Home / Forum / Liebe & Beziehung / Macht die Beziehung noch sinn?

Macht die Beziehung noch sinn?

9. Juni um 15:43

Hallo zusammen, 
mein Freund und ich sind nun seit einem Jahr zusammen, gemeinsam führen wir eine "Fernbeziehung" (100km). Trotzdem sehen wir uns nicht gerade oft. Bei mir kann er nicht übernachten, nur ich bei ihm. Derzeit hagelt es sehr oft in unserer Beziehung da er sich so gut wie null um unsere Beziehung kümmert.

Dazu kommt noch das ich sehr eifersüchtig bin. Mein Freund hat schon vor langer Zeit aufgehört mich zu fragen wies mir geht (da ich ja sowieso gut antworte - auch wenns nicht so ist),  anrufen tut er auch nicht (ich gehe ja angeblich sowieso nicht ran, da ich es in der Vergangenheit oftmals nicht getan habe), und wenn er mich mal anschreibt oder mich anruft ohne das ich es andeute ist ein seltenes Wunder. Zurückschreiben tut er auch nicht sofort bzw wenn er nicht weiß was er schreiben soll bleibt eine Nachricht komplett aus. 
Für mich sind das alles Faktoren das er sich entfernt und dann habe ich Angst, Angst ihn zu verlieren - weshalb ich auch dann eifersüchtig werde. Ich verstehe das er seinen Freiraum braucht aber mich wirklich null zu kontaktieren sehe ich nicht ein. 

Er versteht das ganze meiner Meinung nach überhaupt nicht, mich verletzt das ganze unheimlich. Wir haben mindestens schon viermal über das Schluss machen geredet/gestritten und vorgestern war es genau so. Ich will das er mich wieder anschreibt, anruft usw. ohne das funktioniert eine Fernbeziehung überhaupt nicht. Besonders jetzt im Moment da mein Vertrauen zu ihm komplett schwindet. Er sagt er würde es vergessen mich anzurufen und im anderen Moment sagt er, er sei zu faul. Dann ist es doch klar das ich sogut wie jeden Tag mehr als nur wütend bin.

Was ist eure Meinung dazu? Macht diese Beziehung noch Sinn? 

Mehr lesen

9. Juni um 20:06

Klingt anstrengend! Du bist offenbar nicht offen zu ihm (antworte immer gut auch wenn es nicht so ist). Da ist die Frage wie es dir geht halt auch tatsächlich sinnlos.

und er hat wohl keine Lust mehr auf diese beziehung. 

Gefällt mir

9. Juni um 23:08

Erweckt den Anschein,dass er tatsächlich keine Lust auf die Beziehung hat...
Wie kann man nur das Argument vorbringen,es, also Dich, vergessen zu haben.
Wer verliebt ist oder gar liebt, der ist in Gedanken ständig oder sagen wir mal oft, beim Partner und will auch an dessen Leben teilhaben 

Gefällt mir

9. Juni um 23:10

Frag ihn am besten ganz direkt, ob er keinen Bock mehr auf Dich hat...
Bringt Dir ja nichts nonstop wütend oder traurig zu sein.

1 LikesGefällt mir

10. Juni um 9:41

wieso kann er nicht bei dir schlafen?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen