Forum / Liebe & Beziehung

Mädchen sein ich hatte eine Freundin die und ich wollen das ändere Geschlecht übernehmen

20. November um 16:10 Letzte Antwort: 21. November um 13:33

Ich will schon seit 5 Jahre bin ein mädchen sein meine Mutter wollte es auch schon aber ich hatte Angst es in der Schule zu sagen jetzt bin ich 24 und will ein mädchen sein könnt ihr mir Tipps geben..was ich so tragen kann oder so ich bin alexander ich will auch ein mädchen Namen danke 

Mehr lesen

20. November um 16:55

Alexander999 und du willst einen Mädchennamen? Du, ist echt schwer. Bei Horst würde mich gleich einer einfallen oder bei Dirk. Aber bei Alexander. hm... Was du so tragen kannst als Mädchen. Mädchensachen? naja.. oder Jungssachen. Gibt ja auch Mädchen, die Jungssachen tragen und trotzdem Mädchen sind. Verrückt. oder?

Gefällt mir

20. November um 16:59
In Antwort auf

Alexander999 und du willst einen Mädchennamen? Du, ist echt schwer. Bei Horst würde mich gleich einer einfallen oder bei Dirk. Aber bei Alexander. hm... Was du so tragen kannst als Mädchen. Mädchensachen? naja.. oder Jungssachen. Gibt ja auch Mädchen, die Jungssachen tragen und trotzdem Mädchen sind. Verrückt. oder?

Ja ich will mädchen Klamotten tragen ich wollte halt alexandra heißen weiß aber nicht ob es geht 

Gefällt mir

20. November um 17:01

Warum nicht Dirk? Alexandra geht sicher auch... Geht sicher.. 

Gefällt mir

20. November um 17:05
In Antwort auf

Warum nicht Dirk? Alexandra geht sicher auch... Geht sicher.. 

Okay dann heiße ich alexandra jetzt brauche ich nur noch Klamotten für Frauen 

Gefällt mir

20. November um 17:06

So einfach ist das, eine Frau zu sein... 

Gefällt mir

20. November um 18:09

Ja und noch ne op machen da bin ich eine Frau 

Gefällt mir

20. November um 18:15

Genau. Als erstes nennst du dich Dir. Dann kaufst du dir paar Mädchensachen. Dann lässt noch ne Op machen und gut ist. Dann bist du eine Frau und kannst dann im Sitzen Pipi machen. Gut oder? Alexander999

Gefällt mir

20. November um 18:35

Aber welche mädchen Klamotten sind gut für mich 

Gefällt mir

20. November um 18:39

Die roten. Oder die gelben. Am anfang würd ich rot nehmen. Wirklich. 

Gefällt mir

20. November um 18:47

Wie rot Röcke oder kurze Hosen tanga bh Hosen für Frauen 

Gefällt mir

20. November um 18:51

Genau.. dann gehts du echt als Frau durch.

Gefällt mir

20. November um 18:59

Okay das mache ich danke 

Gefällt mir

20. November um 19:21

Du kannst in die Praxis von Dr. Schnibbel gehen, da sind die Preise auch moderat, denn der benutzt nur OP-Besteck, was man auch in der Küchenabteilung vom Supermarkt kriegt. Vorher solltest Du aber ein bis zwei Flaschen Klaren auf ex trinken, denn für Narkose musst Du bei Dr. Schnibbel selber sorgen.

Gefällt mir

20. November um 19:30

Mann kann das auch selber machen - bauplan gibt es sicher im Internet. 

Gefällt mir

20. November um 19:35
In Antwort auf

Wie rot Röcke oder kurze Hosen tanga bh Hosen für Frauen 

Find ich aber echt fies solche Tipps zu geben. Du weißt ja gar nicht ob es zu seinem Taind passt. Vielleicht steht ihm Pink viel besser. 

1 LikesGefällt mir

20. November um 20:06

Pink ist toll 

Gefällt mir

20. November um 20:09

rot passt immer. für den anfang. Wenn er dann auch im Sitzen pipi kann, kann er ja pink nehmen. 

Gefällt mir

20. November um 20:36

Ich habe mir heute 3 Jensröcke gekauft ein schwarzen ein blauen und rosa 

1 LikesGefällt mir

20. November um 20:45
In Antwort auf

Ich habe mir heute 3 Jensröcke gekauft ein schwarzen ein blauen und rosa 

Lange oder Kurze? 

Gefällt mir

20. November um 20:53

Kürze Röcke mit Leggins 

Gefällt mir

20. November um 20:58
In Antwort auf

Kürze Röcke mit Leggins 

Ich habe mir heute 3 Jensröcke gekauft ein schwarzen ein blauen und rosa 

_Jens_röcke? Heißt dein "Gehänge" Jens?

Gefällt mir

20. November um 21:02

Fehlt nur noch der String. Oder ein schöner Boddy (für Jens)
Wenn du dich dann noch hübsch schminkst kann es los gehen. 

Gefällt mir

20. November um 21:08

Kann auch schonmal aufhören, sich zu rasieren, denn das machen Frauen auch nicht.

Gefällt mir

20. November um 21:15

ein schöner Boddy (für Jens)

OMG LOLLOL

Gefällt mir

20. November um 21:21

Ja ich  Schminke mich auch uber all schon Fußnägel Fußnägel Gesicht 

Gefällt mir

20. November um 21:22

Schminkst du auch deinen "Jens"?

Gefällt mir

20. November um 21:24

Hast du denn auch schon einen Freund? 

Gefällt mir

20. November um 21:25

Ihr könntet dann Jens-Vergleich machen? 

1 LikesGefällt mir

20. November um 21:26
In Antwort auf

Schminkst du auch deinen "Jens"?

Besonders die Vorhaut will sorgfältig gepflegt werden!

Gefällt mir

20. November um 21:27

das ist gemein! 

Gefällt mir

20. November um 21:28

gemein ist, wenn sie nicht gut riecht! Und lang ist wie ein Rüssel!

Gefällt mir

20. November um 21:29
In Antwort auf

Besonders die Vorhaut will sorgfältig gepflegt werden!

Könntest du dich bitte aus den Frauengesprächen raus halten? 

Gefällt mir

20. November um 21:32
In Antwort auf

Könntest du dich bitte aus den Frauengesprächen raus halten? 

Wenn es bei Alexander klappt, versuche ich das vielleicht auch mal! Möchte mich nur informieren!

Gefällt mir

20. November um 21:33

ja.. das hilft Jens999 nicht weiter, weil mädchen keine vorhaut haben. Mir hat es aber durchausgeholfen, hier das zu besprechen. Die entscheidenden Hinweise kamen dann per PM. 

Gefällt mir

20. November um 21:36
In Antwort auf

ja.. das hilft Jens999 nicht weiter, weil mädchen keine vorhaut haben. Mir hat es aber durchausgeholfen, hier das zu besprechen. Die entscheidenden Hinweise kamen dann per PM. 

Ja, ich hoffe, ich konnte auch etwas zur Problemlösung beitragen.

Gefällt mir

20. November um 21:41

du nicht. nein. 

Gefällt mir

20. November um 21:42

Er könnte aber auch noch mehr Probleme haben. 
Eventuell mit dem Müttern seiner Freundinnen. Das können wir ja auch gerne noch erörtern.
Wir helfen doch gerne. 

1 LikesGefällt mir

20. November um 22:19

Ja ich habe ein freund ich habe jetzt ihren namen und sie meinen ich wuss auch noch   Hormone namen dann bekommen ich die faruen teile oben und das unten durch die op 

Gefällt mir

20. November um 22:56

Euch scheint es ja recht gut zu gehen    lol

Jetzt wären mal Bilder von Alex in den Jeans-Minis nett...

Gefällt mir

21. November um 2:17

Ein Bild im Rock 

Gefällt mir

21. November um 2:20

Tolles Bild

Gefällt mir

21. November um 10:11

Ich wuss jetzt 3 Jahre mich bewiesen als Frau Rumzulaufen mit Frauenkleidug und dann kann ich meine Namen zu alexandra machen und dann 2 Jahre später op zur Frau 

Gefällt mir

21. November um 10:17
In Antwort auf

Ich wuss jetzt 3 Jahre mich bewiesen als Frau Rumzulaufen mit Frauenkleidug und dann kann ich meine Namen zu alexandra machen und dann 2 Jahre später op zur Frau 

Und dann bist du Alexandra999 oder Alexandra222

Gefällt mir

21. November um 10:20

Wie alt bist du? 

Gefällt mir

21. November um 10:25

99 schätz ich. 

Gefällt mir

21. November um 11:18
In Antwort auf

Ich wuss jetzt 3 Jahre mich bewiesen als Frau Rumzulaufen mit Frauenkleidug und dann kann ich meine Namen zu alexandra machen und dann 2 Jahre später op zur Frau 

Hi,
Das tolles Bild leider nicht gesehen.
In Russland Alexander oder Alexandra sind standard Namen.
Aber für die beide das selber Abkurzung/Kosename "Sascha".
Meistens Familienmitglieder,Freunde von Alexander oder Alexandra
 anreden ihn/sie mit "Sacha".Hier würde es gut passen.

Dann wegen OP würde ich Dich abraten.Das ist sehr gefärlicher,sehr schmerzvoller Ding,und viel mehr. Natürlich wenn Du hier schreibst in Forum,
es klinngt sexy,aber besser bleibe so wie Du jetz bist "pre OP Mädel".

Dann diesen ganzen dokumenten Tausch ist kein lustiges Unternemen.
Wie oft Du zeigst Dein Ausweiss.?? Aufwand lohnt sich nicht.Dann musstes
Du alle andere Dokumenten, wie Verträge und so w.ändern.

Besser begrenzen sich nur an die Sachen die Dir Spass macht.
LG.
 

Gefällt mir

21. November um 11:28

Okay ich mache es trotzdem ich will eine ganze Faru sein keine halbe 

Gefällt mir

21. November um 12:28
In Antwort auf

Kürze Röcke mit Leggins 

hi Sascha,
Ich personlich bevorziehe Kleider vor Röcke.Röcke hat so ein Nachteil.
Dieser Teil von Rock,oben,an die wie an Gürtel hangt Rock sehr leicht
verrutschen nach oben,nach unten,schräg, und Dann muss man die
immerwieder koregieren,wieder gut ausstellen. Natürlich Sie sehen
sehr gut auf fotos.Aber zu tragen Kleider sind besser.Kleid ist Rock
und oberteil schon zusamen.Dann per Talien ist loker (muss Grosse
immer stimmen) und hangt an der Schulter deswegen ist immer wo
muß sein,und wenn was verrutscht ,dann es ist genug nur aufstehen
streicheln Kleid paar Mal nach unten und wieder ales in bester ordnung.
Beim Rock wieder ausstellen ist nicht so einfach ohne Spiegel.Manchmal
wenn was verändetrt von hinten dann man merkt nicht und läuft "komisch"
angezogen herum die ganzen Tag. dann zum Rock man muss immer suchen passende
Oberteil>>bei Kleid alles da.

Legings sehr gut passen zum jeder Kleid.Nur bitte keine Strings,keine
Tangas ,nur Legings,wegen Abdrücke.

Noch sehr gut passen Bodystockings,wie Catsuit,oder Bodyowerall ,
wie das noch heist. Ich finde es gut dabei das,dass alein mit zwei
Kleidungs Stücke Frau ist kommplet angezogen.LG
 

Gefällt mir

21. November um 12:29
In Antwort auf

Okay ich mache es trotzdem ich will eine ganze Faru sein keine halbe 

Du bist suss ich weiss.

Gefällt mir