Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mädchen zur Tanzpartnerin machen

Mädchen zur Tanzpartnerin machen

6. Juni 2017 um 21:23

Hey,

ich besuche momentan eine Tanzschule. Habe dann vorletztes mal mit einem Mädchen längere Zeit getanzt, mit der ich mich gut verstanden habe. Wollte sie dann letzte Stunde wieder zum Tanzen auffordern, allerdings ist mir jedes mal jemand zuvor gekommen<_<. Sie scheint also anscheinend auch relativ beliebt zu sein. Habe sie dann beim Durchwechseln schlussendlich doch noch als Tanzpartnerin gehabt, allerdings nur für so 3 min, weswegen ich sie nicht nach ihrer Nummer fragen konnte. Da wir beim nächsten Mal( in 2 Wochen) bereits eintragen sollen, mit wem wir zum Abschlussball gehen möchten und ich gerne mit ihr dorthin gehen würde ist jetzt meine Frage wie ich das am besten anstelle. Habe jetzt gesehen, dass sie auch in der "Tanzgruppe" auf Whatsapp ist in der allerdings eigentlich niemand etwas reinschreibt. Wie könnte ich sie nun am besten anschreiben (auch woher ich ihre Nummer hab ohne, dass ich wie ein Stalker rüber kommen) und wie ich mit ihr Kontakt aufbauen kann und sie somit zu meiner Tanzpartnerin machen kann (vlt auch mal mehr:3).

Danke schon mal im Vorraus für hilfreiche Antworten

Mehr lesen

7. Juni 2017 um 11:14

Aber wenn es doch zeitlich nicht mehr geht. Über die Whatsapp Gruppe hast du doch ihre Nummer. Dann kannst du sie ja persönlich anschreiben. Sage doch einfach, dass du noch jemanden für den Abschlussball suchst und da du gemerkt hast, dass sie eine tolle tänzerin ist, wolltest du fragen ob sie ggf. Lust darauf hat mit dir dahin zu gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was ist los mit mir?
Von: temake07
neu
7. Juni 2017 um 10:27
Teste die neusten Trends!
experts-club