Home / Forum / Liebe & Beziehung / Macht er morgen Schluss?

Macht er morgen Schluss?

27. September um 16:16

Hallo hallo!

Ich mach mir extreme Sorgen.. ich hab meinen Freund seit ner Woche nicht gesehn, weil er keine Lust hatte. Und jetzt habe ich von einer Bekannten mitbekommen, dass er einen Freund gefragt hat, ob er mitkann auf die Wiesn nächste Woche. Also er hat gefragt, ob er noch einen Schlafplatz hat. Nicht zwei. Mir hat er nix davon gesagt.

Und heute schreibt er mir nur, nachdem ich ihn gefragt hab, "gib Bescheid, ob wir uns das Wochenende sehn"  --- "Ja morgen nachmittag?"

Mehr lesen

27. September um 16:29

Er hat doch bereits gesagt, er braucht etwas Freiraum und auf die Frage mit dem Wochenende, hat er gesagt, dass ihr euch morgen Nachmittag seht?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September um 16:38

Ja schon.. aber sehr lieblos. Ohne Smileys ohne Kosenamen.  

27. September um 16:54

Ich befürchte halt, dass ich morgen am Nachmittag zu ihm soll, damit er Schluss machen kann.  Und sich das daraufkommende Wochenende auf der Wiesn ablenken kann..

27. September um 16:58

Dann frag ihn mal ganz direkt und am Besten noch vorher, dann kannst du dir den Weg sparen! Jemanden zu sich bestellen und dann abservieren ist ja nicht wirklich nett!
Vielleicht macht er aber auch nicht Schluss, sondern ist einfach mies drauf gerade und du verrennst dich

27. September um 17:24
In Antwort auf nalia

Hallo hallo!

Ich mach mir extreme Sorgen.. ich hab meinen Freund seit ner Woche nicht gesehn, weil er keine Lust hatte. Und jetzt habe ich von einer Bekannten mitbekommen, dass er einen Freund gefragt hat, ob er mitkann auf die Wiesn nächste Woche. Also er hat gefragt, ob er noch einen Schlafplatz hat. Nicht zwei. Mir hat er nix davon gesagt.

Und heute schreibt er mir nur, nachdem ich ihn gefragt hab, "gib Bescheid, ob wir uns das Wochenende sehn"  --- "Ja morgen nachmittag?"

nachdem wie dein Freund drauf ist Wunderst du dich dass er alleine auf die Wiesn geht??

normalerweise solltest du diejenige sein die Schluss macht... 

schade dass du dir immer wieder am Kopf schei**en lässt und ihn im Endeffekt wieder hinterläufst

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

27. September um 18:13

So sieht es leider aus... er verhält sich auf jeden Fall wie ein Single

27. September um 21:24

Nach dem Rausschmiss hätte ich ihn an deiner Stelle schon abgeschossen !!!
Und jetzt wartest du auch noch drauf das er dich abserviert ???
* Kopfschüttel*
Hast du denn gar keine Selbstachtung ?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September um 7:01

Selbst wenn er nicht Schluss macht, kommt es wie ein Pflichttreffen rüber. Er benimmt sich so, als wäre ihm das nicht mehr wichtig mit Euch. Wenn Du überhaupt noch Interesse an ihm hast, solltest Du dringend Dein Verhalten ändern, so macht er garantiert so interesselos weiter. Zeig ihm ne Grenze auf, dass es so nicht weiter geht. Wenn er dann nicht mehr will, hätte er eh früher oder später Schluss gemacht. 

28. September um 9:41
In Antwort auf lilasonne1

Selbst wenn er nicht Schluss macht, kommt es wie ein Pflichttreffen rüber. Er benimmt sich so, als wäre ihm das nicht mehr wichtig mit Euch. Wenn Du überhaupt noch Interesse an ihm hast, solltest Du dringend Dein Verhalten ändern, so macht er garantiert so interesselos weiter. Zeig ihm ne Grenze auf, dass es so nicht weiter geht. Wenn er dann nicht mehr will, hätte er eh früher oder später Schluss gemacht. 

Gar nichts wird sie machen....

sollte er nicht Schluss machen wird sie heilfroh sein und alles ist wieder Friede Freude Eierkuchen

28. September um 10:01

hab ihn gestern zufällig auf einer Party gesehen. Ich wollte nicht, dass er mich sieht.. weil er sich einbildet, ich verfolge ihn. Jedes mal wenn wir (getrennt) fortgehen laufen wir uns in denselben Clubs über den Weg. Und das obwohl wir uns nicht sagen, wo wir hingehen. 
Er hat mich aber gesehen und war sauer. Ich will nicht diesen Stempel bekommen, dass ich ne Stalkerin bin! Es gibt genau 3 -4 Clubs, die ich immer besuche und da geht er halt auch hin. 

Das heutige Treffen kann gar nicht gut laufen.. er wird mir das wieder vorwerfen.

28. September um 10:32
In Antwort auf nalia

hab ihn gestern zufällig auf einer Party gesehen. Ich wollte nicht, dass er mich sieht.. weil er sich einbildet, ich verfolge ihn. Jedes mal wenn wir (getrennt) fortgehen laufen wir uns in denselben Clubs über den Weg. Und das obwohl wir uns nicht sagen, wo wir hingehen. 
Er hat mich aber gesehen und war sauer. Ich will nicht diesen Stempel bekommen, dass ich ne Stalkerin bin! Es gibt genau 3 -4 Clubs, die ich immer besuche und da geht er halt auch hin. 

Das heutige Treffen kann gar nicht gut laufen.. er wird mir das wieder vorwerfen.

Er ist sauer weil du auch dort warst? 

Merkst du nicht selbst langsam dass sie keine Beziehung habt  

28. September um 23:56
In Antwort auf nalia

Hallo hallo!

seid ihr nun getrennt?

29. September um 7:51
In Antwort auf nalia

Dann lass es dir nicht vorwerfen! Da wäre ich jetzt aber allmählich mal sauer. Denn auf Unterstellungen reagieren ich sowieso allergisch! Lass dir doch nicht alles bieten, Mensch!
Was findest du nur an dem?!

29. September um 9:38

warum bist du mit jemandem zusammen, der dir offensichtlich gar nicht gut tut. Sei doch du selbst, lebe dein Leben und suche dir einen Mann, der dich mag, gerne mit dir zusammen ist udn wenn er dich zufällig beim Ausgehen irgendwo trifft, sich freut, dich zu sehen. Alles andere ist doch nix. Das ist keine Beziehung, das ist keine Liebe, das ist bloss Krampf. Sei stolz! 

Wenn du dich vor einem Treffen unwohl f¨uhlst, weil du befürchtest, er könnte Schluss machen, dann geh nicht zu dem Treffen. Nicht, damit er nicht SChluss machen kann, sondern weil du dich nicht wohl fühlst. Das mit dem Schluss machen sollte jetzt nicht dein Denken bestimmen, sondern dass du dich selber wieder wertschätzt. Du bist nicht von ihm abhängig. Sei mutig.

29. September um 10:01

keine Antwort mehr ...

29. September um 16:17

Er hat mich vor kurzem nachhaus gebracht. Wir sind nun getrennt. Ich weiß, dass er mir nicht gut getan hat.. und zwar überhaupt nicht. Ich war nur noch unglücklich.. hatte aber trotzdem immer diese  Hoffnung, dass es doch noch besser wird. Er war ja nicht immer so. Er hat nur diese furchtbar anstrengenden Phasen, wo er sich zurückzieht und zu diesem Arsch wird. 
Die guten Phasen sind auch immer immer weniger geworden. Jedenfalls hat er gesagt, dass es ihm furchtbar Leid tut, dass er so ein Arsch war, ich das sicher nicht verdient hätte und dass er sich selbst immer geärgert und gefragt hat, warum er so komisch tickt. 
Er hätte sich gewünscht ich hätte mit ihm Schluss gemacht, damit er mal eine "emotionale Watsche" bekommt..

Naja. Also sein Grund war, dass seine Gefühle für mich nicht mehr ausreichen. "Die sind nicht mehr da, wie sie sein sollten." Er ist nicht mehr glücklich. 

Kann mir jemand erklären, .. wie es dazu kommen kann????  
​Er weiß selbst nicht, warum er nicht mehr glücklich war. Er will einfach grad nicht. 
Bei ihm ändert sich einiges.. vom langen Studium ins Berufsleben. Er ist noch auf Arbeitssuche, hat das was damit zu tun?

Ein Arsch war er, nicht weil ich was Falsches gemacht hab.. er hat sich zuerst eingeredet, dass ich Schuld war, dass ich zu viel Nähe wollte.. aber eigentlich lags an ihm, dass er nicht so viel Nähe haben wollte. Dann hat er geweint und gemeint, er weiß auch nicht was mit ihm los ist, aber es geht einfach nicht. ..das letzte Mal hat er vor Jahren geweint.. ich hab ihn nie weinen gesehn.  
Er sagt.. Ich kann ihm immer schreiben kann, wenn ich will. Und wir werden uns nicht aus den Augen verlieren, wenn ich das nicht will. Aber ich soll halt schaun, dass ich nur das tue, was mir gut tut.

29. September um 16:23
In Antwort auf nalia

Er hat mich vor kurzem nachhaus gebracht. Wir sind nun getrennt. Ich weiß, dass er mir nicht gut getan hat.. und zwar überhaupt nicht. Ich war nur noch unglücklich.. hatte aber trotzdem immer diese  Hoffnung, dass es doch noch besser wird. Er war ja nicht immer so. Er hat nur diese furchtbar anstrengenden Phasen, wo er sich zurückzieht und zu diesem Arsch wird. 
Die guten Phasen sind auch immer immer weniger geworden. Jedenfalls hat er gesagt, dass es ihm furchtbar Leid tut, dass er so ein Arsch war, ich das sicher nicht verdient hätte und dass er sich selbst immer geärgert und gefragt hat, warum er so komisch tickt. 
Er hätte sich gewünscht ich hätte mit ihm Schluss gemacht, damit er mal eine "emotionale Watsche" bekommt..

Naja. Also sein Grund war, dass seine Gefühle für mich nicht mehr ausreichen. "Die sind nicht mehr da, wie sie sein sollten." Er ist nicht mehr glücklich. 

Kann mir jemand erklären, .. wie es dazu kommen kann????  
​Er weiß selbst nicht, warum er nicht mehr glücklich war. Er will einfach grad nicht. 
Bei ihm ändert sich einiges.. vom langen Studium ins Berufsleben. Er ist noch auf Arbeitssuche, hat das was damit zu tun?

Ein Arsch war er, nicht weil ich was Falsches gemacht hab.. er hat sich zuerst eingeredet, dass ich Schuld war, dass ich zu viel Nähe wollte.. aber eigentlich lags an ihm, dass er nicht so viel Nähe haben wollte. Dann hat er geweint und gemeint, er weiß auch nicht was mit ihm los ist, aber es geht einfach nicht. ..das letzte Mal hat er vor Jahren geweint.. ich hab ihn nie weinen gesehn.  
Er sagt.. Ich kann ihm immer schreiben kann, wenn ich will. Und wir werden uns nicht aus den Augen verlieren, wenn ich das nicht will. Aber ich soll halt schaun, dass ich nur das tue, was mir gut tut.

Na Gott sei Dank hat der Schrecken jetzt ein Ende. Dass du im Moment durcheinander bist und es dir weh tut, ist vollkommen verständlich. Aber er hat natürlich recht wenn er sagt, dass du was besseres verdient hast.

Frühere Diskussionen
Partner finden
Von: user395836130
neu
29. September um 13:57
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen