Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mädchen sagt sie möchte es langsam angehen lassen

Mädchen sagt sie möchte es langsam angehen lassen

28. Dezember 2017 um 16:10

hallo, ich kenne seit gut einem Monat ein Mädchen (16), womit ich mich echt perfekt verstehe. Ich bin 17.
Vor ca 3 Wochen habe ich ihre Eltern kennenglernt und kurze Zeit später haben wir dann schon den ersten Kuss gehabt. Als ich sie nach dem Kuss darauf angesprochen habe, was das zwischen uns ist, meinte sie, dass sie es langsam angehen will, und mich erst mehr kennenlernen will. Wir hatten insgesamt schon ca 9 dates und als ich sie gestern darauf angesprochen habe, ob sie jetzt mehr weiss, meinte sie, dass sie mich immer noch kennenlernen will, das alles war nach mehreren Küssen in ihrem Bett.
nun frage ich mich ob da überhaupt was entstehen kann? SIe hatte vorher schon eine Beziehung, welche über 2 Jahre ging, ihr Freund hatte sie am Ende beetrogen, liegt es daran, dass sie so viel Zeit braucht?
Will sie überhaupt was von mir?

Mehr lesen

28. Dezember 2017 um 16:58

also sollte ich noch abwarten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2017 um 18:38

ok, aber die Anzeichen sprechen eigentlich alle für eine Beziehung, sie schreibt mich auch immer an etc... Ich hab sie auch mal gefragt, ob sie sich eigentlich insgesamt mehr mit mir vorstellen könnte, sie meinte, dass sie es nicht weiß.
Ich weiß echt nicht, wie ich dieses "langsam" beschleunigen kann, da ich schon verliebt in sie bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2017 um 21:07

Also ich finde das normal. Dadurch,dass sie schon eine längerfristige Betiehung hinter sich hat,weiss sie eben genauer was sie will und was nicht und auch, dass reine Schmetterlinge im Bauch mit liebe noch nichts zu tun haben.. sie will sich eben sicher sein aber daa bedeutet noch lang nicht,dass es keine chance gibt. Lass ihr aber die Zeit die sie braucht. Genießt ws und versuch keinen druck zu machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2017 um 21:10

also an deiner Stelle würde ich es mir gut überlegen ob du sie dazu drängst normalerweise entwickelt sich das von ganz allein und dieses wir sind in einer Beziehung ist sowieso nur eine reine förmlichkeit das sagt nichts aus also genieße die zeit mit ihr und geh dir und vor allem ihr nicht mit beziehung auf die nerven 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen