Forum / Liebe & Beziehung

Mädchen geküsst

Letzte Nachricht: 28. März 2007 um 12:01
C
catina_12082148
25.03.07 um 13:44

Ich bin seit 2 1/2 Monaten mit meinemFreund jetzt schon zusammen und alles passt wirklich perfekt und wir lieben uns blabla. ICh hab ihm jedoch erzählt dass ich mich letztens beim fortgehen (das war vor 2 Wochen) mit einer guten Freundin von mir aufgeführt hab, also geküsst. Er meinmte nur ist ja nichts dabei,ned so tragisch blabla, dann hab ich bei ihm übernachtet und alles war normal.

Nach einer Woche bekomm ich eine sms dass ich mich nie wieder mit einer "gepiercten schlampe"! aufführen soll weil ihn das verletzt. da hab ihc mir gedacht ok seis drum ned so schlimm, später kam noch sowas und immer mehr wir haben geredet und er hat gemeint dass er das wie ichs ihm gesagt hab schon sp shlimm gefunden hat er es nur verdrängtr hat. Mittlerweile obwohl ich mich tausendmal entschuldigt hab und mehr geht einfach nicht will er mich nicht sehen, wir haben uns auch seit dem einen treffen nicht gesehen. Er will mich nicht sehen und meinte wenn wir uns heute treffen macht er schluss. Ich bin so verzweifelt heul die ganze zeit, er ist jetzt aufs land (da haben sie ein haus) gefahren und bleibt dort bis mi um nachzudenken! am do will er sich treffen. Ich fahr aber am sa um 5 auf urlaub.

Ich bin so verzweifelt er meint ich habe ihn so verletzt und er sieht das auch so dass es egal ist ob es ein mädl oder ein bursch ist. Ich war betrunken und er meit er hat jetzt immer die angst dass ich das nächste mal mit einem Burschen herummach oder mit ihm schlafe. kurz er kann mir nicht mehr vertrauen, weil er meint ich habe ihn betrofgen.

Was sagt ihr dazu? ich finde das nicht so oarg hab ich ihm am anfang auch gesagt aber jetzt will ich nur noch dass wir uns wieder vertragen und wir zusammen bleiben weil ich ihn echt wahnisnnig liebe.l

(er ist 20)

was kann ich außerdem noch tun damit wir uns wieder vertragen ( es ist ja kein streit irgendwie es ist so komisch weil er darübre nachgedacht hat und aufeinmal war er sauer ohne dass ich was wusste. ) ich weiß dass er sehr gekränkt und verletzt ist und ichw eiß dass das treffen am do oder mi alles entscheidet also bitte helft mir.

was soll ich ihm sagen, was kann ich noch tun?
wer ist im recht??
bitte helft mir

Mehr lesen

T
tonya_12684094
28.03.07 um 11:54

Natürlich er.....
...auch wenn er sich sehr kindisch verhält.

wieso machst du mit anderen Personen rum, Geschlecht egal?
Alokohol zählt nicht, du hast eine gewisse Verantwortung ,also sei dieser gewachsen oder sei single und tu was du willst. willst du keine ernsthafte beziehung? Mach dir das klar, erst dann kannst du auch richtig mit ihm reden.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hedvig_982325
28.03.07 um 12:01
In Antwort auf tonya_12684094

Natürlich er.....
...auch wenn er sich sehr kindisch verhält.

wieso machst du mit anderen Personen rum, Geschlecht egal?
Alokohol zählt nicht, du hast eine gewisse Verantwortung ,also sei dieser gewachsen oder sei single und tu was du willst. willst du keine ernsthafte beziehung? Mach dir das klar, erst dann kannst du auch richtig mit ihm reden.

Seh ich auch so...
sicherlich ist es von ihm auch nicht die feine art, erst zusagen "is okay" und dann son aufstand zu machen. aber ich kann ihn verstehen. man könnte das auch umdrehen. was würdest du machen, wenn er nen kerl geküsst hätte? ist zwar ziemlich absurder gedanke, aber so kann man sich das vorstellen, was in ihm vorgeht. ich denke, ihr solltet darüber in ruhe reden. 2 1/2 monate ist noch nicht sooo viel sag ich mal, ich denke mal, dass ihr das vertrauen wieder aufbauen könnt? aber eins noch: ich bin auch der meinung, dass alkohol keine entschuldigung ist. man muss wissen, wo schluss ist und wie weit man noch klar denken kann...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers