Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mädchen vor kurzem von ihrem Ex verlassen. Sie trotzdem erobern?

Mädchen vor kurzem von ihrem Ex verlassen. Sie trotzdem erobern?

14. Juli 2013 um 22:46

Hey,

Brauche schnelle Ratschläge. VORERST: Ich bitte darum, keine übertrieben Emanzipierte Beiträge von Madonnaanhängerinnen, sondern um sachlich konkrete Ratschläge, denn es geht um ein eher einfaches Thema, wo keine abschweifende Diskussion von statten gehen muss, danke.

Also ich habe ein Mädchen unkompliziert über ein Flirtportal kennengelernt. Wir schreiben ganz normal.. Bis sie erwähnt, dass Sie seid einen Tag von ihrem ex verlassen wurde, mit dem sie 2Jahre zusammen war und das Sie das natürlich bleastet und kein Freund für sie da ist.
Parallel hat sie mir etwas freizügige Bilder geschickt was für mich schon den Anlass unseres Treffen zu 50% feststellen(Bitte jetzt kein Gerede wie ''Ist doch eine Schlampe lass die Finger weg'' oder ''Du bist ein notgeiles ... ' oder so).
Aufjedenfall hat sie gemeint, dass ihre Freunde nicht für sie da sind und Sie nur Zuhause rummhägnt und Zeit braucht bis sie sich mit mir treffen kann. Das alles in einem innerhalb 2Stunden Chat (indem ich sogut wie ncihts sehr persönliches von mir preisgegeben hab).

Das ist ist nur eine Situation. Die Hauptfrage, die sich mir stellt ist, da ja bekannt ist, dass man als Tröster (wenn überhaupt) nur kurzzeitig Erfolg hat, ist, ''Welche Rolle kann ich einnehmen, um für Sie einen ANZIEHENDEN Eindruck um sie zu erobern (oder vlt mehr) machen?''!

Ich bitte WIEDEHOLT darum, seid ehrlich zu euch selbst und auf was ihr steht und versucht keine männererniedrigenden Kommentare abzulassen.

lg,
Almanico

Mehr lesen

15. Juli 2013 um 5:05

Sei freundlich
verstandnisvol,mach keine sex Andeutungen,trostend,nicht ubertieben,erzähle was mehr über dich,lade sie iwo ein (in Sommer
gibt es viele möglichkeit )melde dich jeden Tag,Also benehme dich wie Gentelmen und warte bis sie fingt an schwärmen.
Es kann auch sein,dass sie will nur aus der Seele schreiben mit jemand der sie versteht und wird gar nicht bis zum Treffen kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2013 um 10:27

...
Ich würde mich ihr gegenüber auch eher wie ein Kumpel verhalten. Unternimm viel mit ihr und bring sie auf andere Gedanken. So kann sie ihn am schnellsten vergessen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2013 um 10:35

Also für mich sieht das
nach der typischen Anmache von irgendwelchen Nigeria oder Russki Connection Mädels aus.

Eine ECHTE Frau, die in ECHT vor kurzer Zeit von ihrem Freund verlassen wurde, mag sich vielleicht in einem Flirtportal rumtreiben um sich abzulenken, aber sie wird dir SICHER keine freizügigen Bilder schicken.

Denke an meine Worte, wenn du in naher Zukunft am Western Union Schalter stehst und diedringend erforderliche Überweisung für ihren kranken Vater / ihre kranken Zähne / ihr Flugticket zu einem Honeymoon mit dir / ihr was auch immer ausfüllst...

Freundliche Grüße,
Christoph

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2013 um 12:22

Schon auf der Suche nach was Neuem... ?
Also generell finde ich es übel und taktlos sich an gerade getrennte Mädchen ranzumachen. Aber dieser Frau scheint die Trennung nicht sehr nahe zu gehen und da sie die Sexybilder schickt würde ich eher sie als notgeil bezeichnen als dich xD sieht nicht aus als hätte sie vor lange allein zu bleiben oder die eine Trauerphase lang keusch zu leben... entweder sie sucht jetzt schon was neues oder will einfach mal bestätigt bekommen wie geil sie aussieht. Meiner Meinung nach musst du da echt kein schlechtes Gewissen haben sag ihr einfach dass sie hübsch ist, aber rede auch über andere Themen mit ihr ein bischen blahblah zum kennenlernen und überlasse es ihr ob sie dich treffen will. Ich rate dir trotzdem keine gemeinen Kommentare über ihren Ex abzugeben und weniger auf Tröster als auf jemanden zu machen, der daran interessiert ist einen "netten Menschen" kennenzulernen. Männer die Exfreunde beleidigen spielen sich meiner Meinung nach tierisch auf mit ihrem indirekten "Ich bin besser als der" Grüßee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2013 um 12:28

Genau dann machts doch erst...
.. so richtig Spaß. Du hast dir deine Herausforderung kuenstlich schwer gemacht, damit du die Errungenschaft "Divide & Conquer" (Sich trennen und dann zurueckerobern, freie Uebersetzung) sammeln kannst.

Ja, das Leben ist ein Quiz... aehm... Spiel. oder so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2013 um 19:27
In Antwort auf superestrella3

Schon auf der Suche nach was Neuem... ?
Also generell finde ich es übel und taktlos sich an gerade getrennte Mädchen ranzumachen. Aber dieser Frau scheint die Trennung nicht sehr nahe zu gehen und da sie die Sexybilder schickt würde ich eher sie als notgeil bezeichnen als dich xD sieht nicht aus als hätte sie vor lange allein zu bleiben oder die eine Trauerphase lang keusch zu leben... entweder sie sucht jetzt schon was neues oder will einfach mal bestätigt bekommen wie geil sie aussieht. Meiner Meinung nach musst du da echt kein schlechtes Gewissen haben sag ihr einfach dass sie hübsch ist, aber rede auch über andere Themen mit ihr ein bischen blahblah zum kennenlernen und überlasse es ihr ob sie dich treffen will. Ich rate dir trotzdem keine gemeinen Kommentare über ihren Ex abzugeben und weniger auf Tröster als auf jemanden zu machen, der daran interessiert ist einen "netten Menschen" kennenzulernen. Männer die Exfreunde beleidigen spielen sich meiner Meinung nach tierisch auf mit ihrem indirekten "Ich bin besser als der" Grüßee

Die einzig ...
... gute Antwort hier. Bis auf das "notgeil" sehe ich das in jeder Hinsicht genauso. Nur weil sie danach nicht trauert sondern eben auch die positive Seite einer Trennung sieht und sich auf die schönen Dinge des Lebens stürzt, macht sie das nicht notgeil.

Aber ich will nicht weiter auf dem Detail herumhacken. Wichtig ist, wie schon geschrieben, dass ihr nicht nur von ihrem Ex redet, Du ihn nicht schlecht machst, und Du nicht nur Tröster spielst sondern sie als Mensch kennenlernst und ihr auch das Gefühl gibst, als Frau begehrt zu werden.

Natürlich darfst Du ein offenes Ohr haben und auch aufmunternde Worte los werden falls sie das Thema anspricht - allerdings sollte es sich nicht darauf beschränken. Das ganze "bleib anständig", "mach keine Andeutungen", "verhalte Dich wie ein Kumpel" und ähnlicher Kram in den anderen Beiträgen führt höchstens dazu, dass Du genau letzteres wirst - ihr Kumpel. Sie hat Dir aber bereits sexy Bilder geschickt, d.h. sie hätte auch Interesse an mehr und will auch nicht erst trauern. Also gib ihr das "mehr" und disqualifizier Dich nicht selbst als Lover, indem Du Dich künstlich zurückhältst. Sex zerstört keine Möglichkeiten. Kein Sex schon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2013 um 22:19

Kein Gelaber über den Ex
wenn du jetzt ihr Kummerkasten bzgl. ihrer Exbeziehung wirst weil sie keine Freunde hat, wird das nix mit euch.

Dein offenes Ohr kannst du dir für deine Freunde aufsparen, diese Frau kennst du noch nicht.

Ich würde so schnell es geht ein Treffen vereinbaren und dann kannst du erstmal abchecken , ob sie für dich im realen Leben überhaupt in Frage kommt, bevor du dir hier den Kopf zerbrichst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen