Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mädchen meldet sich nicht mehr/Freund in sie verliebt

Mädchen meldet sich nicht mehr/Freund in sie verliebt

28. Mai 2017 um 16:55 Letzte Antwort: 29. Mai 2017 um 9:33

Hallo,
ich habe das "Problem",dass ich seit kurzem sehr in ein Mädchen verliebt sind.
Wir schreiben eigentlich täglich miteinander und haben auch schon einige intime Details besprochen ( Nichts sexuelles aber etwas was Vertrauen fordert).Somit habe ich eigentlich gedacht,dass sie mich auch mag und eventuell sogar meine Gefühle erwidert.
Jedoch schreibt sie nun nicht mehr obwohl sie sich vorher sehr oft auch von sich aus gemeldet hat.Ok man könnte denken ich überreagiere etwas jedoch gehts mir gerade echt scheiße habe dadurch Liebeskummer und das ist ja auch noch nicht alles.

Das nächste Problem ist,dass auch zwei meiner Freunde mit diesem Mädchen schreiben ich weiß natürlich nicht ob die Unterhaltungen auch schon so privat wurden und ob sie sich gut verstehen.Ich weiß einfach nicht ob SIE nun auf einen der beiden Freunde steht und ob einer der beiden auf sie steht.Da ich ja nicht einfach einen der drei fragen kann,macht mir die Situation total Druck,weil ich es eigentlich langsam mit IHR angehen wollte,aber da ich nun 2 potentielle Konkurrenten habe muss ich mich beeilen,damit Sie nicht weggeschnappt wird.

Was soll ich am besten tun?
Ich würde auf sie verzichten wenn dadurch die Freundschaft kaputt gehen würde aber am liebsten wäre ich natürlich mit ihr zusammen.

Mehr lesen

29. Mai 2017 um 8:30

Anstatt nur zu schreiben, koenntest du ihr auch mal anbieten, irgendwas reales mit dir zu machen. Kein formelles Date, einfach irgendwas unkompliziertes.

Ansonsten empfehle ich dir, in deinem Kopf ein Ueberflussdenken zu etablieren, d.h. dass es fuer dich interessante Maedchen im Ueberfluss gibt - ohne dabei irgendeine Rangliste aufzustellen. Es muss am Ende nicht unbedingt dieses eine Maedchen sein.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Mai 2017 um 9:33

Du solltest die initiative ergreifen, falls es dazu noch nicht zu spät ist. Mit schreiben bist du ja nicht wirklich viel weitgekommen, sonst hätte sie ja nicht aufgehört. 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: stefanc1
29 Antworten 29
|
29. Mai 2017 um 7:15
1 Antworten 1
|
29. Mai 2017 um 2:43
Von: presqueturquois
7 Antworten 7
|
29. Mai 2017 um 0:17
Von: hawk80
neu
|
28. Mai 2017 um 23:40
30 Antworten 30
|
28. Mai 2017 um 22:38
Diskussionen dieses Nutzers
28 Antworten 28
|
12. April 2019 um 16:01
2 Antworten 2
|
20. September 2017 um 19:07
5 Antworten 5
|
31. August 2017 um 17:43
Von: cuvegullerri
neu
|
30. August 2017 um 22:18
2 Antworten 2
|
9. Juli 2017 um 18:04
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram