Home / Forum / Liebe & Beziehung / Macht man das so...?

Macht man das so...?

24. Juni 2016 um 22:48

Also zuerst: ich bin in einer lesbischen Beziehung. ich würde gerne mal wissen ob nur ich dieses Verhalten fragwürdig finde, oder andre auch. Folgendes: ich war mit meiner Freundin im Urlaub. Wir gingen so an der Promenade entlang bis zum Hafen. dort waren paar Katzen deswegen sind wir hingegangen. Dort saß auf den Steinen ein Typ, der beim vorbeigehen meine Freundin schon angegafft hat. und dann schon "hi" gesagt hat. und dann ist er uns schon nachgegangen und hat weiter gelabert. meine Freundin hat dann mit ihm auch noch geredet, was er hier so macht etc. ich stand daneben als gehörte ich gar nicht zu ihr. dann hat er noch gefragt ob wir nicht auf einen Kaffee gehen wollen. sie hat zu ihm einfach ja gesagt, ohne das ich irgendwas gesagt hab und ich hab dann nur gesagt ich hab aber keinen Bock.. ist doch eh klar was der Typ wollte. hat ja schon so doof geglotzt gehabt. Als ich zu ihr dann sagte dass ich nicht will und warum sie nicht sagen kann dass wir zusammen sind, ja erst dann hat sie ihm gesagt sie will da was klar stellen ... und dass ich schon zu müde wäre für nen cafe. Gestört hat mich einfach dass sie mit ihm einfach geredet hat als wäre ich nicht da, und einfach mit dem Café trinken gehen wollte... Und der hat eindeutig geflirtet, das hat nichts mit freundschaftlich kennenlernen zu tun. sie sagt zwar immer sie will keinen Typen mehr, aber dann kann ich mir manchmal aber anhören welch Sänger und so nicht hübsch seien

Mehr lesen

25. Juni 2016 um 1:41

Ich weiß es nicht
genau, aber, ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Deine Freundin BI ist. Setz` Dich mit Ihr zusammen und redet darüber, ruhig und sachlich. Dann hast Du wenigstens Klarheit.

Wünsche Dir/Euch alles Gute!

Liebe Grüße,

lib

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen