Home / Forum / Liebe & Beziehung / Macht eine Beziehung mit dem Mann einen Sinn??

Macht eine Beziehung mit dem Mann einen Sinn??

11. August 2011 um 19:56

Hallo,

ich bin total verwirrt und ratlos. Ich weiß nicht was ich machen soll.

Es geht um einen Kerl. Das ganze fing vor ca zwei Jahren an. Unsere Liebe fing zur falschen Zeit an. Es ging ca einen Monat...zusammen sind wir nicht gekommen, da er kurzzeit später für ein halbes Jahr lang auf der AIDA ging. Ich hab auf Ihn gewartet. Aber als er zurück war, war es dann irgendwie alles anders. Er war nicht mehr der selbe. Er hat sich in der zeit sehr verändert. Naja die Liebe war noch da aber dann fing erst das ganze chaos erst an.

Er hat mich oft verletzt in dem er mich immer wieder versetzt hat. Nicht gekommen ist und der Alkohol wichtiger war. Ich habe Ihm immer wieder chancen gegeben. Dann wollte ich keinen Kontakt mehr zu Ihn, dann hat er sich ne lange Zeit nicht gemeldet. So zog es sich ca ein jahr lang hin. Ich fing mich neu an zu verlieben in einen anderen und plötzlich tauchte er wieder auf und ich wusste nicht mehr was ich wollte. Habe mich dann leider wieder für Ihn entschieden und wurde wieder nur enttäuscht. Habe mir dann den entschluss gefasst ihn zu vergessen. (naja einfacher gesagt als getan - hab oft an Ihn gedacht) Habe mich dann auf einen anderen Kerl einzulassen aber da fehtlen einfach die Gefühle, daher hat die Beziehung auch nciht lange gehalten. So seit ein paar Wochen habe ich Ihn zufällig ihn wieder gesehen und gemerkt, wenn ich neben ihn stehe bekomme ich weiche Knie. ABer ich wolllte mich nicht mehr auf Ihne einlassen und habe Ihn das auch so gesagt, weil einfach viel zu viel passiert ist...das alles schon zu lange geht obwohl ich gefühle für Ihn habe. Er konnte es nciht wirklich verstehen aber er musste meine Entscheidung akzeptieren. Wenn er wenigstens Kontakt mit mir wollte, weil zwangsläufig werde ich Ihn immer wieder über den Weg laufen. Aber dann hat plötzlich ein Kumpel von Ihm mich angerufen und meinte das er (Er = für den ich gefühle habe) einfach beziehungsunfähig wäre, daher ist alles so kompliziert geworden und er würde auch starke gefühle für mich haben und ich mir einfach alles durch den kopf gehen sollte.

Nach dem Telefonat war ich nur noch Sauer und habe dann den Kontakt zu Ihm abgebrochen. obwohl er nich wusste das der kumpel mich angerufen hat. Meinte er.

Daher stelle ich mir die Fragen:

Spielt er nur mit mir?
Meint er es ernst??
Macht es einen Sinn nach so einer langen Zeit sich auf Ihn einzulassen??
soll ich es versuchen mit Ihm, obwohl ich immer wieder von Ihm enttäsucht und verletzt werden kann von Ihm??

Ich bekomme Ihn einfach nicht aus dem Kopf und er angeblich mich auch nicht.

Hört das irgendwann mal auf?
Kann ich mich irgendwann mal in einen anderen verlieben??

Ich hoffe mir kann jemand helfen!

Mehr lesen

11. August 2011 um 20:11

Ich muss ncoh dazu sagen...
Ich muss noch dazu sagen, Freunde habe mir schon geraten dass ich Ihn vergessen soll. Ich finde Ihn so wie er sich verändert hat, als ein ... aber vielleicht ist er mit mir ganz anders?

Soll ich auf mein verstand hören und versuchen die gefühle abzustellen oder soll ich lieber auf mein Herz hören und in noch eine chance haben, wo ich angst haben muss wieder enttäuscht zu werden aber vielleicht mein glück gefunden zu haben??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2011 um 22:12

Abend
das sehe ich auch genauso wie du, dass man sich bemüht am liebsten die ganze zeit miteinander zeit verbringt. Nur wahrscheinlich hat er irgendein problem, welches ich leider nicth kenne, dass er so mit mir umgeht. aber natürlich waren ab und an mal auch paar schöne momente.

warhscheinlich hat er ein an der waffel oder vielleicht auch mehrere.

nur vielleicht ist er ja in der beziehung ja ganz anders?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen