Home / Forum / Liebe & Beziehung / Macht es Sinn?

Macht es Sinn?

2. Dezember 2017 um 10:34 Letzte Antwort: 5. Dezember 2017 um 12:50

Hallo zusammen.
ich bin im moment echt verwirrt! 
Ich bin im 6. Monat schwanger und der Vater des Kindes hat mich verlassen, es war auch keine lange Beziehung.

Vor 2 Tagen habe ich jemanden Kennen gelernt der Bruder eines Freundes, seit wochen wollte er mich ihm vorstellen und irgend wann hat er mich so genervt damit das ich zu stimmte. 

Wir haben bisschen geschrieben und ich habe ihm auch gesagt das ich Schwanger bin, er wollte mich dennoch kennen lernen. 
Also war ich bei ihm zuhause und wir haben gezockt und bisschen gereder. 
Irgend wann dann auch einwenig mehr, aber keinen Sex den ich sagte ihm auch ganz klar das ich keine bettgeschichten will. 
Der tag war super 10 stunden kuscheln rede und wohlfühlen. 

Nach dem ich gegangen bin fragte ich am nächsten tag was genau er sich den vorstellt und er meinte er weis es nicht da er gerade aus einer 8 jährigen beziehung kommt und noch an seiner Ex hängt (2 monate getrennt) und das wegen dem Kind er weis nicht ob er das so möchte. 

Ich dachte ok dann wars das, ich bin 28  (er 27) ich renne niemanden mehr nach. 
Er meinte aber dann immer wie schön es war und ich könnte ja trozdem jederzeit vorbei kommen, nicht das was laufen würde aber er hätte mich lieb -.- 
und wir hätten viel gemeinsam. Wir könntens als freunde immer noch lustig haben. 

Ich sagte ihm dann das ich keine Freundschaft mehr daraus mache  kann weil wir schon zu weit gingen. Er war sehr enttäuscht und meinte er würde mich sehr vermissen, er hätte sich genau so eine Frau gewünscht, die weis was sie will und nicht beim 1. mal in die kiste steigt! Ich hätte ihn sehr beeindruckt und er wollte mich ja treffen um zu sehn was daraus werden kann. 

Nun frag ich mich, soll ich noch einen anlauf versuchen, besser kennen lernen, zeit verbringen und eventuell könnte sich no etwas ergeben Nach einer zeit? Oder ist es hoffnungslos und i werde ewig nur eine Freundin sein? 

Ich für meinen teil steigere mich da nicht gross hinen, aber möchte auch nicht einfach vergessen nach diesem Tag, der uns ja beiden riiiichtig gut getan hat. Habt ihr eine Idee einen Rat?

Mehr lesen

5. Dezember 2017 um 12:50

Du bist doch die, die in der Schwangerschaft raucht?

Vielleicht wirst du lieber erstmal erwachsen und kümmerst dich um dein Kind anstatt um Männer...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook