Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mädchen hat mich blockiert

Mädchen hat mich blockiert

14. Februar 2017 um 18:10 Letzte Antwort: 15. Februar 2017 um 19:08

Hallo Leute,

ich hab mich eben registriert, weil ich verzweifle. Es geht um ein Mädchen.
Ich erzähl mal euch die Geschichte:
VORAB: Ich bin 16 und sie ist 17

Vor paar Monaten hab ich ein Mädchen kennengelernt. (In der Nachhilfe)
Ich hab sie halt sofort so angesprochen. Und hab mich so erkundigt und wir haben uns immer gut verstanden. Wirklich...immer

Nach paar Monaten hab ich sie nach ihrer Nummer gefragt und sie hat die Nummer ohne zu Zögern gegeben und das war ein erfolgreicher Tag für mich, weil ich mag die halt. Oder liebe... ich weiß net... bei mir schwankt es zu sehr. Bin mir unsicher


Nun, gestern hab ich sie wieder gesehen mit ihrer Schwester und wir haben wieder geredet alles war gut. Sie hat sich nichts anmerken lassen.

Ich hab sie dann am selben Tag angeschrieben, weil ich eine Frage hatte und hab dann gesehen ein WhatsApp Hacken. Da ich sie mittlerweile kenne, dass sie oft braucht zum Antworten, dachte ich mir nichts dabei.

Heute immer noch kein zweiter Hacken.
Sie hatte eh kein Profilbild und keinen Status und das zuletzt online hat sie auch ausgeschalten.

Deshalb war meine Option: Sie zu einer Gruppe hinzuzufügen... hat nicht geklappt


Das kann zwar keine Garantie sein, ist aber ein Indiz.

Davor hab ich ihr erst am 7 Februar geschrieben und ich nerv sie auch nicht.



Ich weiß nicht was ich tun soll, weil es kann nicht sein, dass sie mich ohne Grund blockiert. Ich weiß vllt übertreib ich. Ist das erste Mal das sowas mir passiert, aber ich will es net wahrhaben.

Vllt hat sie ja Gründe... aber das macht einen Menschen schon relativ traurig.



Ich seh sie wieder am Freitag und werde sie darauf ansprechen, aber sie net bedrängen. Aber ich weiß halt echt nicht.



Habt ihr Tipps? Gründe, warum sie mich blockiert hat?




Ich wäre euch echt dankbar...  :/

Mehr lesen

14. Februar 2017 um 19:40

Normalerweise blockiert man jemanden mit dem man keinen Kontakt wünscht... weil er einen nervt?

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2017 um 20:03
In Antwort auf herbstblume6

Normalerweise blockiert man jemanden mit dem man keinen Kontakt wünscht... weil er einen nervt?

Aber dann hätte Sie ihm denke ich nicht sofort die Nummer gegeben. 

Am besten ist du wartest bis Freitag und sprichst sie drauf an. Aber nicht Vorwurfsvoll im Sinne von "Warum hast du..."  sondern sag ihr sowas wie "Du ich wollte dich letztens anschreiben weil ich dich was fragen wollte aber irgendwie ging das nicht bzw kam die Nachricht nicht durch. Weißt du woran das liegt?" Sowas in der Art

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2017 um 21:32
In Antwort auf asmarana

Aber dann hätte Sie ihm denke ich nicht sofort die Nummer gegeben. 

Am besten ist du wartest bis Freitag und sprichst sie drauf an. Aber nicht Vorwurfsvoll im Sinne von "Warum hast du..."  sondern sag ihr sowas wie "Du ich wollte dich letztens anschreiben weil ich dich was fragen wollte aber irgendwie ging das nicht bzw kam die Nachricht nicht durch. Weißt du woran das liegt?" Sowas in der Art

Ok, danke schon mal.
Das geht mir nicht aus dem Kopf man...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2017 um 21:58
In Antwort auf serhata

Ok, danke schon mal.
Das geht mir nicht aus dem Kopf man...

Ja das kenne ich. Ich finde auch dass Warten das schlimmste ist was es gibt. Egal in welcher Hinsicht. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2017 um 6:35

Ja, das ist mir bewusst. Sie ist halt auch sehr schüchtern und zurückhaltend. Das ist trotzdem sehr schwer.

Aber danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2017 um 8:04
In Antwort auf serhata

Ja, das ist mir bewusst. Sie ist halt auch sehr schüchtern und zurückhaltend. Das ist trotzdem sehr schwer.

Aber danke

Ich hab mal meinen chef blockiert... ich hab das noch nicht mal gemerkt, keine ahnung, wie ich das geschafft hab.
und letztens schrieb mich meine nachbarin an und ich konnte mit der nummer nichts anfangen bzw nicht zuordnen... war nur die handynummer sichtbar, kein name.... wahrscheinlich weil ich seit kurzem ein neues handy hab und ich wohl nicht alle nummern auf der sim karte gespeichert hab.
vielleicht gibts auch bei dir ne einfache erklaerung? natuerlich kann es auch sein, das sie dich gesperrt hat, aber wenn sie sich sonst mit dir unterhaelt, also mehr als hi und tschuess und dich nicht wie luft behandelt.... wuerd ich sie einfach mal fragen ob sie nach der nachhilfe mal auf nen kaffee oder eis lust hat. der rest ergibt sich dann schon...trau dich sonst wird das nie was  falls du einen korb kriegst, wirst du es ueberleben und weisst dann aber sicher woran du bist. 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2017 um 19:08

Ich danke euch.
Es kann sein, dass sie mich aus Versehen blockiert hat oder auch nicht.

Ich weiß, ich sprech sie am Freitag darauf an, aber irgendwie hab ich Angst.
Wenn sie irgendetwas gegen mich hat, dann ist es halt so. Ich kann Kritik einstecken, aber wenn es dann unbegründet ist, dann wird es mich "zerstören".

Zu den Traumschlössern. Ich weiß, man soll sich nie etwas erhoffen. Man muss dafür kämpfen und wenn nicht, dann wird es halt nicht klappen, aber sowas macht mich sehr traurig.

Trotzdem danke euch. Soll ich euch dann sagen, was passiert ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook