Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Macht diese Beziehung überhaupt noch Sinn?

Letzte Nachricht: 15. Mai 2014 um 13:00
J
jaycob_11973604
15.05.14 um 2:09

Hallo
Mich würde eure Meinung Interessieren zu meiner Beziehung.
Ich habe mich vor 4 Jahren in eine ganz tolle Frau verliebt.
Wir sind beide geschieden und das Problem ist ihr Ex Mann bzw. der Umgang den Sie mit Ihm hat.
Das Problem fing damit an dass wir vor 2 Jahren zusammen gezogen sind und er da die Kinder gegen mich aufgebracht hat was zur Folge hatte dass ich wieder ausgezogen bin weil ich diesen Terror nicht mehr ausgehalten habe.
Trotzdem haben wir die Beziehung nicht aufgegeben nur er funkt weiterhin dazwischen.So gab es einige Fest bei Ihr welche von Ihrem Ex Mann bezahlt wurden unter der Bedingung er bezahlt alles aber nur wenn ich nicht eingeladen werde und so ist es auch gekommen. Mittlerweile ist Sie wieder in die Wohnung gezogen indem Haus indem er auch lebt. Ok damit könnte ich noch leben denn er wird in nächster Zeit wegziehen.
Heute war auch wieder so Familienfeier auch wenn der Anlass ein trauriger war.Es gab da ein Kranz mit der Aufschrift ihrer Kinder ihr Name und der Name des Ex Mannes. Meiner naja fehlte eben. Sie saß dann die ganze Zeit neben ihrem Ex Mann und ich ein paar Rehen dahinter...das ansich fand ich schon wieder merkwürdig aber war zu dem Zeitpunkt egal nur was danach kam das brachte mich wieder ins grübeln.Sie meinte dann ohne dass ich Sie darauf angesprochen habe dass er der Vater Ihrer Kinder ist und er immer Vorrang hat und sie wird ihn auch in seinem neuen Haus im Osten das WE über besuchen .Wenn ich jetzt von mir ausgehe wir machen alle Familien Feste die jetzt meine Kinder angehen immer zusammen mit meiner Ex Frau und Ihrem Partner so wie meine Partnerin da immer dabei ist da gibt es keine Aussagen wie hey ich bezahle alles aber nur wenn du alleine kommst.
Meine Freundin begründet das immer dass Sie das nur wegen dem Geld macht denn sonst würde er nicht mehr bezahlen und sie könnte sich ihre Wohnung nicht mehr leisten.
Es kann sein dass mich einfach nur die Mücke an der Wand stört aber vielleicht ist die Meinung von anderen von Hilfe .
Es gäbe da noch mehr zu schreiben aber im Moment bin ich einfach nur noch ratlos.
Fragen beantworte ich gerne aber ich brauche einfach den Rat von neutralen Personen

Danke

Mehr lesen

H
haukea_12971957
15.05.14 um 8:40

Hmm, ich bin der Meinung wenn sie in dem Sinne mit ihm abgeschlossen hat (Scheidung), dann sollte Sie sich eigentlich dir widmen bzw. dich nicht so benachteiligen. Mir würde es das Herz brechen wenn man mir sagen würde, ja mein Ex hat immer Vorrang wegen den Kindern. Wieso geht Sie dann überhaupt eine Beziehung mit dir ein wenn ein anderer Mann vorrang hat. Sowas funktioniert in keiner Beziehung. Der Kontakt wird zwar immer bestehen wegen den Kindern aber trotzdem. Die Ausrede mit dem Geld ist für mich unglaubwürdig, er ist doch sowieso verpflichtet Unterhalt zu zahlen, Kindergeld kriegt sie und Gehalt. Und ihn besuchen am Wochenende ? Denkst du nicht Sie hat da Interesse ihn zu sehen ? Wegen den Kindern muss es nicht sein, Sie kann die Kinder hinfahren und dort lassen oder er kommt sie selber holen. Ein bisschen seltsam deine Frau.. Der Tipp ist jetzt ganz blöd, aber hast du es mal mit einer Pause versucht ? Da könntest du eventuell merken wie wichtig du ihr bist :/ Ich wünsche dir viel Glück in der Zukunft !

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jaycob_11973604
15.05.14 um 13:00

Nochmals Danke
Danke für die Antworten.
Sie haben mir sehr geholfen und decken sich auch mit meiner Meinung.
Auf alle Fälle werde ich eine Pause machen von der Beziehung meine Gründe habe ich Ihr in einem Brief mitgeteilt.

Gefällt mir

Anzeige