Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mädchen ansprechen

Mädchen ansprechen

20. August um 21:42

Hallo, 
ich stehe ziemlich auf ein Mädchen in meiner Schule. Sie ist in der Parallelklasse, weswegen ich leider nicht so oft mit ihr zu tun habe. Jedoch finde ich sie attraktiv und möchte sie gerne ansprechen. Ich befürchte aber, dass sie es komisch findet, wenn ein Junge, den sie schon 5 Jahre lang indirekt kennt, aber mit dem sie noch nicht wirklich viel geredet hat, sie plötzlich nach einem Date fragt. Habt ihr ne Idee was ich zu ihr sagen könnte?
Grüße
Fabian

Mehr lesen

21. August um 0:41

Hi Fabian, erstmal finde ich es ziemlich süß wie du über sie sprichst. Und zweitens: hab Mut, probier es einfach aus. Frag sie nach einem Date. Es ist überhaupt nicht komisch! Wahrscheinlich kommt es einfach plötzlich für sie aber du solltest es nach so langer Zeit nicht noch länger aufschieben. Sei einfach ehrlich zu ihr, sag ihr vielleicht wie nervös du bist und dass du sie gerne sehen möchtest ( also zu zweit) du musst ja nicht gleich "Date" sagen aber so in die Richtung. Ich wünsche dir ganz viel Glück, hab Mut! 
Lg 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen