Home / Forum / Liebe & Beziehung / Machtspiele ?

Machtspiele ?

16. September um 10:35

Hey es geht da um einen Ex. 
Wir verstehen uns noch sehr gut , dachte ich ^^ 

An einem Tag macht er auf Gefühle alles super , die nächsten 4 Tage hört man dann wieder nix.
Nachrichten werden nicht geöffnet obwohl er on ist und so weiter. 
Ich hab ihm vor 3 Tagen meine Meinung dazu gesagt dann kam nur ok tschüss.
Habe dann geschrieben das es eig nicht so schwer ist und peng wurde ich geblockt,  dachte ich ^^

Sein Bild ist weg , sein Status alles , hab nicht nachgehackt und es dabei belassen bis ich eben sah das er online ist ..... häh aber alles spricht dafür das blockiert bin. Hab natürlich nicht geschrieben.

Er blockt gerne wenns mal Stress gibt aber wer bitte stellt für alle Freunde das so ein das jeder denkt er sei blockiert und es gar nicht ist ? 

Sinn ? 

Was soll das ? Was erhofft man sich dadurch ? Wenn man kb auf jemanden hat soll er mich doch ganz blocken aber warum diese Spielchen?

ich werd nen teufel tun und ihn anschreiben und fragen.

Bevor die Frage kommt sind beide mitte 20  

Mehr lesen

16. September um 10:41
In Antwort auf kannmanmalmachen

An einem Tag macht er auf Gefühle alles super , die nächsten 4 Tage hört man dann wieder nix.
Habe dann geschrieben das es eig nicht so schwer ist und peng wurde ich geblockt,  dachte ich ^^

Sein Bild ist weg , sein Status alles , hab nicht nachgehackt und es dabei belassen bis ich eben sah das er online ist ..... häh aber alles spricht dafür das blockiert bin. Hab natürlich nicht geschrieben.

Er blockt gerne wenns mal Stress gibt aber wer bitte stellt für alle Freunde das so ein das jeder denkt er sei blockiert und es gar nicht ist ? 

Sinn ? 

Was soll das ? Was erhofft man sich dadurch ? Wenn man kb auf jemanden hat soll er mich doch ganz blocken aber warum diese Spielchen?

Was interessiert dich denn noch was dein Ex macht. Hat bestimmt einen Grund warum er dein Ex ist..

Würde so einen Kinderkram gar nicht erst beachten.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

16. September um 10:43
In Antwort auf zaria_18448196

Was interessiert dich denn noch was dein Ex macht. Hat bestimmt einen Grund warum er dein Ex ist..

Seh ihn eher als Freund an.
Wirklich ex ist es für mich nicht er hatte sich von seiner Ex wegen mir getrennt wohnen 3h auseinander. 

Ich versuche nur ihn zu verstehen was man bezwecken möchte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September um 10:47

Seh ihn eher als Freund an.
Wirklich ex ist es für mich nicht er hatte sich von seiner Ex wegen mir getrennt wohnen 3h auseinander. 

Ich versuche nur ihn zu verstehen was man bezwecken möchte

Okay, wenn das dein Freund sein sollte,
dann würde ich dafür sorgen, dass er es ganz schnell nicht mehr ist..
Was ist das denn für eine Art?
Einmal einen auf lieb und nett tun und dann sich 4 Tage nicht melden?
Und wenn ihm mal danach ist, sollst du springen? Selbst schuld wenn du das mit dir machen lässt..

Was er damit bezwecken will? Wahrscheinlich, dass du auf ihn zugehst / hinterherrennst und ihm schön den Ars*h zuckerst..

16. September um 10:48

Grund warum ex ist : er hat sich verliebt war 3 jahre mit seiner Freundinn zusammen die haben ein Kind.
Wollten es versuchen , nach unserem letzten treffen im Juli kam dann er könne es nicht , er muss sein Leben in den Griff bekommen ,Job  Wohnung suchen etc. 

Gesagt getan haben beschlossen Freunde zu sein.
ab da ging es los entweder man hat sich gar nicht gemeldet oder man ruft wieder jeden Tag an sagt dauernd da sind noch Gefühle nennt einen Schatz. Nächsten Tage wieder nix hin und her. Erzählt stolz wen er alles kennengelernt hat dann wieder flirten mit mir  bis ich iwann mal gesagt habe was er eig will da blockt er dann immer ab dann gibts stress dann wird geblockt und so hin und her es nervt einfach nur noch.

16. September um 10:51

Grund warum ex ist : er hat sich verliebt war 3 jahre mit seiner Freundinn zusammen die haben ein Kind.
Wollten es versuchen , nach unserem letzten treffen im Juli kam dann er könne es nicht , er muss sein Leben in den Griff bekommen ,Job  Wohnung suchen etc. 

Gesagt getan haben beschlossen Freunde zu sein.
ab da ging es los entweder man hat sich gar nicht gemeldet oder man ruft wieder jeden Tag an sagt dauernd da sind noch Gefühle nennt einen Schatz. Nächsten Tage wieder nix hin und her. Erzählt stolz wen er alles kennengelernt hat dann wieder flirten mit mir  bis ich iwann mal gesagt habe was er eig will da blockt er dann immer ab dann gibts stress dann wird geblockt und so hin und her es nervt einfach nur noch.

Merkst du eigtl beim schreiben nicht, was das für eine das Wurst ist?

Was gibst du dir das eigtl noch?
BLOCK DU IHN und gut is..

Was willst du denn von uns jetzt hören mal ganz ehrlich

16. September um 10:53

Sehe ihn eher als guten Freund,  um sagen zu können er sei mein Ex hätte viel mehr von ihm kommen müssen. Nicht nur worte sondern taten. 

Jedes mal wernn er wieder ankommt denke ich hey es soll doch einfach nur ne Freundschaft sein aber iwie kommt es mir so vor als wenn er mich  wie sagt man so manipulieren , an sichvhalten will ka .
Sein verhalten ist leicht narzistisch

16. September um 10:54

"haben beschlossen Freunde zu sein"

So jemand ist aber nicht dein Freund. Das ist nur jemand, der sich von dir sein Ego pushen lässt, und der dich für gelegentliche schöne Gefühle warmhält. Und der halt beleidigt reagiert, wenn irgendwas von dir kommt, was sein Selbstbild ankratzt oder irgendwie nach Stress riecht.
Freundschaft entsteht nicht per Beschluss, sondern durch Taten und ne wertschätzende Haltung dem anderen gegenüber. Dein Ex schätzt dich aber nicht, sonst würde er nicht so mit dir umgehen.

lg
cefeu

2 LikesGefällt mir 4 - Hiflreiche Antwort !

16. September um 10:58

Merkst du eigtl beim schreiben nicht, was das für eine das Wurst ist?

Was gibst du dir das eigtl noch?
BLOCK DU IHN und gut is..

Was willst du denn von uns jetzt hören mal ganz ehrlich

Jedes mal wenn er mich blockt denke ich gut es ist vorbei und dann erwische ich mich wie ich mir denke das ich ihna als guten Freubd nicht verlieren mag , kenne ja auch seine guten Seiten,  ich verstehs selber nicht.

Ich blocke keinen ich find sowas affig für mich klärt man es und wenn es nix zu klären gibt dan schreibt man einfach nicht mehr aber nicht diesen psycho terror das ist alles sehr schade einfach. 

wie kann man extra auf whats app alle leute im glauben lassen sie seien blockiert nur um mich zu nerven ? 

Habe ihn öfters gefragt ob er depressiv ist hatte auch echt mal angst deswegen den kontakt abzubrechen aber wie gesagt denke er ist eher narzistich eingestellt 

16. September um 11:02
In Antwort auf cefeu1

"haben beschlossen Freunde zu sein"

So jemand ist aber nicht dein Freund. Das ist nur jemand, der sich von dir sein Ego pushen lässt, und der dich für gelegentliche schöne Gefühle warmhält. Und der halt beleidigt reagiert, wenn irgendwas von dir kommt, was sein Selbstbild ankratzt oder irgendwie nach Stress riecht.
Freundschaft entsteht nicht per Beschluss, sondern durch Taten und ne wertschätzende Haltung dem anderen gegenüber. Dein Ex schätzt dich aber nicht, sonst würde er nicht so mit dir umgehen.

lg
cefeu

Da hast du recht.

aber dann soll er mich doch echt blocken  und nicht spielen ? 
Nette worte bekommt er von mir schon lange nicht mehr und hatver eig auch nicht nötig sieht gut aus und die ein oder andere mag ihn bestimmt.

16. September um 11:07

Ich kenn mich mit den Blockierfunktionen in den diversen unsozialen Netzwerken nicht aus - aber ist es so, dass man, wenn man jemanden wirklich blockiert, auch nicht mehr sehen / kontrollieren kann, was der Blockierte macht?

lg
cefeu

16. September um 11:15
In Antwort auf cefeu1

Ich kenn mich mit den Blockierfunktionen in den diversen unsozialen Netzwerken nicht aus - aber ist es so, dass man, wenn man jemanden wirklich blockiert, auch nicht mehr sehen / kontrollieren kann, was der Blockierte macht?

lg
cefeu

Prinzipiell ja dachte bis eben sei auch geblockt da bild weg und status , hab aber gesehen das er online war , das könnte ich nicht wenn geblockt wäre

16. September um 11:22

Prinzipiell ja dachte bis eben sei auch geblockt da bild weg und status , hab aber gesehen das er online war , das könnte ich nicht wenn geblockt wäre

Nee, ich mein, dass er dich deswegen nicht wirklich blockiert hat, weil er dann auch nicht mehr sehen könnte, was du postest und ob du online bist. Wenn's ihm um sein Ego geht, dann möchte er ja Kontrolle behalten.

"wie ich mir denke das ich ihna als guten Freubd nicht verlieren mag"

Hat er denn seit eurer "Trennung" schon mal irgendwas getan, was die Bezeichnung "guter Freund" rechtfertigt? Und das möglichst ohne merkbaren Hintergedanken, also nicht weil er sich davon nen Vorteil erhofft hat?

lg
cefeu

16. September um 11:33

Zum ersten Satz,  ja aber nur wegen mir alles rauszunehmen, das ich mich ärger ? 

zum zweiten, puhhh ja schon hat sich ja ne Zeitlang jeden Tag gemeldet gefragt wie es mir geht was ich mache , und dann erzählt er wieder welche ex er getroffen hat das er sich öfter mit ner alten schulfreundinn trifft aufm Spielplatz mit seinm sohn  seine Mutter sie auch kennt.Er dann ja die will mehr sagt sie.

ich dann schön das freut mich villeicht wirds ja was hört sich klasse an. 

dann kommt direkt nee ich will nix.

vor nem Monat war es eine die ihn wohl angesprochen hat ne bildhübsche pädagogin von der er mir auch Fotos geschickt hat und sie sagte ihm sie würde wohl auch auf ihn warten.

auch da reagierte ich freudig war auch wieder nicht richtig.

im Endeffekt gabs sie nicht 

16. September um 11:41

Zum ersten Satz,  ja aber nur wegen mir alles rauszunehmen, das ich mich ärger ? 

zum zweiten, puhhh ja schon hat sich ja ne Zeitlang jeden Tag gemeldet gefragt wie es mir geht was ich mache , und dann erzählt er wieder welche ex er getroffen hat das er sich öfter mit ner alten schulfreundinn trifft aufm Spielplatz mit seinm sohn  seine Mutter sie auch kennt.Er dann ja die will mehr sagt sie.

ich dann schön das freut mich villeicht wirds ja was hört sich klasse an. 

dann kommt direkt nee ich will nix.

vor nem Monat war es eine die ihn wohl angesprochen hat ne bildhübsche pädagogin von der er mir auch Fotos geschickt hat und sie sagte ihm sie würde wohl auch auf ihn warten.

auch da reagierte ich freudig war auch wieder nicht richtig.

im Endeffekt gabs sie nicht 

Versucht dich wohl erfolglos eifersüchtig zu machen und kommt dann mit der Blockier-Schiene..

Sehr erwachsen.

16. September um 11:50

Versucht dich wohl erfolglos eifersüchtig zu machen und kommt dann mit der Blockier-Schiene..

Sehr erwachsen.

Ohja sehr

16. September um 13:17

Sinn ? 

Was geht dich dein Ex an? Hast du sonst kein Leben? Im Uebrigen sehe ich keinen Sinn mit einem Ex dann noch "befreundet" zu bleiben. Es gab ja einen Grund warum es nicht geklappt hat...wozu irgendwas noch aufrecht erhalten?

16. September um 13:19

Sinn ? 

er ist dein ex
du machst ihm vorwürfe weil er sich mal paar tage nicht meldet...

na kein wunder dass er dich blockt

lass gut sein und komm drüber hinweg!

16. September um 13:44

Sehe ihn eher als guten Freund,  um sagen zu können er sei mein Ex hätte viel mehr von ihm kommen müssen. Nicht nur worte sondern taten. 

Jedes mal wernn er wieder ankommt denke ich hey es soll doch einfach nur ne Freundschaft sein aber iwie kommt es mir so vor als wenn er mich  wie sagt man so manipulieren , an sichvhalten will ka .
Sein verhalten ist leicht narzistisch

immer diese Nerzissmus-Keule...
sorry, aber das Ganze ist doch genauso DEINE Entscheidung wie seine.

Freundschaft oder nicht, mal ganz rational:
Du hast ein Angebot auf dem Tisch zu seinen Konditionen. Das kannst Du annehmen, wenn das für Dich so passt oder ablehnen, wenn Du es (so) nicht magst.
Aber annehmen und dann darüber meckern ist Bullsh*t. Pardon.

16. September um 13:46
In Antwort auf sara88

Was geht dich dein Ex an? Hast du sonst kein Leben? Im Uebrigen sehe ich keinen Sinn mit einem Ex dann noch "befreundet" zu bleiben. Es gab ja einen Grund warum es nicht geklappt hat...wozu irgendwas noch aufrecht erhalten?

Was hat das mit kein Leben zutun ?🙄

Wir waren bessere Freunde wie Partner meinerseits ist nun mal so.
Ich will keine Liebesbehziehung aufrecht erhalten 😉

16. September um 13:47
In Antwort auf jasmin7190

er ist dein ex
du machst ihm vorwürfe weil er sich mal paar tage nicht meldet...

na kein wunder dass er dich blockt

lass gut sein und komm drüber hinweg!

Falsch gelesen ! Deswegen mache ich keine Vorwürfe mir geht dieser Wechsel einfach aufn sack

ich muss nirgends drüber hinweg kommen 🤷‍♀️

16. September um 13:48
In Antwort auf avarrassterne1

immer diese Nerzissmus-Keule...
sorry, aber das Ganze ist doch genauso DEINE Entscheidung wie seine.

Freundschaft oder nicht, mal ganz rational:
Du hast ein Angebot auf dem Tisch zu seinen Konditionen. Das kannst Du annehmen, wenn das für Dich so passt oder ablehnen, wenn Du es (so) nicht magst.
Aber annehmen und dann darüber meckern ist Bullsh*t. Pardon.

Wenn man jemand gerne hat als Freund versucht man es nun aber erstmal. 

16. September um 13:52

Falsch gelesen ! Deswegen mache ich keine Vorwürfe mir geht dieser Wechsel einfach aufn sack

ich muss nirgends drüber hinweg kommen 🤷‍♀️

ja daran siehst du doch dass ihm die freundschaft nicht so wichtig ist wie dir!

punkt

16. September um 13:56

Wenn man jemand gerne hat als Freund versucht man es nun aber erstmal. 

ja hast Du. Und?

Kann ich Dir jetzt sagen, dass es bei mir (und meinen Freunden) völlig normal ist, auf Nachrichten paar Tage lang nicht zu antworten (wenn nichts wirklich dringendes dabei ist) und die Nachrichten nicht zu öffnen (was man ja im Popup / Vorschau sieht) und dann wieder mal kurzzeitig sehr intensiv zu schreiben - ist in meinem Umfeld die Regel, nicht die Ausnahme und bezweckt... gar nichts.

Wenn ich (oder andere) Status & Co rausnehmen heißt das idR, dann wir uns mal kurzzeitig zurückziehen, denn eben, es gilt für ALLE Kontakte. Ich fände es eher irritierend (und gewaltig disqualifizierend!), wenn jemand eine Einstellung für ALLE Kontakte auf SICH PERSÖNLICH bezieht - das bezweckt ... nun, dass ich gerade keinen Bock habe, alle auf dem laufenden zu halten, wie es mir geht, was ich mache und ist ein kleines "bin grad nicht so mitteilsam" - Schildchen.

16. September um 13:59

Sehr erwachsen.

im Ernst jetzt? Du änderst Deine Einstellungen für ALLE Kontakte, um EINE Person davon eifersüchtig zu machen?
Wie viele Leute hast Du noch in der Kontaktliste? Irgendwen außer Mama?

16. September um 13:59

ja hast Du. Und?

Kann ich Dir jetzt sagen, dass es bei mir (und meinen Freunden) völlig normal ist, auf Nachrichten paar Tage lang nicht zu antworten (wenn nichts wirklich dringendes dabei ist) und die Nachrichten nicht zu öffnen (was man ja im Popup / Vorschau sieht) und dann wieder mal kurzzeitig sehr intensiv zu schreiben - ist in meinem Umfeld die Regel, nicht die Ausnahme und bezweckt... gar nichts.

Wenn ich (oder andere) Status & Co rausnehmen heißt das idR, dann wir uns mal kurzzeitig zurückziehen, denn eben, es gilt für ALLE Kontakte. Ich fände es eher irritierend (und gewaltig disqualifizierend!), wenn jemand eine Einstellung für ALLE Kontakte auf SICH PERSÖNLICH bezieht - das bezweckt ... nun, dass ich gerade keinen Bock habe, alle auf dem laufenden zu halten, wie es mir geht, was ich mache und ist ein kleines "bin grad nicht so mitteilsam" - Schildchen.

Er hat angekündigt MICH zu blocken  hat es aber nicht es schaut nur so aus.

er kommt mit Gefühlen an nicht ICH 

ich versuche ihn zu verstehen nicht mehr.

16. September um 14:00

im Ernst jetzt? Du änderst Deine Einstellungen für ALLE Kontakte, um EINE Person davon eifersüchtig zu machen?

Nicht ich , er !!!!!

16. September um 14:09

Aber DU bist diejenige, die sich viel zu viel den Kopf über ihn zerbricht. Wenn ER sich wirklich so viel Gedanken über Deine Gefühle machen würde, wie Du über seine, dann wärs ihr zusammen geblieben. 

Übrigens bist Du glaub ich auf dem Holzweg, er muss seine Einstellung nicht geändert haben und somit zwangsläufig in Kauf nehmen, dass seine Freunde kein Bild mehr sehen. 

Denn: Selbst wenn er Dich blockiert hat: Wenn Du ihn anklickst und er in dem Moment gerade online ist, siehst Du es trotzdem. Das kann nicht verborgen werden, auch nicht bei geblockten Personen. Von daher kann es sein, dass Du wirklich geblockt bist. 

16. September um 14:10

Er hat angekündigt MICH zu blocken  hat es aber nicht es schaut nur so aus.

er kommt mit Gefühlen an nicht ICH 

ich versuche ihn zu verstehen nicht mehr.

tja, dann ist er entweder so doof, dass er nicht darauf kommt, dass das alle Kontakte betrifft und man es auch easy und ohne nerdy zu sein erkennt, dass man nicht geblockt ist
oder
es hat mit Dir und der Ankündigung, Dich zu blocken, eben nichts zu tun.

16. September um 14:14

Nicht ich , er !!!!!

das galt eigentlich nicht Dir sondern @blackopium.

Aber um von einer solchen Intention bei anderen auszugehen, muss man es ja irgendwie wahrscheinlich finden, dass jemand die Einstellungen für alle Kontakte ändert, um bei einem einzigen davon etwas zu bewirken.
Und wenn man 20 Leutz auf der Kontaktliste hat und 19 davon verar***, um einen zu beeindrucken, dann ist die Kontaktliste bei allen, die ich kenne, recht zügig recht leer. Kann ich mir nicht als wahrscheinlich vorstellen, sorry.

16. September um 14:15

Ich bekomme den Link hier nicht rein, aber Du kannst ja mal googeln. 

Zitat:
Zwar kann der Status „zuletzt online“ vom Nutzer per Datenschutz-Einstellungen verborgen werden, der Zeitstempel „online“ lässt sich jedoch nicht unterdrücken und wird vom Blockierten dennoch gesehen. 

16. September um 14:33
In Antwort auf lilasonne1

Aber DU bist diejenige, die sich viel zu viel den Kopf über ihn zerbricht. Wenn ER sich wirklich so viel Gedanken über Deine Gefühle machen würde, wie Du über seine, dann wärs ihr zusammen geblieben. 

Übrigens bist Du glaub ich auf dem Holzweg, er muss seine Einstellung nicht geändert haben und somit zwangsläufig in Kauf nehmen, dass seine Freunde kein Bild mehr sehen. 

Denn: Selbst wenn er Dich blockiert hat: Wenn Du ihn anklickst und er in dem Moment gerade online ist, siehst Du es trotzdem. Das kann nicht verborgen werden, auch nicht bei geblockten Personen. Von daher kann es sein, dass Du wirklich geblockt bist. 

Nein wenn man blockiert ist sieht man nicht wen ,wer on ist. 

16. September um 14:34

das galt eigentlich nicht Dir sondern @blackopium.

Aber um von einer solchen Intention bei anderen auszugehen, muss man es ja irgendwie wahrscheinlich finden, dass jemand die Einstellungen für alle Kontakte ändert, um bei einem einzigen davon etwas zu bewirken.
Und wenn man 20 Leutz auf der Kontaktliste hat und 19 davon verar***, um einen zu beeindrucken, dann ist die Kontaktliste bei allen, die ich kenne, recht zügig recht leer. Kann ich mir nicht als wahrscheinlich vorstellen, sorry.

Finds auch absolut absurd aber anders kann ichs mir nicht erklären

16. September um 14:35

Zitat:
Zwar kann der Status „zuletzt online“ vom Nutzer per Datenschutz-Einstellungen verborgen werden, der Zeitstempel „online“ lässt sich jedoch nicht unterdrücken und wird vom Blockierten dennoch gesehen. 

Ohh ok also hab smit ner freudinn eben probiert da klappts nicht , könnte ihn in eine gruppe hinzufügen , peinlicj wäre es aber wenn er ne Benachrichtigung bekommt^^

16. September um 14:39

Zitat:

Also gerade bei 2 freudinnen probiert die jetzt auch sonst wad denken haha die sehen nix

16. September um 15:12

Hä?? Was quatscht du da?

16. September um 15:16

Also gerade bei 2 freudinnen probiert die jetzt auch sonst wad denken haha die sehen nix

Also er hat mich nicht blockiert meine 2 freindinnen sehen alles so wie ich das er online ist etc also doch Aufmerksamkeit 🤔

16. September um 15:41

Hä?? Was quatscht du da?

ich bin einfach nur entsetzt, wie man solche Erklärungen, die auf der Annahme basieren, dass jemand für alle Kontakte Status, Bild etc. streicht, um bei einer Person -wasauchimmer- zu bewirken, plausibel finden kann.

16. September um 16:17

ich bin einfach nur entsetzt, wie man solche Erklärungen, die auf der Annahme basieren, dass jemand für alle Kontakte Status, Bild etc. streicht, um bei einer Person -wasauchimmer- zu bewirken, plausibel finden kann.

Und was soll es denn deiner Meinung sonst sein..???
Ich kenne das, zwei Freundinnen machen sowas mit ihren Kerlen oft genug wenn sie mal beleidigt sind. Das sind heutzutage solche "Spielchen"..
Man wird hier nach seiner Meinung gefragt und meine Meinung hierzu sieht so aus..

Dankeschön!

16. September um 16:26

Und was soll es denn deiner Meinung sonst sein..???
Ich kenne das, zwei Freundinnen machen sowas mit ihren Kerlen oft genug wenn sie mal beleidigt sind. Das sind heutzutage solche "Spielchen"..
Man wird hier nach seiner Meinung gefragt und meine Meinung hierzu sieht so aus..

Dankeschön!

im Ernst?

na da hat mein Wissen über die Abgründe der menschlichen Seele wohl noch gravierende Lücken.

Und Du als Freundin lässt solche Spielchen dann auch mit Dir spielen, wie alle anderen Kontakte auch? Weil - die verar*** Dich (und alle anderen) dann ja zwangsläufig mit, "weil" sie von xy beleidigt sind?!

Was es sonst sein könnte - ja habe ich ja schon geschrieben - nochmal?

16. September um 16:56

Da hast du recht.

aber dann soll er mich doch echt blocken  und nicht spielen ? 
Nette worte bekommt er von mir schon lange nicht mehr und hatver eig auch nicht nötig sieht gut aus und die ein oder andere mag ihn bestimmt.

..du solltest dein Phone weg werfen.

Na, ehrlich ma... wenn es Dein Leben nur noch an dem Schittteil gibt, wann kommt der Tag, an dem Du Dich versuchst, davon zu ernähren ?

16. September um 17:26

Also er hat mich nicht blockiert meine 2 freindinnen sehen alles so wie ich das er online ist etc also doch Aufmerksamkeit 🤔

Aber schreibt dir trotzdem nicht .... weil er im Moment einfach keinen Bock hat dazu.  sein gutes recht. 

wenn er will wird er sich schon melden

16. September um 17:26

Nicht ich , er !!!!!

ob du dich selbst anlügst?

16. September um 18:16

Nein wenn man blockiert ist sieht man nicht wen ,wer on ist. 

Doch. Wenn er in dem Moment gerade online ist, steht da „online“. Aber nur, solange er tatsächlich gerade online ist. Danach siehst Du keine Informationen mehr. 

Im übrigen kann er es auch so einstellen, dass er Dich zwar nicht blockiert, aber Deine Nummer aus seinen Kontakten löscht und dann in den Einstellungen anklicken, dass nur seine Kontakte sein Bild sehen. 

Du siehst, es gibt mehrere Möglichkeiten, dass nur Du diejenige bist, die das Gefühl bekommt, weg vom Fenster zu sein. 

Im übrigen: Egal, wie auch immer es gelaufen ist. Er will Dich abwerten. Und das allein sollte doch reichen, um Dich zurückzuziehen, anstatt ihm Deine Gedanken zu widmen. 

16. September um 18:21

Übrigens: Wenn sein Verhalten tatsächlich etwas damit zu tun hat, dass er Aufmerksamkeit will, dann hat er sein Ziel auf ganzer Linie erreicht, denn er hat ja Deine volle Aufmerksamkeit, indem Du Dich aufmerksam mit seinem Verhalten beschäftigst. 

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

16. September um 18:27

im Ernst?

na da hat mein Wissen über die Abgründe der menschlichen Seele wohl noch gravierende Lücken.

Und Du als Freundin lässt solche Spielchen dann auch mit Dir spielen, wie alle anderen Kontakte auch? Weil - die verar*** Dich (und alle anderen) dann ja zwangsläufig mit, "weil" sie von xy beleidigt sind?!

Was es sonst sein könnte - ja habe ich ja schon geschrieben - nochmal?

Häää? Ich glaube du verstehst das gerade absolut nicht 

Ist mir doch egal was meine Freundinnen mit ihren Typen machen. Hab denen schon klar gemacht was ich davon halte, aber was die machen, kann mir sowas von egal sein. 

16. September um 20:09

Häää? Ich glaube du verstehst das gerade absolut nicht 

Ist mir doch egal was meine Freundinnen mit ihren Typen machen. Hab denen schon klar gemacht was ich davon halte, aber was die machen, kann mir sowas von egal sein. 

nein, ich verstehe es tatsächlich nicht. Kein bißchen.

