Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mädchen kenen gelernt, aber sie hat schon einen Freund!

Mädchen kenen gelernt, aber sie hat schon einen Freund!

7. Januar 2010 um 16:21 Letzte Antwort: 7. Januar 2010 um 18:45

Hey, also ich hab vor kurzem ein Mädchen auf einer Party kennengelernt und es hat sofort gefunkt. Sie ist einfach wunderschön und wir schreiben uns in letzter Zeit jeden Tag. Wir wollen uns demnächst mal treffen und ich mache mir schon Hoffnungen, wenn da nur nicht das Problem wäre dass sie schon einen Freund hat. Ich weiß nicht was ich davon halten soll und weiß nicht wie ich weiter vorgehen soll falls wir uns treffen. Hat jemand vielleicht einen guten Tip?

Mehr lesen

7. Januar 2010 um 16:27

Janz genau
der Meinung bin ich auch, leider.
die chancen, dass es zwischen euch klappt sind natuerlich gar nicht so schlecht, aber irgendwann reichst du ihr vielleicht auch nicht mehr und sie zieht die gleiche nummer ab.

dumme kuh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2010 um 17:18
In Antwort auf yuliya_11874319

Janz genau
der Meinung bin ich auch, leider.
die chancen, dass es zwischen euch klappt sind natuerlich gar nicht so schlecht, aber irgendwann reichst du ihr vielleicht auch nicht mehr und sie zieht die gleiche nummer ab.

dumme kuh

...
Wenn du Interesse an ihr hast das über Freundschaft hinaus geht, lass es. Die Sache kann sonst ganz schnell zum Bumerang werden und du bist in der gleichen Situation wie ihr aktueller Freund.

"dumme kuh "

Wieso ist nur sie eine dumme Kuh? Wenn er etwas mit einem Mädchen anfängt obwohl er weiß, dass sie vergeben ist, ist er genauso schäbig.

7. Januar 2010 um 17:23
In Antwort auf kuon86

...
Wenn du Interesse an ihr hast das über Freundschaft hinaus geht, lass es. Die Sache kann sonst ganz schnell zum Bumerang werden und du bist in der gleichen Situation wie ihr aktueller Freund.

"dumme kuh "

Wieso ist nur sie eine dumme Kuh? Wenn er etwas mit einem Mädchen anfängt obwohl er weiß, dass sie vergeben ist, ist er genauso schäbig.

NEIN!
Denn es ist nicht sein Problem!
oder interessierert ihn der andere mann?
er soll sich um seine Gefuehle kuemmern, er hat doch gar nichts mit ihm zutun!

7. Januar 2010 um 18:45
In Antwort auf yuliya_11874319

NEIN!
Denn es ist nicht sein Problem!
oder interessierert ihn der andere mann?
er soll sich um seine Gefuehle kuemmern, er hat doch gar nichts mit ihm zutun!

...
Wenn ein anderes Mädchen mit deinem Freund anbändelt, wäre das für dich im Umkehrschluss also total in Ordnung...

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook