Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mache mir sorgen um meinen freund!

Mache mir sorgen um meinen freund!

2. März 2004 um 8:05

Guten morgen,

lange schon lese ich bei Euch mit, heute nun habe ich ein Problem und weiss überhaupt nicht, wohin mit mir.

gestern abend war mein freund bei mir. wir sind relativ frisch zusammen und es hat uns beide mächtig erwischt. als er ging, sagte er, er wolle später noch einmal gute nacht sagen. er ist im allgemeinen sehr verlässlich. er ruft eigentlich IMMER an abends, wenn wir uns noch sehen. zumal er es ja auch gestern gesagt hatte.
Seit dem ist er vom erdboden verschluckt. er wollte nur nach hause fahren und sich dort noch vor den computer hocken mehr nicht.
ich habe ihm sms geschrieben, dass er sich bitte melden soll, dass ich mir sorgen mache...nichts...die ganze nacht nichts...habe versucht ihn anzurufen, zu hause und mobil...einfach nichts.

ich mache mir solche sorgen, dass ich nicht weiss, wohin mit mir...ich hab solche angst, dass er irgendwo liegt oder sonstwas..ich denke ja noch nichtmal, dass er mich betrügt oder ähnliches...wenn doch, dann hätte ich mich schon sehr getäuscht...

ohje...ich weiss, ihr könnt mir im prinzip da auch nicht weiterhelfen...
ich musste das nur loswerden, weil anrufen kann ich gerade auch noch niemanden.
vielleicht fällt dem einen oder anderen ja was dazu ein..

ich wünsche euch einen schönen tag

lena....

Mehr lesen

2. März 2004 um 8:40

War auch meine spontane Idee,
auf der Arbeit anrufen, oder einen Kumpel von ihm......?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2004 um 18:29

So...pferde umsonst wild gemacht..
hab mich richtig gefreut über eure antworten bzw. eure anteilnahme.

er lebt und alles ist glücklicherweise eine anreihung unglücklicher zufälle...

er ist einfach eingeschlafen...und zwar bevor ich ihn angerufen habe irgendwann..davor hat er gesaugt..deshalb war der stecker vom telefon draussen...war ja auch shcon eine theorie von mir...handy lautlos..
heute nacht aufgewacht..licht und fernseher ausgemacht und einfach weitergepennt und heute mittag...als ich mich gerade auf den weg zu ihm gemacht habe, klingelt mein telefon...

uaaah,..erleichtert war ich ja wohl..das kann ich euch sagen...
aber ungerecht is das ja schon ne...er schläft 12 stunden wie ein baby...und ich?? tz..;o)
naja..ra che ist süss..;o)

morgen gehts erstma fein zusammen ein paar tage an die see..

liebe grüsse an Euch

lena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook