Home / Forum / Liebe & Beziehung / Machen Männer Beziehungen von Sex abhängig und

Machen Männer Beziehungen von Sex abhängig und

15. Dezember 2007 um 22:38 Letzte Antwort: 16. Dezember 2007 um 19:11

Wir haben Samstag Abend und ich sitze vor dem PC... Nicht das es mir was ausmachen würde, den Wein kann ich auch zuhause trinken aber...

Wer kennt das?
Diese Unausgeglichenheit?
Ich hab vor ca. 3 Monaten einen Typi kennengelernt, über das Internet. Wir haben uns ca. 1,5 Wo gekannt und gleich getroffen. Ihm war das sehr wichtig, er wollte wissen in wen er seine Zeit investiert.
Oh man, passt auf: Er stand vor seiner Wohnung und ich bin vorbei gefahren und wäre am liebsten weiter gefahren. Hat mir nicht gefallen, so oberflächlich das auch klingt. Naja, irgendwas muss er ja an sich gehabt haben, denn ich bin das ganze We geblieben.
Es war, abgesehen von einem We auf nem Festival,das absolut beste und schönste We in meinem bisherigen Leben (22 Jahre ).
Einen Monat später war ich noch mal bei ihm für n We und seit dem haben wir uns nicht mehr gesehen (Oktober). Wir telefonieren abundzu und sind uns einig (er is sich darin einig), dass wir "nur" Freunde sind. Er meinte, er hat mich sehr gern aber mehr ist da nicht. Ich bin in ihn verknallt, naja wie soll es auch anders sein *grins*.
Oh man, seit ich ihn kenne habe ich ein totales Bedürfnis nach Sex!!! Das ist der Hammer. Ich hab mir jez vor n paar Wochen auch nen Dildo bestellt... (sorry wg. meiner Offenheit!) Aber es reicht nicht *lach*
Seit dem hab ich auch wieder 2 neue Typis kennengelernt... war nix!!! Die waren auch nicht in irgend ner Art und Weise anziehend oder so.
Das ist so nervig!!!

Sooo, und jez zu meiner kleinen Frage: Wir hatten (nur) Oralsex, wenn ich mit ihm geschlafen hätte, wäre ich jez mit ihm zusammen?
Ich frag mich das, weil ich das schon oft erlebt habe. Männer haben einfach das Interesse verloren wenn sie gemerkt haben, dass bezüglich Sex nichts bzw. noch nichts geht.

Freu mich auf alle Antworten, ob Antworten zu meiner Frage bezüglich Männer-Beziehung-Sex oder einfach von Leuten, dene es genauso geht wie mir und sich sehr unausgeglichen fühlen...

LG

Mehr lesen

16. Dezember 2007 um 19:11

Du hast ja so recht...
vielen Dank für Deine Offenheit bzw. Direktheit. Ich glaub ich hab das einfach mal gebraucht!

Normalerweise lasse ich auch beim 1. Date bzw. We (wie auch immer) den Kerl nicht soweit ran aber bei ihm... keine Ahnung, ich wollte es ja selbst!!!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest