Home / Forum / Liebe & Beziehung / Macht die Beziehung noch sinn?

Macht die Beziehung noch sinn?

9. Juni um 15:43

Hallo zusammen,
mein Freund und ich sind nun seit einem Jahr zusammen, gemeinsam führen wir eine "Fernbeziehung" (100km). Trotzdem sehen wir uns nicht gerade oft. Bei mir kann er nicht übernachten, nur ich bei ihm. Derzeit hagelt es sehr oft in unserer Beziehung da er sich so gut wie null um unsere Beziehung kümmert.

Dazu kommt noch das ich sehr eifersüchtig bin. Mein Freund hat schon vor langer Zeit aufgehört mich zu fragen wies mir geht (da ich ja sowieso gut antworte - auch wenns nicht so ist), anrufen tut er auch nicht (ich gehe ja angeblich sowieso nicht ran, da ich es in der Vergangenheit oftmals nicht getan habe), und wenn er mich mal anschreibt oder mich anruft ohne das ich es andeute ist ein seltenes Wunder. Zurückschreiben tut er auch nicht sofort bzw wenn er nicht weiß was er schreiben soll bleibt eine Nachricht komplett aus.
Für mich sind das alles Faktoren das er sich entfernt und dann habe ich Angst, Angst ihn zu verlieren - weshalb ich auch dann eifersüchtig werde. Ich verstehe das er seinen Freiraum braucht aber mich wirklich null zu kontaktieren sehe ich nicht ein.

Er versteht das ganze meiner Meinung nach überhaupt nicht, mich verletzt das ganze unheimlich. Wir haben mindestens schon viermal über das Schluss machen geredet/gestritten und vorgestern war es genau so. Ich will das er mich wieder anschreibt, anruft usw. ohne das funktioniert eine Fernbeziehung überhaupt nicht. Besonders jetzt im Moment da mein Vertrauen zu ihm komplett schwindet. Er sagt er würde es vergessen mich anzurufen und im anderen Moment sagt er, er sei zu faul. Dann ist es doch klar das ich sogut wie jeden Tag mehr als nur wütend bin.

Was ist eure Meinung dazu? Macht diese Beziehung noch Sinn?

Mehr lesen

9. Juni um 20:06

Klingt anstrengend! Du bist offenbar nicht offen zu ihm (antworte immer gut auch wenn es nicht so ist). Da ist die Frage wie es dir geht halt auch tatsächlich sinnlos.

und er hat wohl keine Lust mehr auf diese beziehung. 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen