Home / Forum / Liebe & Beziehung / Macht ein 3.Versuch Sinn?

Macht ein 3.Versuch Sinn?

2. August 2017 um 3:27

Hallol ihr Lieben,
brauche Rat von Aussenstehenden bitte !!!
VBor 10 Jahren habe ich eine Beziehung mit einem Mann angefangen.
Nach 3 Jahren funktionierte es nicht mehr,ich machte Schluss und Horror hat begonnen.
Er stalkte mich,schrieb andauernd wollte die Trennung nicht wahrhaben usw.
Mein Leben wurde die Hölle durch seinen Verfolgungswahn,doch ich schaffte es irgendwie dass er Ruhe gab.
Nach 2 Jahren trafen wir uns zufällig und ich war erschrocken,dass ich feststellte ich hatte noch Gefühle.
Wir gingen in ein Cafe,redeten,er bereute sein Handeln,kurz und knapp,ich liess mich wieder auf ihn ein.Doch im Kopf noch das Gefühl,die Angst,dass er mich wieder einengt und als SEIN
EIGENTUM sieht.
Er schwörte ein Anderer geworden zu sein.
Nach 6 Monaten fing er wieder mit dem alten Verhaltensmuster an und ich zog mich zurück.
Ich weiss,dass er mivh liebte doch er wollte mich besitzen.
Hatte irgendwann wieder eine Beziehung und nach 1 Jahr wurde ich verlassen.
Bekam einige Probleme die ich bewältigen musste,mir wurde alles zuviel,dann stand er wieder vor mir.Der Stalker,den ich aber immer nochj mochte.
Er war sehr nett und ich habe ihm mein Herz ausgeschüttet.
Er half mir sehr und unterstützte mich in Allem ohne mir näher zu kommen.
Haben viel geredet und ich glaubte diesmal hat er sich geändert.
Doch ich wollte Zeit,
wollte das Erlebte kein 3 mal erleben.
Er ließ mir die Zeit,doch nun will er eine Entscheidung.
Mein Herz sagt ja,Kopf NEIN.
Ändern sich solche Menschen wirklich?
Habe Angst dass er nur so zurückhaltend war um mich wieder zu bekommen.
Er legt mir die Welt zu Füßen und ich weiß nicht was tun?
Wird er wieder der Alte wenn wir richtig zusammen sind?
Glaube ja oder?

Bin 39 er 53

























 

Mehr lesen

2. August 2017 um 23:55

Echt wieso denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2017 um 0:05

Mh wohl wahr,aber weiter bin ich jetzt auch nicht.
Aber danke für den Tipp.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2017 um 0:07

Nein will ich natürlich nicht.
Manchmal frage ich mich echt ob er krank ist?
Als hätte er2 Gesichter.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2017 um 0:11

Fürchte du hAST recht.
Irgendwie schafft er es immer wieder das ich ein schlechtes Gewissem bekomme
wenn ich ihm absage.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2017 um 0:21

Hallo Cefeu,du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
Oh ja es kam schon vor.
Wollte mit Freundinnen weg,er hatte schon was anderes geplant ohne mich zu fragen,
dann entschuldigte ich mich,daß ich das nicht wissen konnte und habe nicht nach gegeben.
Sein Hals fing an zu pochen doch er lächelte...Klar Süße geh ruhig,aber ich hatte mich auf nen gemütlichen Abend mit dir gefreut und und und.
Dann spielte er auf beleidigt.
Ob er sich aber in Zukunft immer zurückhalten wird ist fraglich.
Wollte mit ihm in Urlaub um festzusztellen ob die Gefühle noch so stark wie früher sind.
Denke aber ich lasse es,
denn Vorhaltungen macht er besonders gerne und mir somit ein schlechtes Gewissen.
Da er mich zum Urlaub natürlich einläd.
Glaube deine Fragen haben mich einen Schritt weitergebracht.
Werde die Nacht mit Nachdenken verbringen.
Lieben Dank
S.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2017 um 0:47

Könnte was dran sein,
danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2017 um 22:23

Damke euch fürs mutmachen.
Habe gerade eine email weggeschickt und ihm erklärt wieso ich keine Beziehung mehr mit ihm eingehen kann.
Mal gespannt auf seine Reaktion

Schönes Wochenende für euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2017 um 19:18

Falls es jemanden interessiert,
seite heute morgen Telefon und KLingelterror vor der Haustür.
Bim am ende,habe ihn bis jetzt ignoriert und zu Freunden geflohen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2017 um 19:42

Ja ich hoffe durchzuhalten,danke für deine netten Worte


 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen