Home / Forum / Liebe & Beziehung / Machtspiele

Machtspiele

16. August 2012 um 16:04

wie kann ich damit umgehen?

SIE...liebt scheinbar Machtspiele.
ICH habe bisher keinerlei Erfahrung mit dieser Spielart.

Je lieber und netter ich wurde umso mehr habe ich SIE von mir weggedrängt.
Sie wurde immer ätzender wenn ich immer lieber und fürsorglicher wurde.

Die letzte AKtion allerdings wurde von mir mit komplettem Kommunikationsstillstand und Distanz beantwortet.

SIE wurde wieder lieber, sucht den Kontakt, der Blickkontakt wird intensiver und länger.....

Ich muss dazu sagen...beide sind wir in einer Beziehung und in einem Unternehmen....

Ich kann die Situation nicht so wriklich einschätzen...und leider habe ich auch keine Strategie wie ich nun weiter vorgehen kann.

Kann es wirklich sein das sie sich von mir angezogen fühlt wenn ich sie unterwerfe..sie unterdrücke...??

Wie kann ich austesten ob ich hier falsch liege?
Wie gesagt das muss subtil erfolgen und darf nur ohne physische Übergriffe passieren.

Berühren ist also nicht.
Und Kommunikationsverweigerung meinerseits ist auf die Dauer nicht zielführend.

Mehr lesen

17. August 2012 um 8:04

Na ja...
das ist ja genau das Problem...denn mit Machtspielen kann ich nichts anfangen.

Mir ist das Thema total fremd.

Ich kann mich da nur sehr schlecht in die andere Seite hinein versetzen.

Schade nur das ich mich so von dieser "Trulla" wie du sagst angezogen fühle.

Blöde Situation

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2012 um 8:06

Sorry...
kam ganz falsch rüber..... jeder von uns beiden hat seine Beziehung zu einem anderen Partner.

Daher kein Berühren.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2012 um 8:33
In Antwort auf ferdy_12494646

Na ja...
das ist ja genau das Problem...denn mit Machtspielen kann ich nichts anfangen.

Mir ist das Thema total fremd.

Ich kann mich da nur sehr schlecht in die andere Seite hinein versetzen.

Schade nur das ich mich so von dieser "Trulla" wie du sagst angezogen fühle.

Blöde Situation

Dann
stimmt was in deiner Beziehung nicht, wenn du dich von einer anderen Frau angezogen fühlst.
Ich finde es ist ein Warnsignal und du solltest deine Beziehung überdenken (ob es noch das Richtige für dich ist).

Das Gras auf der anderen Seite ist immer grüner...
Arbeite lieber an dir selbst und deiner Beziehung... mach es dir nicht zu einfach...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen