Home / Forum / Liebe & Beziehung / Macht das alles noch Sinn?

Macht das alles noch Sinn?

30. März 2016 um 15:39

Hallo, ich habe da ein paar Probleme und hoffe das ihr mir mit paar Tipps helfen könnt.

Kurze Info:
Ich bin 26 Jahre alt und habe eine 8 jähriges Kind,habe meine eigene Wohnung. Mein Freund ist 25 Jahre alt und wohnt noch bei seinen Eltern. Aber er kommt jeden Tag zu mir und schläft auch hier.

Jetzt zu meinem Problem:
Wir sind jetzt knapp 2 Jahre zusammen und in dieser Zeit waren wir schon 2 x getrennt.
Das erste Mal,hat er mich zusehr eingeengt,wo ich Schluss gemacht habe. Dann Hat er sich entschuldigt und alles war wieder gut.

Das zweite Mal,war Ende letzten Jahres ihm wurde auf einmal alles zuviel und er brauchte mal Zeit für sich.Und Sex gab es damals auch keinen mehr. Ich habe gemerkt das etwas nicht stimmt aber durch mein nachfragen,bekam ich nie eine Antwort. Arbeit+Schule und dann noch zu mir,dass wurde ihm zuviel. Ich war damals verletzt,habe ihm seine Sachen gegeben und gesagt das er gehen kann und das ich solche Spielchen nicht mitmachen werde. Entweder man will eine Beziehung oder nicht,ganz einfach.
Wieder 1 Woche später kam er zu mir und wollte mich zurück. Er hat seine Fehler eingesehen und will mit mir eine Zukunft aufbauen. Ich habe ihm klar gemacht,dass ich sowas nicht noch einmal mitmachen werde. Soweit so gut.

Anfang diesen Jahres habe ich ihn gefragt ob er sich vostellen könnte zu mir zuziehen. Er stimmt zu,machte aber 1 Woche später einen Rückzieher und meinte,dass er sich noch nicht bereit dafür fühlt und das er "vielleicht" in 2 Jahren zu mir ziehen wird. Ich war verletzt aber sagte nichts dazu.
Jetzt sitze ich da und mache mir Gedanken um die Beziehung.
Immer bin ich diejenige die Sachen anspricht. Seit einiger Zeit will er auch keinen Sex mehr und mich stört das sehr.Letztens lagen wir auch im Bett und haben etwas rumgemacht und dann meinte er auf einmal, es gibt aber nichts und ich wurde sauer und habe zu ihm gesagt,dass er nie Lust hätte etwas zumachen und habe mich weggedreht.
Ich denke langsam,dass er selber nicht weiß was er will. Er lässt alles auf sich zukommen und ich bin ja diejenige die halt "da" ist.
So ist er sehr liebevoll,wir kuscheln auch und Lachen viel und können uns auch gut unterhalten.
Er ist auch so einer,dass wenn er etwas überhaupt nicht will macht er das auch nicht.Aber macht sich über seine Freunde lustig,die ein Haus bauen oder auch zusammenziehen. Ich zwinge ihn nie zu irgendetwas,lasse ihm seine Freiheiten.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter!!

Tut mir leid,dass der Text etwas länger geworden ist.
Livee



Mehr lesen

30. März 2016 um 16:35

Stimmt...
Genau,dass denke ich langsam auch. Bei seinen Eltern wird er aber nicht mehr lange wohnen können,jedenfalls haben Sie das zu ihm gesagt. Das er mit 25 Jahren endlich mal wissen sollte was er im Leben will.
Die Schule hat er mittlerweile abgebrochen und arbeitet nur und geht danach noch zum Fitness. Also,so viel Streß kann er ja nicht haben,dass er keinen Sex mehr will. Eine andere kann ich ausschließen. Er ist jeden Tag bei mir. Wenn das jedoch der Fall sein sollte, ist die Beziehung sofort zu Ende und das weiß er auch.
Mich regt es auch so auf,dass er kommt und geht wann er will. Ich schlafe jetzt hier und dann fahre ich nach Hause esse dort und gehe ins Fitness und komme danach halt wieder. Das regt mich einfach auf, dass habe ich ihm aber auch schon gesagt.

Sonst hilft er mir viel,wenn ich mal niemanden für das Kind habe, passt er auf sie auf. Hilft mir auch falls es mit dem Geld mal knapp wird.

Das Problem ist ja dann ich versuche mit ihm das Problem zuklären, er zieht sich zurück und meldet sich dann nicht mehr. Früher habe ich ihm geschrieben,jetzt wird das aber nicht der Fall sein.

Gefällt mir

30. März 2016 um 16:44
In Antwort auf livee25

Stimmt...
Genau,dass denke ich langsam auch. Bei seinen Eltern wird er aber nicht mehr lange wohnen können,jedenfalls haben Sie das zu ihm gesagt. Das er mit 25 Jahren endlich mal wissen sollte was er im Leben will.
Die Schule hat er mittlerweile abgebrochen und arbeitet nur und geht danach noch zum Fitness. Also,so viel Streß kann er ja nicht haben,dass er keinen Sex mehr will. Eine andere kann ich ausschließen. Er ist jeden Tag bei mir. Wenn das jedoch der Fall sein sollte, ist die Beziehung sofort zu Ende und das weiß er auch.
Mich regt es auch so auf,dass er kommt und geht wann er will. Ich schlafe jetzt hier und dann fahre ich nach Hause esse dort und gehe ins Fitness und komme danach halt wieder. Das regt mich einfach auf, dass habe ich ihm aber auch schon gesagt.

Sonst hilft er mir viel,wenn ich mal niemanden für das Kind habe, passt er auf sie auf. Hilft mir auch falls es mit dem Geld mal knapp wird.

Das Problem ist ja dann ich versuche mit ihm das Problem zuklären, er zieht sich zurück und meldet sich dann nicht mehr. Früher habe ich ihm geschrieben,jetzt wird das aber nicht der Fall sein.

Das mit dem Zusammenziehen..
Ich fand es eine gute Lösung,weil er sowieso jeden Tag bei mir ist. Meine Wohnung reicht für 3 Personen locker aus und ist günstig.
Er müsste keine Möbel mitnehmen,nur Kleidung usw.
Sein Arbeitsweg wäre auch um einiger kürzer.
Aber was ich wohl so gut fand,war bei ihm wohl nicht der Fall.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ja, es gibt glückliche paare
Von: femmemaman7
neu
30. März 2016 um 15:33
Ja, es gibt glückliche paare
Von: femmemaman7
neu
30. März 2016 um 15:33
Ja, es gibt glückliche paare
Von: femmemaman7
neu
30. März 2016 um 15:33
Noch einmal: Was meint ihr?
Von: wildflower222
neu
30. März 2016 um 13:44
Hilfe zum Thema Maiherz
Von: angiihc
neu
30. März 2016 um 13:41

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen