Home / Forum / Liebe & Beziehung / Macht derjenige, der die Beziehung schon einmal beendet hat, auch meist ein zweites Mal Schluss?

Macht derjenige, der die Beziehung schon einmal beendet hat, auch meist ein zweites Mal Schluss?

18. August 2009 um 15:38

Hallo,
ich wollte mal eure Erfahrungen hören zu diesem Thema!
Ich frage mich das, weil zwei meiner Ex- Freunde mich auf solche Weise endgültig verlassen haben, zwar nicht aus demselben Grund, aber aus ähnlichen Anlässen heraus.
Kann man also sagen, dass oft derjenige, der schon einmal die Beziehung beendet hat, das oft auch ein 2. Mal tut? Also derjenige der "Stärkere" in der Beziehung ist?

LG Hutmacherin

Mehr lesen

18. August 2009 um 16:20

Ich habe...
... auch 2 mal mit meinem ex schluss gemacht. aber nur, weil er sich beide male nicht geändert hat. ihm gefiel die Beziehung, mir nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club