Home / Forum / Liebe & Beziehung / Macht ihr das auch?

Macht ihr das auch?

4. Februar 2007 um 21:22

hey,
wo wir doch schon beim thema eifersucht sind. ich bin extrem eifersüchtig. ich weiß es auch. ich weiß auch, dass es teilweise unbegründet ist, doch wenn man immer mal wieder recht hat, mit seinen ängsten bleibt das mulmige gefühl eben.
ich weiß, es ist falsch, dennoch lese ich soweit mein freund es zulässt und nichts löscht, seine mails und sms. aber ich kenne nciht alle adressen und sein handy darf ich auch nicht mehr in die hand nehmen. das geht seit einiger zeit so... mach ich mir einfach zu viele gedanken?
wie werd ich diese bedrückenden gefühle los nicht mehr ds wichtigste in seinem leben zu sein, ihm nicht zu reichen und ähnliches?! kennt ihr das auch? und wie komm ich davon weg ihn ständig zu kontrollieren? oder es zumindest zu wollen, er versteckt ja meist handy ect.
danke euch. habt mir bis jetzt echt immer geholfen. super

Mehr lesen

5. Februar 2007 um 0:04

...
Ich bin ja der Meinung, wenn er nichts zu verbergen hat, soll er sein Handy nicht verstecken.
Denn wenn Du merkst, er verheimlicht Dir nichts, und Du findest dann auch nichts, dann würdest Du es irgendwann doch lassen, in sein Handy zu schauen.

Ich schaue bei meinem Freund auch ins Handy, aber auch vor ihm und das macht ihm nichts. Er schaut auch bei mir rein. Und?
Ich lese ja nicht gleich die Sms, ich überflieg vielleicht mal den Eingang und ansonsten mach ich Fotos mit seinem Handy.

Wer nichts zu verbergen hat, braucht sich auch nicht aufregen. Weil ich denke bei SMS ist kein Platz für pikante intime Sachen (außer von dir selbst eben), daher...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2007 um 18:08

Das ist jawohl ein Scherz
Er betrügt Dich und Du sollst nun noch ein schlechtes Gewissen haben? Klar ist es nicht toll das Handy zu kontrollieren, aber jeder macht sowas vielleicht einmal im Leben, wenn er ein komisches Gefühl hat. Hätte er nichts gemacht, hätte er es nie erfahren, dass Du es gemacht hast und alles wäre ok gewesen. Nee, nee, laß das nicht mir Dir machen, er ist doch derjenige, der sich entschuldigen muß.

Manche Männer habens echt drauf!

Was stand denn nun in den SMS, kann man seiner Aussage 'alles harmlos' trauen, was stand da denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2007 um 16:13

...
danke euch allen. auch wenn ich den rat mich von ihm zu trennen nicht befolgt habe, habe ich ihm (wie ihr auch im anderen threat lesen könnt) endlich einmal alles gesagt und momentan läuft die beziehung endlich mal wieder super...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club