Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mache mir zuviele Gedanken-....helft mir!

Mache mir zuviele Gedanken-....helft mir!

30. August 2010 um 17:16

Am Anfang unsere Beziehung hat mein Freund mich nie ganz ausgezogen, weil er total schüchtern war...er hat zwar die initiative ergriffen, doch obenher hat er mich nie ausgezogen.... ich habe mir da nie was draus gemacht, weil er echt sehr aufgeregt war....
nun hab ich aber totale komplexe weil er erzählt hat- auf nachfrage von mir-, dass er eben bloß mit 2 mädchen vor mir was hatte und bei sex nie gekommen ist weil es ihm nicht gefallen hat. Eine davon hat sich immer selbst ausgezogen, er wurde aber dabei nicht scharf.er hat sie nicht ausgezogen weil er anscheinend nicht wollte..ich rede mir nun total ein, dass er bei mir auch nicht wollte.. obwohl ich im prinzip genau weiß, dass das nicht stimmt weil er so lange um mich gekämpft hat und ich seine traumfrau bin... aber mich macht das doch irgnednwie fertig...was soll ich machen???

Mehr lesen

30. August 2010 um 17:18

Kommt er denn
beim Sex mit dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2010 um 17:19
In Antwort auf agneta_12844211

Kommt er denn
beim Sex mit dir?

...
immer...... wir haben total viel spaß.....

30. August 2010 um 17:21
In Antwort auf herzchen62

...
immer...... wir haben total viel spaß.....

Also bitte, dann erübrigen sich deine Sorgen doch
Da haben ihn die alten Schachteln vor dir anscheinend nicht genug angemacht- und bei dir ist das was ganz anderes! Freu dich doch lieber, dass du einen Mann mit höheren sexuellen Ansprüchen befriedigst

30. August 2010 um 17:23

Also bitte, dann erübrigen sich deine Sorgen doch
Da haben ihn die alten Schachteln vor dir anscheinend nicht genug angemacht- und bei dir ist das was ganz anderes! Freu dich doch lieber, dass du einen Mann mit höheren sexuellen Ansprüchen befriedigst

..
na ja..trotzdem macht es mich halt fertig, dass er mich nie ausgezogen hat..auch wennbei mir die gründe andere waren..... ich mach mir irgnednwie das leben selbst schwer......

30. August 2010 um 17:24

..
na ja..trotzdem macht es mich halt fertig, dass er mich nie ausgezogen hat..auch wennbei mir die gründe andere waren..... ich mach mir irgnednwie das leben selbst schwer......

Hast du ihn denn
schonmal direkt gefragt, ob du ihm gefällst? Bzw. zieht er dich mittlerweile auch von selbst aus oder immer noch nicht?

30. August 2010 um 17:29

Hast du ihn denn
schonmal direkt gefragt, ob du ihm gefällst? Bzw. zieht er dich mittlerweile auch von selbst aus oder immer noch nicht?

.
doch , lange schon... er war halt immer so aufgeregt... und das hat sich mit der zeit gelegt...seit damals hatte ich dann auch viel spaß mit ihm...doch als er mir das dann gesagt hat, von der einen vor mir habe ich halt diese eigentlich unbegründeten komplexe bekommen.... .. und jetzt mach ich mich halt ein paar total fertig und denke, dass ich mich auch hätte sollen selbst ausziehen..auch wenn er mir gesagt hat, dass ihn das bei dem andern mädchen nicht scharf gemacht hat und er froh ist, dass ich gewartet habe, bis er nicht mehr so aufgeregt ist und er das dann selbst machen kann....ich hab ihm bloß ein wenig auf die sprünge geholfen damals und gefragt ob wir nicht mal das oben auch weg tun...

30. August 2010 um 17:44

.
doch , lange schon... er war halt immer so aufgeregt... und das hat sich mit der zeit gelegt...seit damals hatte ich dann auch viel spaß mit ihm...doch als er mir das dann gesagt hat, von der einen vor mir habe ich halt diese eigentlich unbegründeten komplexe bekommen.... .. und jetzt mach ich mich halt ein paar total fertig und denke, dass ich mich auch hätte sollen selbst ausziehen..auch wenn er mir gesagt hat, dass ihn das bei dem andern mädchen nicht scharf gemacht hat und er froh ist, dass ich gewartet habe, bis er nicht mehr so aufgeregt ist und er das dann selbst machen kann....ich hab ihm bloß ein wenig auf die sprünge geholfen damals und gefragt ob wir nicht mal das oben auch weg tun...

Hör einfach auf zu grübeln...
...du weißt doch selbst, dass es keinen grund zur beunruhigung gibt^^

er ist schüchtern, mehr nicht! seitdem das eis zwischen euch gebrochen ist, habt ihr tollen sex, er hat jedes mal einen orgasmus und mit dem ausziehen gibt es auch kein problem mehr! --> ist doch alles super

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram