Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mädchen verhält sich komisch

Mädchen verhält sich komisch

24. August um 14:48

Hey, erstmal eine Frage an die Frauen am Montag war mein erster Tag in der Schule und habe da ein Mädel kennengelernt und habe sie angesprochen wir sind dann raus, bin dann erstmal was Essen kaufen gegangen. Wir haben uns dann in die Augen gerschaut und sie musste öfters lachen, sie sagte mir ebenfalls dass ich sehr Selbstbewusst bin.
Na gut, später in der nächsten Pause in den Hinterhof, ich habe ihr was erzählt und habe gesagt "Versprich mir dass du es niemand sagst" und habe ihr die Hand gegeben sie hat dann die Hand festgehalten und haben dann Händchen gehalten, alles ging von ihr aus.
Gut, ich habe auch nicht mehr gemacht weil es der erste Tag war und sie war dann beleidigt weil ich nicht mehr gemacht habe. Dann wollte sie kaum bis garnicht mit mir sprechen.
Na denne, die letzten Tage habe ich mit ihr kein Wort mehr gesprochen, aber sie schaut mich immer im Unterricht an, eben bin ich dann wieder auf sie zugegangen und habe sie gefragt, ob wir die Deutsch Hausaufgaben auf Whatsapp abgleichen können.
Sie nur, ja ich ähm ich mache sie alleine und ist dann abgehauen und nachause gegangen. Sie spricht kaum bis garnicht mit Leuten und ich verstehe ihr Problem nicht, ich kann verstehen wenn sie nichts von mir will, aber mir komplett aus dem weg zu gehen mich aber trotzdem anzu schauen, ich weiß es nicht. Vorhin hat sich auch ein neues Mädchen neben mich gesetzt und ich habe gemerkt dass sie sie so angeschaut hat als sie Eifersüchtig wäre.
Ich kann mir das Verhalten nicht erklären.

Mehr lesen

30. August um 17:05

Ich nehme mal an ihr seid noch sehr jung? 

Ich rate dir mal  dran zu bleiben... ich kann mir vorstellen, dass sie grad auch nicht genau weiss wie sie das Gefühlschaos einordnen soll und ist sich vielleicht noch nicht sicher, wie sie dich finden soll..

Frag sie doch in 1-2 Tagen wieder nach etwas ähnlich "harmlosen" wie mit den Hausaufgaben.. ich glaube, sie wird dann schon irgendwann drauf eingehen und wieder mit dir sprechen.. 

Aber aufpassen! Nicht aufdringlich werden!! 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen