Home / Forum / Liebe & Beziehung / Macht es noch sinn?!

Macht es noch sinn?!

11. Februar 2015 um 0:50

Hallo brauche mal bitte einen Rat.
Und zwar bin ich jetzt seit 8 jahren mit meinem freund zusammen aber ich habe das gefühl er interressiert sich garnicht mehr für mich er ist kaum noch zuhause, möchte mir nichts mehr erzählen und auch eigentlich garnicht mehr mit mir reden. was soll ich nur machen?

Mehr lesen

11. Februar 2015 um 9:32


Ich denke du weißt selbst was du tun musst..wenn du hier schon schreibst, "er interessiert sich nicht mehr, ist kaum noch zu hause und möchte eigentlich gar nicht mehr mit mir reden" dann liegt es doch auf der Hand. Ich verstehe nicht, dass es Frauen gibt die eigentlich echt unglücklich sind aber es auf Biegen und Brechen versuchen wollen zu retten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2015 um 15:06

Hi
Na wahrscheinlich liebst du diesen Mann noch und möchtest das es einfach hält. Es war nicht immer so schlimm, wie du jetzt beschreibst. Ihr hattet auch ganz viele schöne Momente zusammen und ich kann dich verstehen, dass dir das bestimmt nicht leicht fällt.

Wahrscheinlich ist eure Beziehung etwas eingeschlafen. Reden, reden, reden! Viel Erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2015 um 3:59

Danke
danke für eure antworten.
Habe gestern mit ihm geredet und seine antwort war das ich einfach verstehen soll das es für ihn wichtigere sachen gibt und ich mich hinten an zu stellen habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2015 um 10:48


Ich denke das er seine meinung vielleicht irgend wann wieder ändert aber die nächsten monate bestimmt nicht.
das weiß ich einfach nicht ich will ihn nicht verlieren aber ich bin auch mal ganz erlich ich will nicht für unbestimmte zeit das 10. rad am wagen sein.
lg
kittykat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2015 um 11:38
In Antwort auf alexus_12640824

Danke
danke für eure antworten.
Habe gestern mit ihm geredet und seine antwort war das ich einfach verstehen soll das es für ihn wichtigere sachen gibt und ich mich hinten an zu stellen habe.

Mhh
Welche Hobbys hat er denn im Moment ? Hast du im Moment auch Hobbys ? Wie oft macht ihr als paar im Monat was ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2015 um 13:07
In Antwort auf allesandereistdochegal

Mhh
Welche Hobbys hat er denn im Moment ? Hast du im Moment auch Hobbys ? Wie oft macht ihr als paar im Monat was ?

Naja
er feiert sehr viel oder ist sehr viel bei seinen freunden im motorradclub.
ich gehe mit meinen freundinen weg und ins fidnessstudio.

eigentlich haben wir fast jeden tag was zusammen gemacht, nur die letzten 3 monate haben wir garnix mehr zusammen gemacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2015 um 20:59

Einen Versuch wert
Ich weiß ja nicht was das alles ist, was ihm da wichtiger ist... Mein Freund hat auch ein Hobby, dass ihm sehr wichtig ist und wo ich abundzu mal etwas auf der Strecke bleibe aber wir machen auch viel gemeinsam und wenn es nur Kleinigkeiten sind.
Versuch doch mal ihm den Vorschlag zu machen einen festen Tag zu haben an dem ihr etwas zusammen macht.
Wenn er daran garkein Interesse mehr hat wird es schwierig. Lass dich auf jedenfall nicht auf irgendein Abstellgleis schieben.
Du kannst auch versuchen ihm einfach mal was gutes zu tun. Er hat ja sicher Dinge, die er sehr gerne mag. Wenn du ihm da eine Freude damit machst sieht er vielleicht auch wieder was er an dir hat, denn das vergisst man leider oft nach längerer Zeit. Da nimmt man den anderen oft als zu selbstverständlich.
Wenn alles nichts hilft und er nichtmal darauf reagiert das du mit der Situation, so wie sie ist, unglücklich bist würde ich nochmal darüber nachdenken sich nach was anderem umzusehen. Ist keine schöne Sache aber das Leben ist zu kurz um ewig unglücklich zu sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2015 um 7:12
In Antwort auf alexus_12640824


Ich denke das er seine meinung vielleicht irgend wann wieder ändert aber die nächsten monate bestimmt nicht.
das weiß ich einfach nicht ich will ihn nicht verlieren aber ich bin auch mal ganz erlich ich will nicht für unbestimmte zeit das 10. rad am wagen sein.
lg
kittykat


Wenn mir mein Freund so was sagen würde, wäre ich sofort weg, klar es gibt andere Sachen die auch wichtig sind, wie Familie und Freunde, aber wenn das Hobby wichtiger ist als ich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Trennung wg. seinem "Lebenswandel": Zocken, Feiern, YOLO
Von: heida_12901976
neu
12. Februar 2015 um 23:15
Diskussionen dieses Nutzers
Lust zu schreiben
Von: alexus_12640824
neu
21. Februar 2015 um 22:41
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper