Home / Forum / Liebe & Beziehung / Macht nicht den selben Fehler wie ich...

Macht nicht den selben Fehler wie ich...

28. Juni 2010 um 15:35

tja ich habe es geschafft, die letzten Wochen hat meine Angst die Kontrolle über mich eingenommen und mich jedesmal zusammenbrechen lassen. Ich habe mich stets bei ihm gemeldet und jetzt ist Schicht. Er ist stink sauer und ich stehe vor den Trümmern. Aber ich bin selbst Schuld. An alle die verlassen wurden und ihren Ex zurück wollen....NIEMALS melden...belastet ihn NIE damit was ihr empfindet und riskiert das er sich völlig von euch distanziert!!! Ich stehe nun vor den Trümmern und kann nur noch hoffen das er mir verzeihen wird... und ich bin selbst stink sauer weil diese Emotionen einen völlig aus der Bahn werfen... Macht nicht den gleichen Fehler wie ich!

Mehr lesen

28. Juni 2010 um 15:57


Du brauchst uns nicht den Rat geben,den wir selber hier immer wieder gegeben haben...viele von uns haben relativ schnell gelernt...aber trotzdem ...Danke
Jetzt hast du es endlich auch begriffen...Glückwunsch
Hart...versteh ich...aber du hättest dir dieses Drama echt sparen können...nie Ex-zurück.com gelesen?



sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2010 um 15:10
In Antwort auf skyeye70


Du brauchst uns nicht den Rat geben,den wir selber hier immer wieder gegeben haben...viele von uns haben relativ schnell gelernt...aber trotzdem ...Danke
Jetzt hast du es endlich auch begriffen...Glückwunsch
Hart...versteh ich...aber du hättest dir dieses Drama echt sparen können...nie Ex-zurück.com gelesen?



sky


Es gibt hier aber auch einige die genau so bescheuert sind wie ich! Ne gelesen nicht, davon gehört. Aber setz das mal um wenn du zulässt das deine Ängste die Kontrolle über dich einnehmen....das ist der Horror. Man versteht und will zwar...aber man fällt immer wieder zurück...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen