In Antwort auf lui344
Ich war jetzt für 4 Wochen in Südafrika, in der Zeit habe ich auch ein township besucht. Denn ein bekannter von mir der mittlerweile in Südafrika wohnt unterstützt dort soziale Projekte . Jedenfalls waren wir auch in so einem Haus oder jugendtreff würde man das bei uns nennen. Wo sich die Jugend des townships treffen , dort habe ich dann ein Mädchen kennengelernt das auch in dem township lebt , das in meinem Alter ist zu mir kurz ich bin 22 und sie 19.
Mittlerweile schreiben wir über instagram täglich , und sie geht mir auch nicht mehr so wirklich aus dem Kopf. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht was ich jetzt machen soll , und ob das überhaupt Zukunft hat das sind so krass unterschiedliche Lebensverhältnisse usw fliege außerdem nächste Woche eh wieder nach Deutschland . Aber werde evtl im Dezember wieder kommen und denn Winter über bleiben mal schauen.
Wollte mal fragen wie ihr das so sieht ob sowas überhaupt gut gehen kann auf lange sicht
Lg
Hallo Lui,
bleibt einfach in Kontakt und schaut, ob und was sich entwickelt. Fernbeziehungen sind schwierig, aber mit deiner Rückkehr im Winter habt ihr ja eine absehbare Option...
Wenn es was mit euch werden soll, dann wird es auch was, ungeachtet aller Barrieren und Unterschiede.
Ich drücke euch die Daumen!
Gefällt mir