Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mädchen vor 4 Monaten kennen gelernt

Mädchen vor 4 Monaten kennen gelernt

7. April 2015 um 21:54

Hallo zusammen

Ich bin 18 Jahre alt und Männlich.

Wie schon der Titel sagt, habe ich vor 4 Monaten ein Mädchen(18J) über Lovoo kennen gelernt. Und wir schreiben fast die ganze Zeit, fast jeden Tag und nicht nur Smalltalk sondern auch lange Konversationen über kleine Kinder bis hin zu Sport oder einf blödsinn^^. Wir haben auch ein paar mal geskyped leider nur Audio. Als ich sie das erste mal fragte ob sie mal ein Treffen will meinte sie: Ja aber hat dann mir abgesagt aus den Grund habe ich leider vergessen aber für mich war es als wollte sie auch nicht wirklich.... ein paar Wochen fragte ich nochmals sie sagte: "Nein", da sie das ganze weekend mit einer Kolegin verbringt, danach liess ich sie in ruhe und habe zu einem späteren Zeitpunkt nochmals nachgefragt. Sie meinte wieder nein, da sie aufräumt.
Meine beste Freundin meinte sie ist noch nicht bereit dafür oder hat bedenken.
In der zwischenzeit haben wir geschrieben und habe sie wieder gefragt als sie hat mir gesagt, dass sie nicht weis ob sie jetzt die Lehrstelle bekommt, da dass auch ein Grund war warum sie sich nicht treffen will denn sie wollte sich auf die Lehre konzentrieren. Dann hatten wir eine lange Konversation darüber was ich für sie bin uvm. dann ist noch rausgekommen das sie selber nicht weis was sie will usw. Am Schluss habe ich ihr dann gesagt ja wieso schreibst du überhaupt noch mit mir und weil ich dich ja eh nur nerve mit den ganzen Fragen. Und das das ja etwas zwischen uns sein muss, dann meinte sie ja ich sei nett. und hat es cool gefunden mit mir zu schreiben. Aber es nervt langsam wirklich mit den Fragen. Und sie ich will nicht...... Und so bleibt es auch. Was hat das zu bedeuten? Warum würde ein Mädchen mehrere Monate mit einem Jungen schreiben und dann kein Date oder ein einfaches Treffen? Steht sie auf jemand anderes? Was könntest du dir vorstellen? Und was denkst du davon?
Wie kann ich erkennen ob sie mehr empfindet als nur Freundschaft? Was soll ich tun ausser den Kontakt abbrechen, denn irgendwie hab ich sie ins Hertz geschlossen.

Danke im Vorraus

Euer Lulatscch

Mehr lesen

9. April 2015 um 10:59

Sie hat wahrscheinlich angst..
..dass ihr euch in echt nicht versteht, oder sie sucht nichts bindendes. Auch wenn ihr euch beim schreiben gut versteht, kann es sein dass sie in echt anders ist, oder zu schüchtern und es dir nicht sagen will. Falls sie dir so keine Bilder geschickt hat, kann es sogar fake sein.. sag ihr wie du fühlst, aber ich denke es ist an dem Punkt zu spät sich normal und locker zu treffen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2015 um 17:12

...
Ich kenne das ganz gut. Immer wenn ein Treffen vereinbart war, war irgendwas. Das ging über 1 Jahr so. Es muss nicht unbedingt sein, das es ein Fake ist. Aber ich würde an deiner Stelle mal lieber auch abwarten, ob und was noch von ihr kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2015 um 12:44

...
Meine Situation war ähnlich wie bei dir nur das ich in dem Fall das Mädchen war. In meinem Fall war es so das ich den Jungen echt gemocht habe und da ich echt schüchtern sein kann hatte ich ein wenig angst vor einem treffen hatte bedenken wie es laufen würde. Zwei mal habe ich unser treffen wegen dummen Gründen abgesagt. Er ist dann etwas zurückhaltender geworden hat mir die Entscheidung gelassen ob ich weiter kontakt will oder ob es eben vorbei ist weil auch er sich leicht verarscht gefühlt hat. Am ende haben wir uns dann doch getroffen und sind seit einem Jahr ein Paar. also ich weiß ja nicht ob es bei ihr genauso ist und einfach bedenken hat wie ein treffen zwischen euch werden würde oder ob sie wirklich überhaupt kein interesse hat. wobei letzteres kann ich mir nicht wirklich vorstellen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pärchen mit besonderen Liebesgeschichten für TV-Sendereihe
Von: ross_11966017
neu
3. Juni 2015 um 11:42
Was jetzt ?
Von: kaylin_12841350
neu
3. Juni 2015 um 11:09
Noch mehr Inspiration?
pinterest