Home / Forum / Liebe & Beziehung / Macht mein ex mich eifersüchtig?

Macht mein ex mich eifersüchtig?

14. Mai 2016 um 22:40

Hallo ich würde gern wissen was ihr so denkt, ich erzähle kurz die Geschichte:
Mein ex und ich haben uns vor einem halben Jahr getrennt, es war für uns beide hart, ich bin ausgezogen aus der gemeinsamen Wohnung.
Zwei Monate später kam eine Nachricht von ihm, wollte wissen was ich mache und ob ich einen neuen habe.
Das ließ mich nicht los, riss wieder Wunden auf, ich rief ihn nach einigen Tagen an und bat um ein Treffen. Da hatte er schon eine neue Freundin. Beim Treffen hat er mir von ihr erzählt aber wenig begeistert. Das Treffen lief nicht gut er macht mir immer noch Vorwürfe.
Seit neuerdings hat er als Profilbild sich und seine neue, ich finde die Fotos etwas zu provokant. Als wollte er es mir reinwürgen. Von uns hatte er nie so Profil Bilder drin dafür ist er nicht der Typ.
Kommt es mir nur so vor als wolle er mich provozieren? Ich habe übrigens nicht reagiert. Danke für eure Ideen. Will nur wissen ob ich das richtig verstehe oder ob ich komplett falsch liege. Und ja, zutrauen wäre es ihm, nur weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll.

Mehr lesen

20. Mai 2016 um 1:31

Tetetete
carminchen... ist das nicht wie holzblock vor die stirn gekloppt für dich? VERGISS DEN am besten sofort. er hat ne neue, es ist doch scheiss egal ob er was bezweckt oder nicht. das sollte dich "ab der neuen" spätestens nicht mehr intressieren!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook