Forum / Liebe & Beziehung

Mache mir zuviele Gedanken

Letzte Nachricht: 5. September 2010 um 2:05
A
an0N_1245603899z
01.09.10 um 21:30

...mein freund hat vor 4 oder 5 jahren mal mit einer freundin von mir gekntuscht...... damals kannte ich ihn aber noch nicht und auch sie kannte ich kaum..... und doch stört es mich irgendwie obwohl er sagt er kann sich daran gar nicht mehr erinnern.... sie waren beide total betrunken und das ganze hat nicht länger als 10 minuten gedauert... er mochte sie auch gar nicht und wollte sie dann loswerden und auch heute mögen sie sich nicht so sehr...
oh mann und doch stört mich, dass das war............. was soll ich bloß machen?????

Mehr lesen

A
an0N_1245603899z
01.09.10 um 22:13

??
..

Gefällt mir

A
an0N_1245603899z
01.09.10 um 23:23

...
warum?

Gefällt mir

N
ngaire_12351690
01.09.10 um 23:35

WAS genau stört dich denn an der Tatsache, ...
dass Dein Freund einmal Deine Freundin geküsst hat? Welcher Gedanke oder welche (bildliche) Vorstellung lösen bei Dir welche Art von Störgefühl aus?

Gefällt mir

S
sunday_11883008
01.09.10 um 23:38
In Antwort auf an0N_1245603899z

??
..

...
ich glaube weil es etwas kindisch ist, dass du daraus so ein problem machst...

Gefällt mir

A
an0N_1245603899z
01.09.10 um 23:46
In Antwort auf ngaire_12351690

WAS genau stört dich denn an der Tatsache, ...
dass Dein Freund einmal Deine Freundin geküsst hat? Welcher Gedanke oder welche (bildliche) Vorstellung lösen bei Dir welche Art von Störgefühl aus?

....
iweil ich dann irgendwie mehr hineininterpetiere als da anscheind war......mich stört einfach, dass ch daran denke.

Gefällt mir

J
jilly_12761592
02.09.10 um 6:53

Wenn man...
... sonst keine Probleme hat, kann man sich auch welche künstlich erschaffen. Mehr fällt mir zu der Geschichte wirklich nicht ein...

Einfach mal irgendwas gut sein lassen - diese Einsicht fehlt hier einigen und die Geschichte ist auch ein prima Beispiel dafür, nicht loslassen und nicht verzeihen zu können. Zumal das Ganze VOR Deiner Zeit stattgefunden hat und auch noch fünf (!) Jahre her ist...!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1253689899z
02.09.10 um 10:08


also mich gehts zwar nichts an, aber ich glaub nicht dass die nur geknutscht haben... ich mein hallo,sagt doch jeder? und dann auch nur 10 minuten.... naja egal, eh schon lange her....
aber das ist 5 jahre her, da brauchst du dir nun wirklich keinen kopf mehr machen, sei lieber glücklich das ihr diesen blöden umstand zusammen überwunden habt...

Gefällt mir

A
an0N_1253689899z
02.09.10 um 10:09
In Antwort auf an0N_1253689899z


also mich gehts zwar nichts an, aber ich glaub nicht dass die nur geknutscht haben... ich mein hallo,sagt doch jeder? und dann auch nur 10 minuten.... naja egal, eh schon lange her....
aber das ist 5 jahre her, da brauchst du dir nun wirklich keinen kopf mehr machen, sei lieber glücklich das ihr diesen blöden umstand zusammen überwunden habt...


achso sorry hab mich verlesen, dachte ihr wärt schon zusammen gewesn,,,, naja...sy

Gefällt mir

D
deanne_12176536
04.09.10 um 23:14

Völlig
normal, dass es dich stört. waere ja echt komisch wenn nicht.....finde es stark, dass du ihm verziehen hast. wenn es dich nicht loslässt und es dich stört, dann mache schluss.

Außerdem gehört es sich füe deinen freund nicht andere zu küssen und geschweige denn deine freundin. Suche einen anderen.

Gefällt mir

D
deanne_12176536
04.09.10 um 23:18
In Antwort auf deanne_12176536

Völlig
normal, dass es dich stört. waere ja echt komisch wenn nicht.....finde es stark, dass du ihm verziehen hast. wenn es dich nicht loslässt und es dich stört, dann mache schluss.

Außerdem gehört es sich füe deinen freund nicht andere zu küssen und geschweige denn deine freundin. Suche einen anderen.


sorry, hab falsch gelesen.

naja, es war vor deiner zeit mit ihm.....kann verstehen, dass es dich iwie stört......liegt nur allein und einzig an dir wie du damit umgehst. tu das was du für richtig hälst und was dein bauchgefühl zu dir sagt.

Gefällt mir

N
nikita_12706450
05.09.10 um 1:45
In Antwort auf an0N_1253689899z


achso sorry hab mich verlesen, dachte ihr wärt schon zusammen gewesn,,,, naja...sy

Typisch Frau!
Immer nur die Hälfte lesen oder quer und nebenbei vllt noch fernsehen. Kein Wunder, daß ihr alles in den falschen Hals bekommt. So entstehen Mißverständnisse und so können wir Männer auch multitasking!

Gefällt mir

N
nikita_12706450
05.09.10 um 2:05

Gegenfrage:
Hast Du vor seiner Zeit niemanden geküßt und hättest es aber gerne? Oder bist Du verunsichert, weil er Deine Freundin geküßt hat, obwohl er sie nicht mag und Du denkst jetzt, er küsst Dich zwar, aber mag Dich auch nicht? Hast Du ein verstecktes Trauma? Dafür gibt es Hilfe. Vielleicht warst Du aber auch damals schon in ihn verknallt und eifersüchtig?
Wenn Du herausgefunden hast, warum Du so empfindest, kannst Du Dein Problem auch lösen. Schreibe doch bitte dann mal hier rein, was dabei rausgekommen ist, würde mich interessieren.

Alles Gute - Wolterman

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers