Home / Forum / Liebe & Beziehung / Macht es unsere Beziehung kaputt?

Macht es unsere Beziehung kaputt?

22. März 2013 um 12:13

Hallo
Also ich bin mittlerweile echt verzweifelt...ich streite nur noch mit meinem freund. Wir haben einen 1 jährigen Sohn gemeinsam und nun möchte ich wieder arbeiten gehen. Das Problem ist, ich möchte in meinen alten Beruf zurück und das passt meinem Schatz gar nicht. Ich habe mit 18 mit dem Gogo Tanzen angefangen und es macht mir echt Spaß. Gogo Tanzen hat nichts mit ausziehen oder betrügen zutun, doch das will er einfach nicht verstehen. Für mich ist es schwierig was ich jetzt tun soll, einerseits möchte ich unbedingt wieder arbeiten, andererseits möchte ich meinen Freund nicht verlieren...habt ihr vielleicht Ideen, wie ich ihn überzeugen kann?
lg Sabsi

Mehr lesen

22. März 2013 um 12:42

Ich
kann euch beide verstehen.
Er wird aber nicht der eizige Mann sein, der was dagegen hat. Er hat wahrsch. Angst dich zu verlieren, was soll man da für Ideen haben ihn zu überzeugen?! Alle Argumente dieser Welt werden ihm seine Angst kaum nehmen können!
Hat er dich denn so kennen gelernt oder hattest du schon vorher aufgehört?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mein akzeptiert/respektiert meine meinungen usw nicht
Von: candis_12773759
neu
22. März 2013 um 3:52
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen