Forum / Liebe & Beziehung

Mädchen, das ich sehr mag --> Fernbeziehung?

17. Dezember 2020 um 13:00

Es geht, wie oben erwähnt, um ein Mädchen, dass ich sehr gern habe und ich weiß, dass sie das auch tut. Wir kennen uns seit über einem Jahr, jetzt ist sie diesen Oktober zum Studium nach Wien gezogen. Die Zeit davor, insbesondere die letzten Wochen waren sehr intensiv, wir haben extrem viel Zeit miteinander verbracht und uns sehr gut verstanden, auch sie sich mit meinem und ich mit ihrem Freundeskreis. Durch Corona ist sie jetzt seit kurzem wieder da, wird allerdings nicht lang hier sein. Wir haben uns schon wieder gesehen und es war, den Umständen entsprechend, auch wirklich schön. Jedoch bin ich in den letzten Tagen extrem viel am Nachdenken, ob es das ist, was ich wirklich will. Ich denke, dass ich sie liebe aber trotzdem ist irgendwo ein Teil von mir, der mir sagt, dass es auf die Distanz auf Dauer nicht funktionieren kann/wird. Ich weiß natürlich, dass ich auch mit ihr darüber sprechen sollte, was ich in den kommenden Tagen auch tun werde. Bevor sie fuhr, haben wir auch schon über das Thema Beziehung gesprochen und haben beschlossen, mal abzuwarten wie es läuft. Meiner Meinung nach lief es ziemlich gut, wir hatten täglich Kontakt und haben auch ab und zu telefoniert (1-2x pro Woche), über einen Zeitraum von ca. 2 1/2 Monaten, in dem wir uns nicht gesehen haben. Hier steckt jetzt keine wirkliche Frage darin, aber vielleicht hat trotzdem jemand einen Gedanken oder einen Tipp dazu, den er mir dalassen möchte. Ich danke euch.
Liebe Grüße 

Mehr lesen