Home / Forum / Liebe & Beziehung / Macht die "liebe" resistent gegen andere männer/frauen ?

Macht die "liebe" resistent gegen andere männer/frauen ?

17. Juni 2010 um 18:07

hi ihr....

wenn ihr so richtig verliebt seid, habt ihr dann noch augen für andere?
könnte es nicht einfach passieren, dass ihr in einer alltäglichen situation zufällig jemandem begegnet, der euch völlig aus den socken haut?
muß in diesem fall etwas in der beziehung schief laufen?
muß man "sich neu verlieben wollen" oder kann es einfach passieren?

würde mich mal interessieren, was ihr dazu sagt.
in meinem freundeskreis wird dieses thema desöfteren diskutiert.
die meinungen gehen weit auseinander und meistens teilt es sich direkt in zwei lager...

ich persönlich glaube schon, dass die bombe einfach einschlagen kann, ohne dass man es darauf anlegt oder die beziehung im argen liegt....
ich lasse mich aber auch vom gegenteil überzeugen, wenn ihr gute argumente habt...

bin gespannt....
lg lucelola

Mehr lesen

17. Juni 2010 um 18:14

Wenn die bombe...
...bei mir eingeschlagen hat, war immer was in der beziehung nicht ok...ansonsten gibt es für mich keine anderen männer...

Gefällt mir

17. Juni 2010 um 20:59


"Für mich gilt also: Ich habe noch Augen für andere, aber keinerlei Absichten mit denen was anzufangen und ich stelle auch keine Vergleiche zu meinem Freund auf."

Das ist bei mir ganz genauso...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen