Home / Forum / Liebe & Beziehung / Macht aus heiteren Himmel Schluss!!!!

Macht aus heiteren Himmel Schluss!!!!

27. Mai 2009 um 23:20

Hallo!

vor 5 Monaten hab ich jemanden kennen gelernt. Es hatt von Anfang an gefunkt zwischen uns. Ich konnte an niemand anders mehr denken und hab nur noch von ihm geredet. Wir haben uns dann auch verabredet und kamen dann zusammen. Er wohnt ein bisschen weiter weg und deshalb konnten wir uns nur am wochenende treffen. Ich hab mich jede woche nur aufs wochenende gefreut, konnts gar nicht erwarten ihn wieder zu sehen. Es lief alles super. Seine Eltern konnten mich gut leiden und ich sie, meine eltern mochten ihn. Wir hatten viele gemeinsamkeiten, ein paar gegensaetze alles in allem passten wir perfekt zusammen. er hat ab und zu spontan irgendwelche andeutungen gemacht von zukunftspnaenen, wochenende in london, campen in holland doch sobald ich nochmal drueber reden wollte, wurds immer wieder abgeblockt, ich glaub er hatt nie nachgedacht bevor er sowas gesagt hatt aber es eigentlich, in dem moment zumindest ernst gemeint.
dann vor 6 wochen hab ich ihn gefragt ob er mitte juni ueber ein langes wochenende mit mir nach bayern auf ein turnier faehrt. ich hab ihm nur einen tag zeit gelassen mit der entscheidung weil ich die anmeldung losschicken mustte und allein waere ich halt nicht gefahren, er hat zugesagt.
zwei wochen spaeter, in der zwichenzeit lief alles super, er hatt etwas weniger geredet als sonst aber ansonsten wars wie immer, macht er schluss. er sagte mir das es an ihm liege und es einfach nicht gefunkt haette.
ich war am boden zerstoert. ich konnte gar nicht mehr mit mir anfangen. seit dem tag ist einfach alles unwichtig geworden, nichts mehr macht mir spass und ich denke die immer nur WARUM. ne woche danach haben wir nochmal drueber geredet und ich hab ihm gesagt das ich ok damit waere und moechte das wir freunde bleiben, ich wollte ihn doch nicht ganz verlieren und hab mir gedacht das wenn er weiss das ich ihn liebe, er nicht damit klar kommen wuerde und lieber gar nichts mehr mit mir zu tun haben will. ne woch speater haben wir nochmal geredet und ich hab ihm gesgat wie ich fuer ihn empfinde und ich hab ihm vorher geshcrieben er soll mir doch einfach sagen das er nichts fuer mich empfindet damitt ich aufhoere mir hoffnungen zu machen. und was macht er??? er sagt zu mir das er schon was fuer mich empfunden hatt!!
ich frag mich warum er mir das antut. was geht in ihm vor, ich habe die ganze zeit schon das gefuehl das es einen anderen grund dafuer gibt das er schluss gemacht, als ich ihn dann darauf ansprach hatt er abgelenkt und nicht drauf geantwortet.
seine freunde und seine eltern koennen ihn nicht verstehen, die waren genau so vor den kopf gestossen wie ich.
ich liebe ihn, das weiss ich genau und ich war mir bis zu diesen tag sicher das er mich auch liebt, und glaube eigentlich immer noch dran.
jetzt wo ich ihn kenne, moechte ich mein leben nicht mehr ohne ihn leben und mit jedem tag wirds schwerer zu glauben das ich das leben ohne ihn nochmal geniessen kann, ich weiss das wir zusammen gehoeren, auch wenn wir uns erst so kurze zeit kennen, gibts keine person die mich je besser verstanden hatt und in desen gesellschaft ich mich wohler gefuehlt hab als ihn.

Mehr lesen

28. Mai 2009 um 9:39

Ausgenutzt und weggeworfen

ich weiss nicht ich kanns mir nicht vorstellen, er meinte er habe sich gedanken gemacht wie das weiter gehen soll mit uns, etwa zwei wochen vorher, und dann schluss gemacht.
vorher, bevor er sich so viel gedanken ueber dei zukunft gemacht hatt, hatt er aber auch immer kommentare gebracht, die mir den gauben gegeben haben das wir auf ewig zusammen bleiben. dass wenn ich spaeter einen whirlpool im haus haben will, er aber einen porsche faehrt, dass er dann wohl anfangen muss fuer die usa tour in 10 jahren zu sparen usw. Ist das normal, sagt man(n) sowas einfach so, obwohls nicht ernst gemeint ist???
das es bei ihm nicht gefunkt hatt, hatt er an dem tag gesagt als er schluss gemacht hatt, ja aber irgend einen grund musste er mir ja sagen warum und als ich ihn nochmal drauf ansprach ist er nur ausgewischen und hatt gar nichts mehr geantwortet.
ich hab das gefuehl das er vielleicht angst vor einer beziehung hatt, waer das nicht moeglich?
er hatt auch, nach aussage seines besten freundes, vor unsrer nie eine ernste beziehung gehabt.
vielleicht hast du recht und er sucht nach schokolade, wie du es sagst und ich such einfach nur nach einem grund warum ich keine schokolade mehr bekomme, sondern nur noch vanileeis.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2009 um 11:23

ich weiss das er vor mir zwei andre freundinen hatte, eine a;s er noch sehr jung war, etwa 15, und eine bis letztes jahr, mit ihr war er ein halbes jahr zusammen, von seinem freund weiss ich aber das das nichts ernstes war.
er ist auch so kein aufreißertyp, er traut sich nicht mal jemanden anzusprechen.
mitlerweile is er 21 sollte ich vielleicht dazu sagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen