Home / Forum / Liebe & Beziehung / Macht mich bei seiner EX schlecht..

Macht mich bei seiner EX schlecht..

20. Mai 2016 um 10:36

Hallo ihr lieben,

kurze Vorgeschichte: mein Freund und ich sind jetzt ca. ein halbes Jahr zusammen.
Wir hatten am Anfang manchmal Bedenken, da er aufgrund seine Berufung (Bauer mit Leidenschaft ) sehr wenig Zeit für mich hatte.

Wie eben eine Beziehung so läuft - es gibt höhen und tiefen - Streit hatten wir noch nie, eigentlich ist immer alles schön
(Seit 3 Wochen läuft es sogar richtig, richtig gut - ich denke wir haben nun endlich richtig zueinander gefunden )

Wenn da nicht seine Ex wäre - ich bekomme oft mit, dass sie ihm schreibt - ich habe ihn auch schon Mal darauf angesprochen und er sagt nur, sie schreiben manchmal, wies geht und so. Das würde mich auch gar nicht stören.

Doch leider habe ich von der Gerüchteküche etwas anderes gehört und das hat mich stutzig gemacht.

Heute Nacht habe ich zufällig auf sein Handy geschaut um die Uhrzeit zu checken und da habe ich gesehen, dass sie schon wieder geschrieben hat. Da wurde ich neugierig und habe mir mal so die letzten Nachrichten durchgelesen (ja ich weiß, dass ist nicht die feine Englische Art - aber ich wollte endlich Klarheit)

Na und da habe ich dann gelesen, dass er mich vor ihr oft schlecht macht. Z.b. schreibt er ihr, dass es zwischen uns schwierig ist und das wir und uns eh fast nie sehen und nicht viel schreiben (aber das stimmt gar nicht - wir haben uns in den letzten 3 Wochen fast jeden Tag gesehen und schreiben unter Tags auch immer)

Gestern z.b. hat er sie gefragt, ob sie was machen wollen (das schreibt er öfter und tut aber dann eh nichts mit ihr - so wie ich das gelesen habe) und da schreibt sie er soll doch was mit seiner Freundin machen - da schreibt er: Nein keine Lust!
Obwohl er mir 2 min davor geschrieben hat ob ich eh heute noch komme und er freut sich schon

Dann habe ich noch so eine Unterhaltung gelesen, wo sie schreibt, wies mit mir läuft und ob wir noch zusammen sind weil er eh schon seit 1 Monat sagt es läuft nicht gut und ob er sich nicht mal trennen will, weil wenn er so weitermacht, sind wir in 10 Jahren noch zusammen.


Ich habe wirklich keine Ahnung, warum er mit seiner Ex über mich schreibt - zwischen uns ist doch alles toll und er ist immer so süß zu mir. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er mir das nur vorspielt. Auch vor seinen Freunden ist er total süß zu mir. Nur eben in Whats App mit seiner Ex schreibt er so komisch.

Was hat das zu bedeuten? Ich kann ihn auch schlecht darauf ansprechen - ich will ja nicht, dass er weiß, dass ich an seinem Handy war.

Ich habe wirklich keine Erklärung dafür was das soll. Habt ihr Erfahrung mit sowas? Ich habe keine Ahnung wie ich mich jetzt verhalten soll.

Vielen Dank für eine Rückmeldung

Ganz liebe Grüße

Mehr lesen

20. Mai 2016 um 14:36

Will ihm nicht sagen, dass ich an seinem Handy war
Hallo Cefeu,

vielen Dank für deine Antwort!

Ich kann mir wirklich nicht erklären, warum er das macht und ich glaube es wäre wirklich das Beste ihn das einfach zu fragen. Aber ich will ihm auch nicht sagen, dass ich an seinem Handy war.

Ich denke ich werde mir da irgendeine Geschichte ausdenken, dass ich ihn dadurch ansprechen kann, ob ich nicht mal die Unterhaltungen von ihm und seiner Ex lesen darf.

Mal schauen wie er darauf reagiert

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2016 um 15:06

Aber warum?
Hallo lana,

ja das hab ich mir auch gedacht. Aber warum will er dann trotzdem jeden Tag was mit mir machen und ist super lieb?

Dass er an seine Ex rankommen will sollte doch eigentlich ein Zeichen sein, dass er mit unserer Beziehung nicht ganz so zufrieden ist?!?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen