Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mädchen mag mich-Warum wirkt sie dann eher ignorierend wenn ich sie anschreibe?

Mädchen mag mich-Warum wirkt sie dann eher ignorierend wenn ich sie anschreibe?

6. Juni um 22:32

Also da ist dieses eine Mädchen und ich weiß von einer ihrer Freundinnen dass sie mich sehr mag. Aber wenn ich ihr schreibe bzw. Snappe versucht sie garnicht auf mich zurück einzugehen :/ Was soll ich tun? Ich will auch nicht nervig rüberkommen ^^

Mehr lesen

6. Juni um 22:50

Dann mag sie dich wohl doch nicht, sonst würde sie jede Chance wahrnehmen.  

Gefällt mir

6. Juni um 23:08

Oder sie ist so schüchtern, dass sie verkrampft ist. Bist du dir denn sicher, dass die Freundin dass da genau weiß?

Gefällt mir

7. Juni um 17:55
In Antwort auf julian007

Also da ist dieses eine Mädchen und ich weiß von einer ihrer Freundinnen dass sie mich sehr mag. Aber wenn ich ihr schreibe bzw. Snappe versucht sie garnicht auf mich zurück einzugehen :/ Was soll ich tun? Ich will auch nicht nervig rüberkommen ^^

Ja da hat die Freundin dich veräppelt oder sie hat Legasthenie, eine Schreib- und Leseschwäche, kommt vor, so die Probleme mit der Interpunktion, Grammatik und Rechtschreibung. Oder sie redet mehr, so wie das normale Menschen halt tun, sprechen, als Kommunikationsmittel, verstehst du?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen