Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mache mir viele Gedanken über Homosexualität

Mache mir viele Gedanken über Homosexualität

14. April um 19:07

Hallo
Also erstens ich bin neu hier also jaaa😅 ich hab auch direkt ein frage die mich jz schon seit ein paar Wochen durch den Kopf geht. Und zwar stelle ich mir seit neuestem öfters die Frage, ob ich nicht vl homosexuell bin. Das komische dabei ist, dass ich mir das nicht vorstellen kann, mit einer Frau zusammen zu sein usw. ich finde auch weiterhin nur Männer attraktiv aber trotzdem komm ich von dieser Frage nicht los. Wie gesagt ich kann mir nichts mit einer Frau vorstellen. Vielleicht liegt es auch an den Hormonen oder so da ich ja “erst“ 15 bin und quasi noch mitten in der Pubertät bin.😅 Hat jemand vielleicht so eine ähnliche Erfahrung gemacht und hat vielleicht einen Rat für mich und ist das eig normal das ich mir in meinem Alter über so was Gedanken mache?
LG

Mehr lesen

14. April um 21:05

Wie weit ist das wichtig? Man tut sich mit dem Menschen sexuell und als Paar zusammen den man passend findet und der das Herzchen höher schlagen lässt.
Ob das männlich oder weiblich ist- was soll’s? Es gibt auch bisexuelle Menschen in unterschiedlichen Ausprägungen. Denke, gewisse Neigung zu bisexualität hat fast jeder nur nicht bei jedem voll ausgeprägt und gelebt.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April um 21:37
In Antwort auf amonia98

Hallo
Also erstens ich bin neu hier also jaaa😅 ich hab auch direkt ein frage die mich jz schon seit ein paar Wochen durch den Kopf geht. Und zwar stelle ich mir seit neuestem öfters die Frage, ob ich nicht vl homosexuell bin. Das komische dabei ist, dass ich mir das nicht vorstellen kann, mit einer Frau zusammen zu sein usw. ich finde auch weiterhin nur Männer attraktiv aber trotzdem komm ich von dieser Frage nicht los. Wie gesagt ich kann mir nichts mit einer Frau vorstellen. Vielleicht liegt es auch an den Hormonen oder so da ich ja “erst“ 15 bin und quasi noch mitten in der Pubertät bin.😅 Hat jemand vielleicht so eine ähnliche Erfahrung gemacht und hat vielleicht einen Rat für mich und ist das eig normal das ich mir in meinem Alter über so was Gedanken mache?
LG

Wie kommst du denn darauf, dass du homosexuell sein könntest?
Wenn du nur Männer attraktiv findest und dir nicht vorstellen könntest, mit einer Frau zusammen zu sein, dann bist du höchstwahrscheinlich auch nicht homosexuell.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April um 21:57
In Antwort auf amonia98

Hallo
LG

Warum denkst du denn überhaupt so etwas? Wenn du nur Männer attraktiv und anziehend findest, ist die Sache klar: hetero 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April um 2:32
In Antwort auf amonia98

Hallo
LG

und wieso kommst du dann darauf homosexuell zu sein, wenn du eh auf Männer und nicht auf Frauen stehst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April um 2:48

In dem Alter spielen die Hormone verrückt, das testo steigt mal höher als östro, und da wird mal Östro verlangt indem du mit deine Gedanken ab und zu an bisexualitit denkst. Ist nur ne Hormone Sache. Bei einem weniger Schwankung beim ander mehr. Pendelt sich bald innerhalb paar Monaten wieder ein. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club