Aber nach dem, was die TE beschreibt, hat er sein Profilbild und Status usw. gelöscht und alle anderen Einstellungen so heruntergedreht, dass sie keine Informationen mehr bekommt, außer wenn er in diesem Moment gerade online ist. So als wäre sie bei ihm auf black.
Das kann jetzt heißen:
a) er HAT sie blacklistet
b) es hat mit der TE gar nichts zu tun, sondern er macht gerade einen generellen Rückzug / Auszeit / Ruhepause / whatever
c) er meint wirklich sie, simmuliert dafür aber den blacklist-Status für ALLE seine Kontakte - und das betrifft ja denn nicht nur die beiden. In dem Falle würden Deine Freundinnen Dir auch regelmäßig das Gefühl geben, dass sie Dich auf black haben, um bei "ihren Kerlen" da ihr beleidigtes Gefühl anzubringen

a) und b) sind als Optionen / Erklärungen für mich völlig klar und nachvollziehbar.
bei c) verstehe ich weder, warum man alle anp*** sollte, um einen zu ärgern, noch warum sich das alle gefallen lassen würden, noch wie man überhaupt zu dem Schluß kommen sollte, dass das dieser Person gilt. Also ich kann echt ein arrogantes @rschl*** sein, aber SO arrogant dass ich einen Statuswechsel auf "bitte nicht stören" / "Du bist blacklistet" für alle Kontakte auf mich beziehen würde, nun auch wieder nicht

16. September um 20:10

Übrigens: Wenn sein Verhalten tatsächlich etwas damit zu tun hat, dass er Aufmerksamkeit will, dann hat er sein Ziel auf ganzer Linie erreicht, denn er hat ja Deine volle Aufmerksamkeit, indem Du Dich aufmerksam mit seinem Verhalten beschäftigst. 

guter Punkt

17. September um 9:16

nein, ich verstehe es tatsächlich nicht. Kein bißchen.

Aber nach dem, was die TE beschreibt, hat er sein Profilbild und Status usw. gelöscht und alle anderen Einstellungen so heruntergedreht, dass sie keine Informationen mehr bekommt, außer wenn er in diesem Moment gerade online ist. So als wäre sie bei ihm auf black.
Das kann jetzt heißen:
a) er HAT sie blacklistet
b) es hat mit der TE gar nichts zu tun, sondern er macht gerade einen generellen Rückzug / Auszeit / Ruhepause / whatever
c) er meint wirklich sie, simmuliert dafür aber den blacklist-Status für ALLE seine Kontakte - und das betrifft ja denn nicht nur die beiden. In dem Falle würden Deine Freundinnen Dir auch regelmäßig das Gefühl geben, dass sie Dich auf black haben, um bei "ihren Kerlen" da ihr beleidigtes Gefühl anzubringen

a) und b) sind als Optionen / Erklärungen für mich völlig klar und nachvollziehbar.
bei c) verstehe ich weder, warum man alle anp*** sollte, um einen zu ärgern, noch warum sich das alle gefallen lassen würden, noch wie man überhaupt zu dem Schluß kommen sollte, dass das dieser Person gilt. Also ich kann echt ein arrogantes @rschl*** sein, aber SO arrogant dass ich einen Statuswechsel auf "bitte nicht stören" / "Du bist blacklistet" für alle Kontakte auf mich beziehen würde, nun auch wieder nicht

ganz einfach:

er will nicht ständig kontakt...
sie schreibt ihm immer wieder ...
deswegen hat er sie auf die liste gesetzt

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

17. September um 9:39
In Antwort auf jasmin7190

ganz einfach:

er will nicht ständig kontakt...
sie schreibt ihm immer wieder ...
deswegen hat er sie auf die liste gesetzt

ja. hätte ich auch gemacht.
Option a) ist mir völlig klar.
Wenn mir irgendwer vorwirft, dass ich in einem Chat auch mal einen Tag oder mehrere nicht antworte, landet der auch auf der blacklist. Auf diese Kontakte verzichte ich jederzeit gern.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen