieren und nicht eben alles, was da ist und einen Stecker hat und keine Dose ^^
Jemanden, der sich für mich "interessiert" und zu landen versucht, nicht weil er mich besonders interessant findet sondern wegen "oh guck mal, nen Weiblein" der wird bei mir aber sowas von gegen die Wand laufen.

Sweet Jesus, google mal "Qualität statt Quantität"

So kann man das in meinem fall nicht sehen
du musst dir denken: da ich auf wenig Erfolg stoße, versuche ich es immer öfter - das ist eine logische abfolge! außerdem werde ich nicht angesprochen, das trauen sich die mädels gar nicht bei mir. das problem ist, dass die mädels zu jung sind. ich behandel sie gut, so ist das nicht!

Gefällt mir

24. Februar 2014 um 23:02

du musst dir denken: da ich auf wenig Erfolg stoße, versuche ich es immer öfter - das ist eine logische abfolge! außerdem werde ich nicht angesprochen, das trauen sich die mädels gar nicht bei mir. das problem ist, dass die mädels zu jung sind. ich behandel sie gut, so ist das nicht!

Logisch
vielleicht aber für eine frau nicht attraktiv. wenn du die frauen von 1 bis 10 bewerten würdest, dann sprich doch einfach mal nur die an, die wirklich eine 10 sind. dann klappt das auch.

mach ich auch so - klappt prima. und alleine sein und einfach mal keine ansprechen soll ja auch möglich sein

Gefällt mir

25. Februar 2014 um 7:54

Ja, so wirst Du auch nie Erfolg haben
wie felidae871 Dir auch schon vergeblich versucht zu erklären.

Du kriegst eine Dame nicht damit, dass Du sie "gut behandelst" sondern damit, dass Du ihr das Gefühl gibst, für Dich etwas *ganz besonderes* zu sein. (so lange Du nicht emotional oder sonstwie aufdringlich wirst damit)
Das fängt damit an, dass Du das auch selbst *glaubst*. Wirklich glaubst. Bei irgendwas um die 10 am Tag glaubst Du das nicht, wenn dann höchstens bei einer Monat. Glaubst Du es selbst nicht, kannst auch gleich die Klappe halten und in der Ecke sitzen bleiben. War das jetzt klar genug?

Was bitte heisst "das Problem ist, dass die Mädels zu jung sind"? Gab es irgend eine Seuche, die alle weiblichen Wesen eines bestimmten Alters dahin gerafft hat? Ich glaube nicht, das hätte ich über die Medien mitbekommen. Also: wo auch immer Du bist, es wird Mädels in jedem Alter geben. ^^

Gefällt mir

26. Februar 2014 um 0:34
In Antwort auf avarrassterne

Ja, so wirst Du auch nie Erfolg haben
wie felidae871 Dir auch schon vergeblich versucht zu erklären.

Du kriegst eine Dame nicht damit, dass Du sie "gut behandelst" sondern damit, dass Du ihr das Gefühl gibst, für Dich etwas *ganz besonderes* zu sein. (so lange Du nicht emotional oder sonstwie aufdringlich wirst damit)
Das fängt damit an, dass Du das auch selbst *glaubst*. Wirklich glaubst. Bei irgendwas um die 10 am Tag glaubst Du das nicht, wenn dann höchstens bei einer Monat. Glaubst Du es selbst nicht, kannst auch gleich die Klappe halten und in der Ecke sitzen bleiben. War das jetzt klar genug?

Was bitte heisst "das Problem ist, dass die Mädels zu jung sind"? Gab es irgend eine Seuche, die alle weiblichen Wesen eines bestimmten Alters dahin gerafft hat? Ich glaube nicht, das hätte ich über die Medien mitbekommen. Also: wo auch immer Du bist, es wird Mädels in jedem Alter geben. ^^

So wie du schreibst, ...
nehme ich mir gar nichts von dir an, geh mal zum arzt, aber dalli!

Gefällt mir

26. Februar 2014 um 9:54

So wie du schreibst, ...

Sie
hat aber völlig recht. obs dir jetz passt oder nicht so is halt das leben. ich meine, irgend ne blöde die auf jeden mist anspringt wirst du immer finden. aber davon hast im endeffekt auch nix...die können nämlich nix. also: je anspruchsvoller du bist, desto besser die mädels die du kennenlernst. und KEINE frau will einen kerl, der alles anmacht was rumläuft

Gefällt mir

26. Februar 2014 um 11:02

So wie du schreibst, ...

Lol
und dann sorgt der dafür, dass ich gefälligst auch die richtige Meinung habe und die ganz zahm und dezent vorbringe?

Sry, wenn Du mit selbstbewussten und direkten Frauen, die Dir nicht nach dem Munde reden, nicht umgehen kannst, aber das werde ich nicht ändern, für Dich schon gar nicht. Vielleicht solltest Du damit mal zum Arzt gehen? ^^

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen