Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Mädchen aus Ukraine ansprechen

Letzte Nachricht: 21. März 2022 um 17:07
L
lui344
14.03.22 um 20:50

Hallo zusammenBei mir in der Nähe sind Ukrainische flüchtlinge untergekommen, und da ist ein Mädchen die ich ziemlich hübsch finde,meint ihr es ist in Ordnung wenn ich versuche bekanntschaft zu schließen oder bzw sie anspreche ?Lg

Mehr lesen

T
tabaluga87
15.03.22 um 21:27

Hi, 
Bekanntschaft ja - abgraben nein 

da würde ich wirklich die Reaktion des Gegenübers abwarten., sie hat viell gerade andere Sorgen , als ob sie jemand hübsch findet.., der paps viell noch dort etc..,,

also eher vorsichtig- meiden muss man die aber auch nicht. Kannst ja mal Hilfe anbieten.., 

lg
tabaluga 

2 -Gefällt mir

T
tabaluga87
15.03.22 um 21:28

Angraben sorry die schreibkorrektur mal wieder .. 

Gefällt mir

B
blowmore
17.03.22 um 21:08
In Antwort auf lui344

Hallo zusammenBei mir in der Nähe sind Ukrainische flüchtlinge untergekommen, und da ist ein Mädchen die ich ziemlich hübsch finde,meint ihr es ist in Ordnung wenn ich versuche bekanntschaft zu schließen oder bzw sie anspreche ?Lg

ja klar kannst Du sie anbaggern! sie kann Abwechslung sicher gut gebrauchen im Moment!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
saskia81007hh
saskia81007hh
21.03.22 um 13:51

Du kannst sie gerne ansprechen und ihr Deine Hilfe anbieten und als guter Freund zur Verfügung stehen.

Aber lass es sein, sie anzuflirten! Das Mädchen ist aus ihrer Heimat geflohen und hat mit Sicherheit ganz anderen Sorgen, als dass sie Dich zum Partner haben möchte. Sie macht sich Gedanken um ihren Vater und ihre Freunde, die in der Heimat zurückgeblieben sind. Da braucht sie alles andere, aber keinen pubertierenden Jungen, der versucht, sie herumzubekommen.

Gefällt mir

mannausbw
mannausbw
21.03.22 um 15:13

Klaro, und beeil dich. Die Ukrainerinnen sind sehr begehrt.

Gefällt mir

O
oona_27143300
21.03.22 um 17:07

Du könntest ihr deine Hilfe anbieten. Aber mehr nicht. Flirten würde ich unterlassen. Denn dieses Mädchen hat mit Sicherheit gerade andere Sorgen. 
Wir hier in unserer noch heilen Welt können uns nicht mal annähernd vorstellen was diese Leute gerade durchmachen. 
Flüchten ins ungewisse und alles hinter sich lassen. Auch den Vater, den Ehemann, Bruder oder den Freund. Nicht wissen ob man die geliebten Personen je wieder sieht.

4 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige