Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mädchen in der schule weiß bescheid

Mädchen in der schule weiß bescheid

30. Juli um 16:01

Hallo erstmal,

Ich weiß nicht ob das hier die richtige seite ist aber da hier wahrscheinlich sowieso die meisten nutzer mädchen sinf bin ich hier glaub ich richtig.

Also nun zu meinem anliegen ich bin schon seit längerer zeit in ein mädchen verknallt das eine klasse unter mir ist. Ich hab sie dann irgendwann auf insta angeschrieben da ich mich nie so richtig getraut habe sie persönlich anzusprechen. Ein paar tage haben wir auch gut miteinander geschrieben doch irgendwann hat sie nicht mehr zurückgeschrieben. Dann hab ich das mit insta erstmal sein gelassen. Da ein paar freunde mit ihr und ihrer besten freundin relativ viel zu tun haben habe ich mich dazu entschlossen in der schulpause über meine freunde mit ihr in kontakt zu treten. Jedoch hat das mehr oder weniger geholfen da ich meistens wenn ich dabei stand einfach nur rumstand und nichts sagte da ich viel zu schüchtern bin. Vor ein paar tagen hat sich die situation aber geändert. Als ich mit meinen freunden beim baden an unserem nahe liegenden see war war sie auch da. Wir haben uns dann zu ihr und ihrer freundin gesetzt. Irgendwann haben ich dann durch ein paar andeutungen in der runde erfahren dass sie weiß dass ich auf sie stehe. Als ich dann ein paar freunde gefragt hab wie sies erfahren hat sagten sie sie hats selber herausgefunden als ich ihr geschrieben hab, was wahrscheinlich auch der grund war warum sie nicht mehr zurückgeschrieben hat. Als wir dann so in der runde saßen hat dann ein freund von mir und ihre beste freundin versucht dass wir uns zusammen setzen was dann auch geklappt hat. Danach ging das gespräch in der runde ganz normal weiter. Jetzt ist also meine frage an euch wie ich das jetzt angehen soll?Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

P.s:Ich glaube nämlich dass es noch nicht gelaufen ist vor allem da ihre freundin ja auch versucht uns zusammenzubringen und wenn sie ja nichts von mir wollte dann würdr ihre freundin es ja auch sein lassen

Mehr lesen

30. Juli um 16:29

Um eine freundin zu haben sollte man etwas erwachsen sein und auch so agieren.
Es wird also Zeit nun ganz normal mit dem Mädchen zu sprechen und zuerst mal etwas gemeinsam zu unternehmen.
Dann lernst man sich kennen und die "Beziehungsfrage" wird sich dann schon ergeben.
Das mit dem nur schreiben und den Kinderkram "über Freunde" solltest Du lassen, das wirkt unreif und ist wenig anziehend.

 

1 LikesGefällt mir

30. Juli um 20:32
In Antwort auf vampirella666

Um eine freundin zu haben sollte man etwas erwachsen sein und auch so agieren.
Es wird also Zeit nun ganz normal mit dem Mädchen zu sprechen und zuerst mal etwas gemeinsam zu unternehmen.
Dann lernst man sich kennen und die "Beziehungsfrage" wird sich dann schon ergeben.
Das mit dem nur schreiben und den Kinderkram "über Freunde" solltest Du lassen, das wirkt unreif und ist wenig anziehend.

 

Diese Schüchternheit ist normal und ich war als Teenager manchmal wie gelähmt. Irgendwie war da auch noch so ein Gefühl, dass bei einem Fehler oder Ablehnung die Welt untergehen würde.

Gefällt mir

2. August um 18:04

Ich bin ja auch gerade erstmal 16 da ist es halt normal wenn man schüchtern ist und wenn man nicht viel kontakt zu mädchen hat. Vor allem ist es in dieser zeit auch nichts dramatisches wenn einem die freunde dabei helfen. Es ist schon klar dass ich das selber machen muss aber ein wenig unterstützung von freunden ist immer gut

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Liebe oder Urlaubsflirt ?
Von: sabileiin1995
neu
2. August um 14:53

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen