Home / Forum / Liebe & Beziehung / Macht eine zweite chance sinn ?

Macht eine zweite chance sinn ?

22. August 2016 um 7:16

Hallo, ich bin neu hier aber ich weiß nicht mit wem ich momentan reden kann. seit 1 1/2 Jahren führe ich eine Beziehung in der ich eigentlich ziemlich glücklich bin/War .In diesem Jahr haben wir beide ziemlich viel Stress mit mehreren Umzügen und räumten ein komplettes Haus zu zweit aus , familiäre Belastungen beider Seiten. aber wir unterstützten uns wo es ging . Seit ein paar Monaten trifft er sich nicht mehr mit seinen Freunden weil ich mich in die Gruppe nicht so integrieren kann hat er sich dort auch abgewandt, ohne dass ich dass verlangt hab oder ähnliches. er hat sich von mir abgeneigt und War nicht mehr so locker wie früher aber ich wusste bis letzte Woche nicht woran es lag . letzte Woche ist er weinend zusammen gebrochen und hat mir erzählt dass ihm seine Freunde fehlen und er nicht mehr der gleiche ist. wir haben alles geklärt und ich War super froh dass er mit mir geredet hat. wir waren wieder so unbeschwert wie letztes Jahr . Gestern hat er mir dann erzählt dass er einen Tag bevor er mit mir geredet hat mit einer andren Frau Petting hatte auf einem Festival . ich weiss absolut nicht mehr was ich machen soll . Die Liebe besteht noch von beiden Seiten aber wird es jemals wieder so wie früher zwischen uns ?

Mehr lesen

22. August 2016 um 8:01


ich könnte nie es vergessen aber das bin ich. Ich gebe meine Intimität nur meinem Mann und er nur mir. du machst was du richtig fühlst aber .. wenn er schom jetztz betrogen hat... na ja...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2016 um 11:33

Nein
Nein ich bin nur nicht mehr mitgegangen er hat es dann von alleine so gemacht weil er dachte ich bin dann sauer wenn er trotzdem geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2016 um 13:15


cefau, danke für deine Worte. Er hat mit versprochen ab jetzt immer zu sagen wenn etwas nicht stimmt, da er jetzt weiß wie ich reagiere und dass man in einer Beziehung auch Kompromisse eingehen kann. ich bin mir auch sicher dass wir dass irgendwie meistern. leider hab ich ganz genau gefragt wie und was sie gemacht haben anstatt dass ich es einfach gelassen hab und jetzt seh ich die ganze zeit vor Augen was die zwei getrieben haben .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2016 um 14:39

Ich weiß es selber nicht
Was ich darüber denken soll. ob ich wegen einem Ausrutscher alles hinschmeißen soll oder ob ich dann wieder auf die Schnauze fall.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen