Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mädchen kommt in unsere Kl. ... will ich was von ihr?

Mädchen kommt in unsere Kl. ... will ich was von ihr?

7. Mai 2016 um 18:51

Hey,
ich bin M, 15 Jahre alt und bin in der 9. Kl. eines Gymnasiums.
Also nach den Sommerferien zieht ein Mädchen her, die in unsere Kl. Kommt und welches ich irgendwie mega toll finde. Sie war halt vor 2 Monaten einen Tag zu Besuch in unserer Kl. und ich hab mir eig. nchts besonderes dabei gedacht. Haben halt bisschen geredet usw...
Einen Monat später hab ich dann von ner Freundin ihre Nr. bekommen, weil ein Mädchen aus meiner Klasse die
haben wollte. Hab sie dann halt angeschrieben und wir haben uns sofort mega gut verstanden. Seitdem schreiben wir täglich. Naja wir machen auf jeden Fall was zusammen in der letzten Woche der Sommerferien und ja mal gucken. Und ich bin mir auch nicht wirklich sicher ob ich was von ihr will. Wenn ja, ich hab keine Probleme mit Schüchternheit usw. aber hatte auch noch nie ne Freundin und hab nicht so wirklich Ahnung wie ich da "rangehen" (klingt scheiße ) soll.
Jaa habt ihr da paar Tipps undso?

Mfg bananaaltana

Mehr lesen

7. Mai 2016 um 20:07

Aaallees klar
Seh ich genauso aber jaa geh mal weiter in Ärschen rumbohren ;^)

Gefällt mir

7. Mai 2016 um 20:17
In Antwort auf bananaaltana

Aaallees klar
Seh ich genauso aber jaa geh mal weiter in Ärschen rumbohren ;^)

Was sind den das
für Ausdrücke hier?

lib

Gefällt mir

7. Mai 2016 um 20:35

Omg.
Sitzen bleiben, ist jetzt nicht so schlimm, wie bei gofeminin auf erwachsen zu machen und minderjährige zu beleidigen. schäm dich.

Gefällt mir

7. Mai 2016 um 20:37

Also..
bezüglich deiner Frage oben. Muss ich sagen kannst nur du wissen, ob du etwas von ihr möchtest. Anscheind beschäftigt dich die sache ja schon sehr. Aber lasst euch da etwas Zeit Unternehmt erstmal einiges, und lass sie erstmal in eure Klasse kommen.

LG

Gefällt mir

7. Mai 2016 um 21:58

Wie du schon schreibst.
''Alder'' jetzt merkt man wer hier ein opfer ist.

Du dachtest auch Jede ecke hat 90 grad. Davon steigt dein IQ auch nicht.

Gefällt mir

7. Mai 2016 um 21:59
In Antwort auf batgang

Omg.
Sitzen bleiben, ist jetzt nicht so schlimm, wie bei gofeminin auf erwachsen zu machen und minderjährige zu beleidigen. schäm dich.

Hey
Bin nicht sitzengeblieben und auch nicht gerade schlecht in der Schule... Und bei G8 geht das doch klar mit Ende 18 sein Abi in der Tasche zu haben

Gefällt mir

7. Mai 2016 um 22:00
In Antwort auf batgang

Wie du schon schreibst.
''Alder'' jetzt merkt man wer hier ein opfer ist.

Du dachtest auch Jede ecke hat 90 grad. Davon steigt dein IQ auch nicht.

..
Vorallem weil keiner gesagt hat dass du dir ne ecke suchen sollst.. haha du suchst dir gleich freiwillig eine

Gefällt mir

7. Mai 2016 um 22:01
In Antwort auf bananaaltana

Hey
Bin nicht sitzengeblieben und auch nicht gerade schlecht in der Schule... Und bei G8 geht das doch klar mit Ende 18 sein Abi in der Tasche zu haben

Na siehste
Einfach drauf scheißen was hier manche schreiben. Solche leute gibts hier reichlich. war auch mit 15 noch in der 9ten. ales kein problem haha

Gefällt mir

7. Mai 2016 um 22:03
In Antwort auf batgang

Na siehste
Einfach drauf scheißen was hier manche schreiben. Solche leute gibts hier reichlich. war auch mit 15 noch in der 9ten. ales kein problem haha

Joooo wahrscheinlich
Jop klar allees okay

Gefällt mir

8. Mai 2016 um 14:39

Logo
willst du was von / mit ihr!

Nur beeile dich! Die Anderen werden Schlage stehen!

Gefällt mir

8. Mai 2016 um 16:45
In Antwort auf bananaaltana

Aaallees klar
Seh ich genauso aber jaa geh mal weiter in Ärschen rumbohren ;^)

Verzeihung,
aber Du bist wirklich unterstes Niveau!


lib

Gefällt mir

8. Mai 2016 um 17:36
In Antwort auf lightinblack

Was sind den das
für Ausdrücke hier?

lib

Hey,
Ich bin unterstes Niveau? Naja... Was bist du dann?
Ich finde, "den" und "denn" sollte man schon auseinanderhalten können.

Gefällt mir

8. Mai 2016 um 18:07
In Antwort auf bananaaltana

Hey,
Ich bin unterstes Niveau? Naja... Was bist du dann?
Ich finde, "den" und "denn" sollte man schon auseinanderhalten können.

Ich glaube.
Sie hat nicht dich gemeint

Gefällt mir

8. Mai 2016 um 18:12
In Antwort auf bananaaltana

Hey,
Ich bin unterstes Niveau? Naja... Was bist du dann?
Ich finde, "den" und "denn" sollte man schon auseinanderhalten können.

Glaubst Du
ich weiß das als Autor nicht? Ich habe mich vertippt. Aber ich schreibe ja hier kein Buch!

lib

Gefällt mir

9. Mai 2016 um 8:58

Ich hab.
Nichts gesagt

Gefällt mir

12. Mai 2016 um 15:16

Klar
Ooohh ich will auch nochmal 15 sein und eine Sommerliebe haben ran an den Speck! Klar willst du was von ihr, sonst würdest du doch nicht dauerhaft in Kontakt stehen. Das gleiche gilt ja wohl für sie.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ich blick da nicht durch
Von: elfi1993
neu
12. Mai 2016 um 12:43
Ich muss mich bei euch auskotzen
Von: tsukino89
neu
12. Mai 2016 um 11:59

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen