Home / Forum / Liebe & Beziehung / Macht er andeutungen oder nehme ich es nur so auf...?

Macht er andeutungen oder nehme ich es nur so auf...?

18. Mai 2007 um 11:30


Hallo erstmal.
Ich hoffe ihr könnt mir evtl. sagen wie ihr das einschätzen würdet:
Also: Vor einiger zeit war ich kurz mit jemanden zusammen-wie gesagt nur kurz denn er liebte noch seine ex und hatte noch um sie gekämpft,dennoch hat es nicht geklappt was ihn alles sehr fertig gemacht hat.Trotzdem bin ich immer bei ihm geblieben.sozusagen sind wir die besten freunde.
So lagnsam kommt er über siene ex hinweg.

Jetzt habe ich aber das gefühl das er sich mir gegenüber etwas geändert hat...
Er ruft abends nochmla an nur um mir SÜßE Träume zu wünschen.Schreibt "drück dich" und ähnliches.Letztens saß er neben mir und sagte leicht versunken"bleib bei mir".Einmal ging ich mit meinem Nachbarn zusammen von ihm nach hause.auf dem weg bekomme ich eine sms "Und Hände Weg von anderen Männern".Auch so hofft er das ich sobald niemanden kennenlerne.Und dann hat er eine wiedergesehen mit der er mal was hatte aber er hat sie nicht angesprochen weil er an mich gedacht hat(gut,er weiß das ich sie nicht ausstehen kann und die freundschaft beenden würde wenn nochmal was mit ihr hat-andere geschichte warum das so ist).Sie hat ihn angerufen aber er hat ihr erzählt das er eine neue Freundin hat und nannte meinen namen und wohnort.
Usw...

Ich weiß jetzt nur nicht ob es vielleicht davon kommt das ich immer für ihn da war und bin, oder ob er nicht doch wieder mehr für mich entfindet...
(vllt muss ich noch hinzufügen das wir seit längerem eine affäre haben)

Was sagt ihr dazu?

lg

Mehr lesen

18. Mai 2007 um 11:34

Hmmm..
hört sich an als würde er mehr empfinden aber nun weiß ich ja nicht ob er sich vielleicht nur noch über seine ex mit dir hinwegtrösten will?
Ich würd mit ihm mal drüber reden!
Bist du denn in ihn verliebt??
Könntest dir mehr vorstellen? Falls ja sags ihm dann weißt du mehr!
Viel Glück
PS:Auf jeden Fall denke ich mag er dich ziemlich gerne bei solchen Äußerungen!Man müsste halt nur wissen ob aus Dankbarkeit oder Einsamkeit oder ob er sich echt verliebt hat!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2007 um 18:26
In Antwort auf fanny_12361960

Hmmm..
hört sich an als würde er mehr empfinden aber nun weiß ich ja nicht ob er sich vielleicht nur noch über seine ex mit dir hinwegtrösten will?
Ich würd mit ihm mal drüber reden!
Bist du denn in ihn verliebt??
Könntest dir mehr vorstellen? Falls ja sags ihm dann weißt du mehr!
Viel Glück
PS:Auf jeden Fall denke ich mag er dich ziemlich gerne bei solchen Äußerungen!Man müsste halt nur wissen ob aus Dankbarkeit oder Einsamkeit oder ob er sich echt verliebt hat!?

Naja...

Ich weiß es selber nicht so genau ob bei mir mehr ist...Aber vorstellen könnte ich mir eigentlich schon mehr.Es ist wierklich sehr schön mit ihm und ehrlich gesagt würde ich mich wahrscheinlich auch freuen wenn es wierklich so sein sollte das er mehr empfindet.
Aber sprechen kann ich mit ihm darüber nicht...bei ihm ist sowas nicht so einfach.
Ich möchte ja auch nicht das er dann vielleicht auf abstand geht wenn er weiß das ich nicht ganz abgeneigt einer beziehung gegenüber wäre.
wie gesagt ist er ja auch mein bester freund und will ihn nicht verlieren durch sowas...
????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2007 um 18:30
In Antwort auf debora_12380786

Naja...

Ich weiß es selber nicht so genau ob bei mir mehr ist...Aber vorstellen könnte ich mir eigentlich schon mehr.Es ist wierklich sehr schön mit ihm und ehrlich gesagt würde ich mich wahrscheinlich auch freuen wenn es wierklich so sein sollte das er mehr empfindet.
Aber sprechen kann ich mit ihm darüber nicht...bei ihm ist sowas nicht so einfach.
Ich möchte ja auch nicht das er dann vielleicht auf abstand geht wenn er weiß das ich nicht ganz abgeneigt einer beziehung gegenüber wäre.
wie gesagt ist er ja auch mein bester freund und will ihn nicht verlieren durch sowas...
????

Das ist ziemlich schwierig!
Was meinst du es nicht einfach mit ihm zu reden?
Aber wie willst du sonst jemals Klarheit bekommen?
Versteh dich ja!
Aber du solltest denke ich abwägen ob dir eine Beziehung so wichtig ist falls ja solltest du es ansprechen oder halt warten was die Zeit bringt manchmal ergibt sich sowas von ganz allein also wenn er auch mehr empfindet bestimmt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2007 um 18:41
In Antwort auf debora_12380786

Naja...

Ich weiß es selber nicht so genau ob bei mir mehr ist...Aber vorstellen könnte ich mir eigentlich schon mehr.Es ist wierklich sehr schön mit ihm und ehrlich gesagt würde ich mich wahrscheinlich auch freuen wenn es wierklich so sein sollte das er mehr empfindet.
Aber sprechen kann ich mit ihm darüber nicht...bei ihm ist sowas nicht so einfach.
Ich möchte ja auch nicht das er dann vielleicht auf abstand geht wenn er weiß das ich nicht ganz abgeneigt einer beziehung gegenüber wäre.
wie gesagt ist er ja auch mein bester freund und will ihn nicht verlieren durch sowas...
????

Ja aber
wenn du ihn liebst......dann muss du auch mit ihm reden.....
egal wie es weh tut .......vileicht liebt er dich ja auch.....
und dann wird alles gut........
bei mir war das so das ich nur alleine in jemanden verliebt war....
und als ich ihm meine liebe gestehen habe..........
wollte er mich nicht mehr sehen.......waren davor drei jahre richtig gut befreundet.....

aber dir rate ich einfach mal mit ganz ehrlich mit dir zu sein und gegenüber ihm.....

warheit ist immer besser

also egal wie es auch aussiht alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2007 um 17:24
In Antwort auf fanny_12361960

Das ist ziemlich schwierig!
Was meinst du es nicht einfach mit ihm zu reden?
Aber wie willst du sonst jemals Klarheit bekommen?
Versteh dich ja!
Aber du solltest denke ich abwägen ob dir eine Beziehung so wichtig ist falls ja solltest du es ansprechen oder halt warten was die Zeit bringt manchmal ergibt sich sowas von ganz allein also wenn er auch mehr empfindet bestimmt..

Er hat es mir gesagt...

kam alles leider durch etwas was nicht hätte sein müssen...

Er wollte es mir eigentlich nicht erzählen aber er konnte einfach nciht anders: Vorgestern hat dieses ***
Mädel ihn angerufen und er hat eine halbe stunde mit ihr telefoniert-sogar gefragt ob sie nicht mal wieder was machen wollen!!!Allerdings hat er mir gleich danach eine sms geschrieben das er etwas gutzumachen hat und mich ganz lange sehen muss...Da wusste ich noch nichts davon.am nächsten tag hat er das dann halt erzählt und auch immer wieder mal geweint weil es ihm so leid tat.(klar,ich war auch sauer-mehr als das)Eigentlich wollte ich gehen aber er hat mich nicht gelassen.Er hat angst mich zu verlieren...

Kamen dann auf das Thema zu sprechen als ich ihn drauf ansprach warum er eigentlich immer wieder fragt,wenn ich eine sms bekomme oder ähnliches,ob die von einem Kerl ist.Zuerst wollte er nichts sagen.
Dannsagte er aber das er eifersüchtig ist und er hatte auch schon oft drüber nachgedacht mich zu fragen ob wir es nicht nochmal probieren wollen.Aber irgendwie fehlt ihm auch wieder etwas...Ich konnte in dem moment ncihts dazu sagen aber am liebsten hätte ich das erwiedert...aber wenn da was fehlt?
Oder wartet er auf das gefühl das er beoi seiner ex hatte?das wird er doch nie wieder so fühlen.

Was sagt ihr jetzt dazu-hat das ganze vielleicht doch wieder eine chance oder wird da immer was bei ihm fehlen vllt ?
WEiß nicht was er jetzt richtig fühlt,ob er jetzt vllt nicht doch noch was verheimlicht oder...keine ahnung.
Kann mir das einer erklären? (Er traut sich nicht mal andere Frauen anzusprechen weil er dann immer an mich denken muss^^)...

hilfe nochmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2007 um 15:01

...
..........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest